TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
"Es tut mir leid. Sie sind mein Lehrer" "Ja du hast recht.. aber danke das du mir mit dem Anfall geholfen hast.. ich- werde dich dann jetzt in Ruhe lassen" Wir verbeugen uns und Yoongi setzt an um zu gehen. V Hält ihn fest "Darf ich dich noch ein letztes Mal küssen?""Aber gerade sagtest du doch--" V Zieht ihn zu sich "Bitte.." "Taehyung.. wenn das jemand sieht bekommst du Probleme und ich bin meinen Job los" "Ich bin aber nicht Taehyung. Ich. Bin. Nicht. Taehyung Kleiner" "Kleiner??" Herr Min wird tatsächlich ein wenig rot. Lege meine Hand an seine Wange "Ja~ Kleiner~" Überbrücke die letzten Zentimeter und küsse ihn.
Erneut erwidert er den Kuss und ist knall rot. Drücke ihn an die nächst gelegenene Mauer. Yoongi Schließt seine Augen etwas und lässt es zu. Fahre ihm durch die Haare und löse mich dann. "Merke dir mir macht es nichts aus das du Taehyung's Lehrer bist. Also pass auf das ich nicht plötzlich deine Lippen wieder in Beschlag nehmen" zwinker und gehe.
V bist du verrückt?!?!
"Wieso sollte ich?"
Du hast gerade meinen Lehrer geküsst!
"Ja deinen"
Och man ich hasse dich V
----
Nachdem ich noch ein wenig mit V diskutiert hatte bin ich heim, habe Jungkook angerufen und ihm gesagt das er her kommen soll. Dieser tat es und ich erzähle ihm alles. Auch das mit dem Kuss.
"Du hast Herr Min geküsst!!??" "Psht! Nein! Nicht ich! Es war V"
Nachdem wir darüber auch noch eine Weile geredet haben schliefen wir aneinander gekuschelt ein.
♡♡♡
Entschuldigt für dieses Kapitel... Es ist nicht unbedingt gut oder lang. Ich versuche das bei den nächsten Kapiteln zu ändern. In letzter Zeit war es nur sehr schwer die Story weiter zu schreiben da ich im Stress war. Diese Woche bin ich im Seminar. Ich versuche solang hier ein wenig weiter zu schreiben.Es kommen auf jeden Fall noch ein paar interessante Dinge:
KLEINER SPOILER:-Ihr werdet sehr bald erfahren warum Yoongi diese Anfälle hat
-Stress mit Jungkook und seinen Eltern
-Taes Family
Das wars aber auch schon an Spoiler xD
Habt eine Schöne Woche und bis dann!
♡♡♡
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...