33

55 4 0
                                    

"Aber ich möchte nur helfen!" "Hm der Fleck wird so oder so nicht raus gehen" Sehe dir lächelnd in die Augen "Dann habe ich eine Erinnerung an unser Date~" füge ich noch hinzu.

YOOᑎᘜI ᑭOᐯ

"Aber willst du wirklich so rausgehen?" Fragt mich Taehyung und deutet dabei auf den Wein Fleck auf meiner Hose. "Hm ich hänge mir einfach meine Jacke um sobald ich raus gehe~" "Oh so geht es auch" er lacht leise und setzt sich wieder gegenüber. "Aber süß von dir" "Bist du sehr Tollpatschig?" "Ja.." "Jetzt bin ich ja da um auf dich aufzupassen heute!"

"Awww~" sage ich noch ehe wir beide erstmal aufessen.

"Wollen wir gleich schon sofort zurück?" Fragt Tae mich. "Hm. Ich würde gerne noch mehr Zeit mit dir verbringen" "Wir haben es ja noch früh! Wir können noch den ganzen Tag zusammen verbringen" "ja~ Auf was hast du Lust?"

"Können wir auf das Riesenrad was hier in der Nähe ist? Oder hast du Höhenangst?"

"Nein habe ich nicht.. Also hoffe ich.. Haha ja lass uns gern dahin aber warte kurz" Schnell stehe ich auf, ziehe mir die Jacke um meine Hüfteund gehe zu der Kellnerin die uns  bedient hat. Anschließend wieder an den Tisch "so ist bezahlt.."

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ

"Ich hätte auch bezahlen können" sage ich worauf hin er lächelt und sagt "nein nein~ Habe ich gerne gemacht" "Okay aber beim nächsten Mal zähle ich Einverstanden?" "Na gut" "Dann lass uns gehen!" Ziehe ihn hinter mir her und lache die ganze Zeit vor Freude. "Danke nochmal dafür" sagt er lächelnd und zeigt auf das Armband. "Bitteschön" drücke seine Hand.

Kurz drückt er meine Hand fester und verzieht leicht sein Gesicht. "Alles gut?"  Streiche mit meinen Daumen über seinen  Handrücken. "J- ja Alles gut" Schaue kurz misstrauisch, aber hake nicht weiter nach.

"Da ist das Riesenrad!" Sage ich nach einer Weile. Freue mich total, da es das erste Mal ist das ich auf eins gehe. "Den Eintritt übernehme auch ich" kommt es von Yoongi" "Aber-" ich werde unterbrochen. "Nein" "Hm na gut" Stellen uns in die Schlange für das riesen Rad. Ein Arm legt sich plötzlich um meine Hüfte weshalb ich kurz zusammen zucke, mich aber sofort entspanne als ich sehe dass es sich um Yoongis Arm handelt. Als wir an der Kasse ankommen zahlt er und wir werden zu einer Gondel gebracht. Kann die Gondel abfallen? Was passiert wenn wir feststecken? Werden wir dann verhungern? Und und habe ich überhaupt Angst vor der Höhe?. Mir kommen tausend Gesanken in den Kopf und ich merke dass ich sehr nervös werde. Yoongi scheint das ebenfalls zu merken. "Alles gut?"

"Bin nur etwas nervös" setze mich mit ihm in eine Gondel und es fährt sofort los. Kralle mich etwas überrascht in seinen Arm. Er Muss lächeln "Das brauchst du nicht~ Wenn du willst kann ich dich auch ablenken" "Und wie?" Schaue etwas besorgt hin und her.
Plötzlich dreht er meinen Kopf zu sich und gibt mir einen sanften und liebevollen Kuss. Habe die Augen etwas vor Schreck geweitet doch gebe mich dann den Kuss hin und schließe die Augen. Halte mich etwas zitternd an seinem Pullover fest. Er zieht mich näher zu sich. Irgendwann löst er sich wegen Luftmangel.

Ich werde knall rot und schaue ihn verlegen an. "T..tut mir leid falls es.. uhm- naja- falls es doof von mir war" sagt er. "N-Nein es geht mir gut und es hat mir... gef-fallen" nehme seine Hand und drücke die gehen meine Brust "Hörst du meinen Herzschlag?" "Ja" er lächelt augenblicklich " Du... Du hast mich beruhigt-" es gibt einen Rumms.

