Taehyung Pov
Am nächsten Morgen, wache ich auf. Schmatzend sehe ich mich ein wenig um, ehe mein Blick an meinem Freund hängen bleibt. Er schläft süß, halb unter mir und schnarcht niedlich. Sanft streichel ich ihm durch seine weichen Haare und ein paar Strähnen aus seinem Gesicht. Daraufhin blinzelt er ein paar mal, gähnt und öffnet seine Augen.
"Guten Morgen Süßer"
"Guten Morgen" sagt er lächelnd mit seiner tiefen Morgenstimme. Er gibt mir einen Kuss "Musst du heute in die Schule?" Sanft legt er seinen Kopf auf meine Brust. Nach kurzer Zeit kommt seine frage erst richtig bei mir an. "Oh- oh Nein! Das hatte ich total vergessen! Wie viel Uhr haben wir?" Er dreht sich zu seinem Wecker und anschließend wieder zu mir "7:30 Uhr..."
"Ok. Entschuldige" Löse mich von ihm "Ich muss eindeutig los" Schaue zu meinem Freund
"Wir sehen uns bald wieder?"
"Alles gut. Ja uhm wenn du willst, kannst du dir Sachen von mir nehmen. Also zum anziehen"
"Danke Yoongi.." Ziehe mich schnell um und nehme mir meinen Rucksack. "Ruh du dich aus! ja?" Küsse ihn kurz und renne dann auch schon los in die Schule.Herr Kim ist auch schon los. Jedenfalls habe ich ihn nicht mehr im Haus gesehen. Ich hoffe Yoongi ruht sich wirklich aus. Ich mache mir etwas Sorgen.
Nach einer Weile sehe ich meinen besten Freund Jungkook schon am Schultor stehen. Er hat gewartet. Schnell renne ich auf ihn zu und merke gar nicht, dass ich stolpere und hinfalle. Kookie kommt sofort auf mich zu und hilft mir wieder auf. "Tollpatsch. Hast du dir etwas getan?" kommt es kichernd von ihm.
"Alles gut Kookie. Wie geht es dir? Entschuldige, dass ich gestern nicht mehr da war. Hat Mama dir Essen gemacht?" frage ich und lege einen Arm um meinen besten Freund. Er lächelt
"Ja, alles gut. Deine Eomma und ich haben gekocht und dann einen Filmmarathon gemacht~"
"Oh, wirklich? Was habt ihr euch angesehen?Erzähl mir alles!"
"Ja, wir haben Harry Potter angesehen"
"Und das ohne mich?! Wie könnt ihr nur?? Beim nächsten Mal schaue ich mit" Schmolle ich kichernd. "Ja, beim nächsten Mal schaust du mit~"In der Klasse angekommen, sieht Herr Kim zu uns "ihr seid zu spät"
"Entschuldige Na- Herr Kim"
"Das ist eine Verwarnung ihr beiden..." Jungkook und ich verbeugen sich und dann setzen wir uns auf unsere Plätze.
Herr Kim erklärt uns den Unterricht. "Arbeitet bitte an eurem Projekt weiter. Da du Taehyung gestern nicht mehr da warst, wirst du zu einer Gruppe hinzugefügt. Jungkook? Jimin? Könnt ihr ihn aufnehmen?" Sofort nicken die beiden und wir setzen uns in der Gruppe zusammen."Was ist das Thema?" frage ich. Jimin sieht uns an "Wir überlegen noch, welches wir nehmen könnten. "Oh- wie wäre es mit Agustd?"
"Ja, das ist eine gute Idee" Jungkook nimmt sich ein Blockblatt und einen Stift.
"Ich würde alles schreiben, wenn das für euch in Ordnung ist. Eigentlich kennen wir ihn ja in und auswendig" Kichern wir dann.
"Ihr kennt ihn?" Fragt Jimin und Jungkook rettet uns und sagt "Nicht persönlich"Dann arbeiten wir auch schon fleißig an unserem Projekt weiter. Wir finden relativ viel Material und kommen schon sehr weit. Allgemein vergeht die Zeit in der Schule heute sehr schnell, was ich aber nicht schlimm finde.
Nach der Schule laufe ich mit Jungkook aus dem Schulgebäude. Wir freuen uns, dass wir endlich frei haben. Mit Jimin haben wir einen Termin ausgemacht, wann wir uns wegen des Projekts treffen. "Sag mal, kann es sein, dass Jimin auf Herr Kim steht? Er hat ihn oft angehimmelt" Kommt es von Kookie. "Jimin? Mhm also dieses Gefühl ist da. Vielleicht ist er es wirklich- ist etwas Kookie?" unterbreche ich mich als Jungkook seinen Blick komisch auf den Boden richtet. Ich lege einen Arm um seine Schultern. "Nein, alles gut. Ich habe gerade nur ein bisschen Schmerzen im Bein... Das ist zur Zeit wieder öfter. Ich sollte die Prothese daheim Mal ausziehen"
"Vielleicht wäre es besser wenn ich sie Mal massiere.. wie wär's? Ich kann bestimmt die Schmerzen verschwinden lassen! Dafür bin ich da!"
"Dann probieren wir das gleich Mal aus"Jungkook und ich laufen nun weiter nach Hause.
Yoongi Pov
Namjoon Kommt geschafft nach Hause und lässt sich auf die Couch fallen "jetzt muss ich noch die Arbeiten machen... Wieso habe ich als Hauptberuf Lehrer genommen. Vielleicht sollte ich Mal einen anderen Beruf nehmen"
"Kann ich dir irgendwie helfen?" Frage ich ihn nun und setze mich zu ihm.
"Stop! Du musst dich ausruhen! Du bist doch gerade erst aus dem Krankenhaus raus"
"Ich habe vorhin mit Jin telefoniert. Er war heute nochmal hier und hat meine Naht angesehen. Es geht ihm aber nicht so gut. Er will aber keine Pause von der Arbeit machen""Er stresst sich auch sehr viel... Woher kenne ich das nur..." Nun sieht mein bester Freund zu mir und führt seinen Satz fort "Du bist genauso Yoongi"
Schmollend fasse ich mir auf die Brust "Bin ich gar nicht"
"Du überarbeitest dich auch. Vielleicht solltest du den Job als Lehrer lassen und dich ganz auf deine Karriere konzentrieren" "Ich weiß nicht. Dann sehe ich Taehyung nicht mehr so oft. Ich bekomme das schon hin..."
"Wieso zieht ihr nicht einfach später zusammen nach dem er mit der Schule fertig ist?"
"Ja, das könnten wir auch machen. Dann kannst du ja mit Taeyeon zusammen ziehen. Wie läuft es mit euch?"
"Mit Taeyeon? Wir sehen uns gerade eigentlich nur wenn wir uns im Schulgang begegnen. Richtig getroffen haben wir uns in letzter Zeit nicht"
"Oh, das tut mir leid. Frag doch mal nach? Oder lade sie ein. Wir könnten Freunde einladen und ein kleines Essen veranstalten"
"Das ist eine gute Idee. Dann könnten wir kochen und einen schönen Tag haben"
Wir einigen uns auf ein paar Leute. Namjoon ruft Taeyeon an und ich Jin und frage ihn. Schüler können wir leider nicht anrufen, da die Beziehung von mir und Taehyung dann auffliegen könnte.Gespannt warte ich darauf, dass er den Höhrer abnimmt.
"Hey Yoongi" Kommt es nun aus dem Telefon.
"Hey Jin. Ich hätte da eine Frage! Namjoon und ich hatten überlegt einen Abend mit Freunden zu verbringen. Hast du Lust vorbei zu kommen? Wir machen Essen~"
"Das hört sich super an! Ich schaue eben obich Zeit habe warte kurz- Jap! Ich kann kommen"
"Oki~ Dann um 15 Uhr bei uns?"
"Klingt super! Ich werde auch was mitbringen und ihr könnt nicht nein sagen!" Ich muss schmunzeln und stimme dem zu. Dann legen wir auf. Ich gehe wieder zu Namjoon, welcher mir gleich berichtet, dass Taeyeon kommt. Als ich erwähne, dass Jin kommt wird sein Blick kurz undefinierbar.
"mhmm. Sollen wir einkaufen fahren? Worauf hättest du Lust und was würdest du denken würden die beiden mögen?" Kommt es von meinem Gegenüber.
"Hm bei Taeyeon weißt du es wahrscheinlich am besten..~ Uhm Jin mag eigentlich alles soweit ich weiß. Wir können ja eine kleine Auswahl besorgen. Oder wir bestellen etwas"
"Für was bist du denn? Sollen wir kochen oder etwas bestellen?"
"Das fragst du den falschen Joonie. Du weißt, dass ich alles esse und nicht kochen kann..."
Joonie lacht und nickt. "Ich werde ein paar Sachen besorgen und dann die Arbeiten korrigieren" Mit den Worten macht er sich dann auch schon auf den Weg und ich entscheide mich dazu Taehyung anzurufen.--------------------------------------
So Hallo an Alle~
Entschuldigt, dass so lange nichts mehr kam. Ich komme im Moment nicht ganz dazu weiterzuschreiben. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche für die FF?
Oder vielleicht Spekulationen, was mit Namjoon, Jin und Taeyeon passieren wird.///
PS: Es ist jetzt 2022 und ich habe mich entschieden weiterzuschreiben und die Geschichte nochmal zu bearbeiten. Ich werde sie auf jeden Fall beenden. Falls es Wünsche oder Anregungen gibt, sagt in den Kommentaren oder per Nachricht Bescheid.
PS: den Titel habe ich von "You don't own me" zu "Number 1" geändert.
- Toodleeat -
--------------------------------------
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...