14

64 3 0
                                    

YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
Der Krankenwagen kam und brachte Jungkook, Taehyung und mich ins Krankenhaus. Jungkook schieben sie sofort ins Op und wir warten vor der Tür.

Nach einer ganzen Weile wird er mit einem Bett raus gefahren. Er hat ein Krankenhaushemd an, ist zugedeckt und hat eine Blutkonserve am Bett hängen.

Der Arzt sieht uns an. "Ich bringe ihn auf ein Zimmer.. Sie können gerne mitkommen.. dort kläre ich sie dann auf"

Im Zimmer angekommen teilt uns der Arzt dann mit was Sache ist. "Er hat sehr viel Blut verloren.. fast 60 Prozent.. Deshalb haben wir hier eine größere Konserve angehangen.. und sein Bein wurde knapp unter der Kniescheibe durchtrennt.. wir haben es zu genäht und verbunden.. er wird wieder.. aber er wird ein paar Dinge nicht machen können.. Laufen wird möglich sein.. er bekommt von uns eine Prothese.." Sagt er.

Taehyung und ich hören aufmerksam und genau zu. Mein Blick geht immer wieder zu Jungkook.  "Wenn irgendetwas sein sollte.. Ich bin 4 Zimmer weiter.. da ist das Arztzimmer.." Sagt der Arzt. Taehyung und ich verbeugen und bedanken uns.

Nun sitzen wir eine ganze Weile hier bei Jungkook im Zimmer. Taehyung sitzt an seinem Bett. "Jungkook!" Sagt Taehyung als der Angesprochene ein paar mal blinzelt und nimmt dessen Hand.  "T..tae.." kommt es leise von Jungkook. "Alles gut ich bin hier! Dir passiert nichts mehr"

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Er Sieht mich mit halb geöffneten Augen an "I..ich habe Schmerzen.."

"Es wird wieder die Schmerzen werden weg gehen.. ich weiß das du das schaffst"

Jungkooks Blick geht dann langsam zu seinem Bein. Schnieft automatisch. Sofort umarme ich ihn sehr sanft. Ein paar Tränen verlassen seine Augen und er lässt die Umarmung zu. "Es tut mir leid ich hätte bei dir sein sollen" "D..du musst dich nicht entschuldigen" "Aber Kookie...." "D..du kannst g..gar nicht dafür.. B..bitte geb d..dir keine Sch..schuld tae" "Ich versuche es Kookie, abet ich hätte es nicht geschafft wenn du jetzt auch nicht mehr bei mir wärst" "D ..denk nicht daran..  i..ich bin noch da.. Nur beim Bein ist nicht mehr da.. aber das ist ok.."

Ich lächel schwach und muss anfangen zu weinen drehe mich aber weg so dass Herr Min mir nicht ins Gesicht sehen kann und Jungkook ebenfalls. Schnell fasse ich mich wieder.

"Soll ich etwas zu Trinken für euch holen?" Kommt es dann von Herr Min. "Nein ich möchte nichts... Du Kookie?" "E..etwas Wasser" "Okay.." sagt Herr min und geht dann aus dem Raum um für Jungkook Wasser zu holen.

"Ich hätte nicht gedacht das Haie Menschen angreifen...." sage ich nach einer Weile. "T..tun sie eigentlich auch nicht.. vielleicht war ich einfach in seiner Futterzone.." sagt er sehr schwach schmunzelnd. "Kookie so witzig ist das nicht...." "T..tut mir leid"

"Alles gut ich will aber hoffen daß es dir gut geht" "E..es geht mir gut.. abgesehen von den Schmerzen" "Soll ich einen Doktor holen? Brauchst du noch eine Decke oder ein Kissen? Soll ich vllt das Bett höher stellen?" "N..nein.. a..alles gut" "Ich mache mir einfach so viele Sorgen" "Es wird w..wieder t..tae" "Ganz sicher. Bestimmt. Auf jeden Fall sonst schlage ich diesen Hai zu Brei..... Warte.... Das hat sich gereimt"

Jungkook Muss ein wenig lächeln. Zischt dann aber auf. Schaue besorgt zu ihm "Ich hole einen Doktor!" Jungkook Legt eine Hand auf sein Bein. Ich Geht zur Tür und öffne sie Ruckartig weshalb ich mich sehr erschrecke als Herr Min davor steht. Dieser erschreckt sich ebenfalls. Schnell entschuldige ich mich bei ihm und gehe dann den Doktor holen.

Dieser kommt sofort mit "diese Schmerzen die sie gerade haben sind normal.. Ihr Bein wurde traumatisch skizziert amputiert.. Ich fülle das Schmerzmittel  neu auf.. es wird dann gleich besser.." er Hängt die Infusion an denn Stab und wechselt dies dann an Jungkooks Hand. "Er sollte jetzt etwas schlafen die Protese wird später gebracht"  Sagt der Arzt und sieht mich und Herr Min an. Sofort bewege ich mich aus dem Zimmer.

Nach einer Weile kommt Herr min heraus.
"Taehyung.. du darfst bei Jungkook bleiben"

Sofort stehe ich auf. "Wirklich??" Der Arzt hat ebenfalls das Zimmer verlassen. "Danke Herr min.."

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt