YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
Irgendwann wache ich am nächsten Morgen auf. Meine Haare sind verwuschelt. Das merke ich als ich einmal mit meiner Hand durch meine Haare fahre. Kurz sehe ich hinüber zu Taehyung welcher noch ruhig schläft und sich die Decke über den Kopf zieht. Stehe langsam auf. Ziehe mir mein Oberteil aus und gehe zu meiner Tasche. In dieser suche ich neue Anziehsachen."Herr Min?"
Zucke zusammen. Halte mir schnell ein Shirt vor meinen Oberkörper "uh ja??" "Wissen sie wie viel Uhr es ist?" Fragt er mich und reibt sich dabei die Augen. Sehe auf die Uhr "es ist 8:36" Nun steht Taehyung auch auf und nimmt sich Klamotten aus seinem Koffer "Danke" "Nichts zu danken.. Ich werde schon mal runter gehen zum Frühstücken.. und würde es dir was ausmachen wenn ich später mit zu Jungkook gehe? Herr Kim und Frau Kim machen einen Ausflug mit den anderen Schülern" Frage ich ihn und ziehe mir dabei schnell das Oberteil über den Kopf.
"K-Klar warum nicht?.. ich komme gleich nach..." "Ok.." Ich Gehe dann schon mal nach unten in den Frühstücksraum. Setze mich an einen Tisch.
Namjoon setzt sich zu mir "Und wie hast du geschlafen Yoongi?" "So wie immer.. wie ein Stein.." "Mhm wie ein Stein.... Ist es wirklich okay wenn du mit Taehyung zu Jungkook gehst? Willst du wirklich nicht mitkommen?" "Nein.. Ich will nicht mit.. ich will Taehyung nicht allein dort hin gehen lassen.. und ich will Jungkook mal hallo sagen.." "Dann mache dies" sagt er leicht lächelnd und klopft mir auf die Schulter. Ich lächel dadurch auch einmal kurz.Bei uns am Tisch wird ein Stuhl heraus gezogen. Namjoon und ich sehen dort hin. Taehyung setzt sich zu uns an den Tisch. Jedoch mit etwas Abstand zu uns.
"W-Was gucken sie so?! Kann man nicht mal in Ruhe trinken?" Fragt Taehyung und Dreht sich mit roten Wangen weg. "I..ich war nur erstaunt dass du dich gerade zu und setzt.. Egal" "Wo sollte ich denn anders sitzen...." "Ja ja.. tut mir leid.." "W-Wann gehen wir?" "Wenn du es willst" "Dann........ Äh...... Jetzt!" Er Steht ruckartig auf aber verliert das Gleichgewicht und fällt hin.
"Ok-- Alles gut??" Stehe auch auf und sehe zu dir runter. Halte dir meine Hand hin. A..alles ok D-Danke.." nimmt meine Hand und steht auf.
Lächel ein wenig "Kein Problem.." Anschließend laufen wir los."Wie lange kennen du und Jungkook euch eigentlich schon?" Frage ich da bis jetzt nur Stille herrschte. "Also wir kennen uns seit...seit der Grundschule" "Ah ok.." "Am Anfang war es etwas schwierig.... Da unsere Eltern sich schon kannten...und nicht mochten war es schwer unsere Freundschaft geheimzuhalten..." "Aber ihr habt es geschafft" "Ja das war eine sehr schwere Geburt ihnen das zu erklären" "Hmm.. Ich finde es aber schön das ihr beide so zusammen haltet" "Danke.... Das weiß ich zu schätzen..."
"Ähm.... A-Also ich habe letztens bei ihnen etwas gesehen... Dies sah aus wie ein Tattoo.. haben sie welche?" Fragt Taehyung mich. "Ja habe ich.." hebe meine Hand damit man das sieht. "Das ist voll c-cool! das Tattoo erinnert mich an jemanden.. seit wann haben sie es?"
"Ich habe es seit.. 3 Jahren.." "Sind sie ein Fan von Agust D?" "W..wer ist das?" "Sie wissen nicht wer... Agust D ist? Das Tattoo was sie haben ist ein Covers von einer seiner Singles..." "Wirklich? Nein keine Ahnung wer das ist" "Das ist es wohl Zufall.... Sowas gibt's....Sie müssen es nicht verheimlichen" "W..was meinst du??" "Sie müssen nicht verheimlichen das sie ein Fan von ihm sind" "Hmm.. haha Erwischt" "Was ist ihnen daran so peinlich?" "Naja.. keine Ahnung.." "Mhm.... Was ist ihr Lieblingssong?" "G..give it to me.." "Ich liebe diesen Song auch! Ich liebe alle seine Songs und ich liebe ihn er ist sooooo cool!""weißt du warum er zur Zeit so inaktiv ist?" Frage ich. "Leider nicht ich mache mir total sorgen.. was ist wenn er krank ist oder sich verletzt hat!.... Oder er arbeitet an einem neuen Comeback... Das kann auch sein.... Tschuldige... Ich rede zu viel" "Nein du redest nicht viell.. Ich--" Laufe im nächsten Moment gegen eine Laterne. Taehyung Muss sich das Lachen verkneifen "Herr Min? Geht es ihnen gut?" "Ja ja.. geht schon.. Und lach ruhig.. hätte ich auch gemacht" "Wirklich?" "Ja" "Also.... wo waren wir stehen geblieben?" "Da dass du nicht viel redest.." "Was denken sie denn wieso er gerade nicht so aktiv ist?" "Hmm.. keine Ahnung.. Hab mir darüber irgendwie wenig Gedanken gemacht.. aber.. wird schon seine Gründe haben" "Also sind sie nicht neugierig?" "Vielleicht ein bisschen.. Aber es ist ja seine Sache.." "Da haben sie wohl Recht...."
Nun kommen wir im Krankenhaus an. Wir unterhalten uns ein bisschen.
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...