"WAS WAR DAS" rufe ich und sehe Yoongi panisch an. Er hält mich fest,  Steht auf und sieht runter "Keine Ahnung" "Okay...... Alles ist gut alles ist gut...." Atme tief ein und aus. "Vielleicht eine Störung.. das wird wieder" "Alles ist gut da du hier bei mir bist.. Denkst du wir... wir stecken jetzt hier für immer fest?" "Nicht für immer" "Können wir solange kuscheln?"

Kuschelt mich an ihn als er sich setzt und drücke meinen Kopf an seine Brust. Nuschelt "Ich hab Angst..." er legt die Hand an seinen Hinterkopf und streichel leicht durch meine Haare. Seufze erleichtert aus und schmiege mich näher an ihn. "Yoongi ich habe eine Frage...." "Ja? Du kannst mich alles fragen" "Können wir... Können wir uns n-nochmal... küssen?" "Da musst du nicht fragen" er Muss lächeln und küsst mich anschließend sanft.

Schlinge meine Arme um seinen Hals, erwieder sanft und ruhig und schließe langsam meine Augen. In diesem Kuss stecken alle seine Gefühle. Er ist nicht verlangend sondern voller Liebe und Zuneigung. Yoongi Legt seine Hönde an meine Hüfte und zieht mich ein wenig näher an sich. Auch er hat seine Augen geschlossen und erwidert diesen Kuss voller Liebe und Zuneigung.

Das Riesenrad hat sich schon längst wieder in Bewegung gesetzt und doch ist es ihnen egal. Sie sind in diesem Moment versunken, als wäre die Zeit stehen geblieben. Löse mich leider etwas später und nehme Yoongi's Hände in meine "... Ich liebe dich.... und ich möchte mich entschuldigen was ich damals als du hier her kamst getan habe... Dieses Video was ich von dir hatte, habe ich gelöscht nachdem ich gesehen habe wie schlecht es dir ging. Ich wollte dir dies nur nicht sagen, da ich ein totaler Sturkopf war und selbst nicht die besten Ferien hatte. Ich wollte meine Wut nicht an dir auslassen... Entschuldige nochmal..."

"Das ist schon längst wieder vergessen.. Und ich- ich liebe dich auch Taehyung.."
"Wirklich?..." "Ja.. wirklich" Lächel und drücke leicht seine Hand. Wir sind ganz oben beim Riesenrad angekommen und können sehen wie die Sonne langsam unter geht und wie die Lichter der Stadt anfangen hell zu leuchten "Wow...... Wie schön.." "Das stimmt. Aber du bist viel schöner.." er Wird rot als er das gesagt hat. "Wenn es nur mich geben würde.... Was ist mit meinen anderen Persönlichkeiten... Sie... Sie sind so anders.... Liebst sie auch genauso wie mich?" "V ist ganz Ok.. Vant kenne ich nicht" "Du musst sie nicht lieben. Wir teilen uns wohl einen Körper aber sind natürlich nicht gleich. Wenn V dir wohl auf die Nerven geht sag bescheid ich regle das" "Ich liebe dich Taehyung~ und das heißt alles an dir~"

"Ich liebe auch alles an dir... Seit du in unsere Klasse gekommen bist hast du mir den Kopf verdreht... Und und heißt das jetzt wir sind zusammen?" Yoongi Räuspert sich "Kim Taehyung~ Würdest du gerne mein fester Freund sein" "Ich würde liebend gerne Min Yoongi" sofort lächel ich glücklich zu ihn. Er Lächelt und drückt mir dann einen Kuss auf die Stirn.
Die Gondel Tür geht auf und wir beide gehen Hand in Hand nach draußen "Dies war der schönste Tag meines Lebens"
"Das war er wirklich~" wir Verschränken unsere Finger. Bekomme eine angenehme Gänsehaut "Ist der Abend bei dir heute noch frei?" "Ja~Und wenn nicht hätte ich mir Zeit genommen für dich~" "Hast du eine Idee wo wir hin wollen?" "Hm~ wie wäre es jetzt mit einer Karaokebar?"
"Das klingt super! Warst du schonmal in einer?"

"Nein~ Aber kann ich dir uhm davor etwas sagen.. also bevor du mich nach dem Abend dann hasst?" Fragt er mich nun. "Natürlich also ja mir kannst du alles anvertrauen wir sind ja jetzt ein Paar" Im nächsten Moment sieht es so aus als würde er leicht Panik bekommen "Hmm ich weiss nicht warum ich das sagte dass du mich danach hasst aber ich würde mich besser fühlen wenn du mit mir und Namjoon zum nächsten Arzt Termin gehst" "Achso okay, dass mache ich doch gerne" Er bedankt sich bei mir und lächelnd gehen wir Hand in Hand los.

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt