TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
"Tae aufwachen~ wir müssen los~" höre ich Jungkook am nächsten Morgen sagen. "Ich will aber nicht....." Drehe mich um "Können wir nicht schwänzen? Ich kann Herr Min nicht ins Gesicht sehen nach dem was "er" getan hat..."
"Doch das kannst du.. Komm jetzt.. Du kannst ihm nicht ewig aus dem Weg gehen.." "Ich will niiiiiiiiiccht neeeeeein! Was ist wenn er mich sprechen will! Nein ich kann das nicht nein nein nein" "Dann bin auch ich noch da! Ich kann dir doch helfen! Komm jetzt! Vielleicht will er auch gar nicht mit dir sprechen Kim Taehyung" "Man Kooookieee.. okay okay ich komme mit" seufze ich und setze mich dann auf."Ok dann hopp hopp anziehen!" Jungkook setzt sich an den Bettrand und zieht seine Tasche zu sich. Holt frische Sachen raus und zieht sich seine Prothese wieder an. "Ja ja ja" Stehe auf und strecke mich. Schleife mich zum Schrank, hole mir meine Klamotten und ziehe mich an.
Jungkook Zieht sich ebenfalls an. "Wieso gibt es Schule....." Grummel ich. "Gute frage" "Können wir bitte zu Hause bleiben?..... Bitteee?" "Nein"
Nachdem wir fertig gemacht sind Frühstücken wir, putzen uns die Zähne und gehen dann gemeinsam in die Schule. Ich achte dabei auf Jungkook da er ja noch nicht so schnell kann.
Ich setze mich mit Jungkook in die Klasse. Herr Min betritt nach wenigen Minuten den Raum und begrüßt seine Klasse. Mein Blick bleibt kurz an ihn Hängen. Sofort werde ich rot und sehe weg. Kratze mich am Hinterkopf. Schaue unbehaglich in der Klasse hin und her Ich könnte so tun als ging es mir nicht gut... Nein das würde auffallen lasse mein Kopf auf dem Tisch nieder. "Wir fangen an mit Mathe.." sagt Herr Min nun.
Jungkook Holt seine Mathe Sachen aus dem Rucksack. ok tae du schaffst das! Immer Positiv denken! Drehe mich so um dass ich Yoongi nicht ansehe während er die Blätter verteilt.
Atme einmal ganz tief ein."Kann es sein dass du Herr Min etwas mehr magst?" Flüstert Jungkook mir zu als Herr Min wieder vorne am Lehrerpult steht. "Nein!!" Habe dies Laut gesagt und schaue schnell wieder auf sein Blatt "Auf k-keinen Fall!" Sage ich rot. "Ich glaube schon" "Hör auf Kookie! Konzentrier dich lieber auf dein Arbeitsblatt!" "Was denn? Es ist also die Wahrheit ja? Komm schon. Mir kannst du es doch sagen" "V-vielleicht! Jetzt konzentriere dich wieder auf dein Arbeitsblatt! Bitte" "Hehehehe ja ja~"
"So.. ich sammle jetzt eure Blätter wieder ein" sagt Herr Min nach einer Stunde. Stehe ruckartig auf, laufe nach vorne, lege den Zettel aufs Pult und renne schon fast aus den Klassenraum.
"Taehyung.."
Yoongi muss mir nachgelaufen sein. Drehe mich um "Oh... H-Herr M-Min H-Hallo" "Was ist los? Ist alles in Ordnung" "J-Ja mir ist nur etwas s-schlecht...sonst ist alles g-gut" "Ist es wirklich das..?" Ich Nicke und spiele mit meinen Fingern "I-Ich bin eben e-etwas draußen" drehe mich um und laufe schnell nach draußen. Herr Min nickt und geht auch. Setze mich draußen auf die Bank "Wieso habe ich das getan?......"
"Ich hätte übernehmen können"
"Hahaha dich lasse ich meinen Körper ganz sicher nicht übernehmen. Man seine Lippen spüre ich immer noch auf meinen!"
"Siehst du. Du brauchst ihn"
"Brauche ich nicht! man!" "Ich sollte wieder rein.... V lass mich in Ruhe.." Steh auf und schleppe mich wieder rein. Renne zur Klasse und schaue Jk an "Kookie ich schaff das nicht"
"Warum nicht? Es war bis jetzt doch auch nichts.. Versuch es doch noch.. Du kannst nicht ewig wegen Herr Min nicht zum Unterricht kommen.. Apropo wo ist der eigentlich?" "Weiß ich nicht..... Man ich bin so verwirrt..." "Das wird alles wieder Taehyung.." "Man..... Meine Gefühle spielen verrückt_" lasse mich auf meinen Platz plumpsen "aber er wird bestimmt nicht mich lieben sondern V!" "teste es doch... wessen Hand hat er während seiner Untersuchung gehalten? Die von Tae und.. und nicht V's" "Ja da hast du auch Recht... Ich glaube ich sollte ihn suchen gehen oder?"
"Ja mach das""Herr Min? Wo sind sie?" Rufe ich als ich das Klassenzimmer verlassen habe. Nach einer Weile läuft er mir entgegen. "Entschuldige... Geht es dir gut? Wir warten auf dich" "I..ich komme.. Tut mir leid. Ich war auf der Toilette"
"Ist denn alles okay? Du siehst nicht gut aus"
"Ich habe nur etwas Kopfweh.. das ist alles.. lass uns in die Klasse ja Taehyung" "Okay"Er hält lir die Tür zum Klassenzimmer auf. "Danke Herr Min" Gehe zu meinem Platz und setze mich. "Herr min hat dir nachgesehen~" flüstert Jungkook mir zu. "Ach sei leise" "ja ja~ ich sag nur wie es ist"
Yoongi macht dann seinen Unterricht so gut er kann weiter. Seine Stimme wird aber immer leiser und ohne dass er es merkt. Ein Schüler fragt dann "Können sie vllt etwas lauter reden?"
"Oh uhm ja.. tut mir leid.." nun redet er lauter. Jedoch vergeht das nach einer Weile wieder.
Schaue besorgt zu ihn "geht es ihnen gut Herr Min?" "Ja alles bestens.." "Okay...." Glaube ihm aber nicht so ganz."Lest.. Die Seite 124 im Geschichtsbuch" die Schüler holen ihre Bücher heraus und machen was er sagt.
---
Hier ist wieder ein neues Kapitel. Wir hoffen es gefällt euch!
Schreibe gleich weiter am nächsten Kapitel. In dem wird es sehr spannend!
Grüße
Leo1473
---
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...