44

45 4 3
                                    

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ

"Der beste den man sich wünschen kann Taehyung" Versucht mich mein bester Freund aufzumuntern.
"Aber ich hätte es verhindern können Jungkook..."
"Es ist okay... Wie ich sagte... Wir konnten doch nicht wissen was er vor hat... Und außerdem habe ich... " plötzlich holt er sein Handy heraus und spielt Chois Stimme ab. Das war das was er vor der Stunde am Klo zu ihm gesagt hat.
"Du hast es aufgenommen? Damit können wir gegen ihn ankommen! Wir müssen damit zur Polizei"
"Aber was wenn die uns nicht glauben... Und außerdem hat er gedroht was er sonst tut wenn ich hilfe hole..."
"Oder wenn Choi es dann verdreht und was anderes sagt... Du hast es aufgenommen! Wie kann er das verdrehen?"
"Naja... Er ist nicht dumm"
"Das stimmt auch wieder...." ich seufze und lasse meinen Kopf hängen.
"Naja.... wir bekommen das hin"
"Wir dürfen die Hoffnung nur nicht aufgeben"
"J-ja" kommt es von Jungkook.
"S-sollen wir gleich hin? Wir können Herr Kim ja bescheid sagen?" Fügt er noch hinzu.

"Wir haben jetzt schon den Anfang des Unterrichts verpasst und ich denke wir müssen mit ihm das danach klären damit unsere Klassenkameraden nicht misstrauisch oder so sind. Er hat bestimmt den Unterricht schon ohne und angefangen"
"Ich will mich nicht in den Unterricht setzen--" Plötzlich klingelt es und der Feueralarm ertönt. "Siehst du! Schicksaal!..." Ruft  Jungkook.
"Da will das Schicksal wohl nicht das wir zurück gehen" Und so machen wir uns auf den Weg nach draussen, so wie die anderen Schüler. Nach einiger Zeit klingelt mein Handy. Hole es aus meiner Hosentasche.
Es ist die Nummer der  Krankenhauses von der Station auf der Yoongi liege.

" Hallo? Hier spricht Kim Taehyung"
"Hallo... Ihr Freund Min Yoongi. Wir haben ihn verlegen müssen auf eine zwischen Intensiv Station da hier anscheinend jemand handgreiflich geworden ist... die Polizei ist auch hier..."
"Bitte was?! Wirklich? Wie geht es ihm gerade? Ist diese Person von der Polizei geschnappt geworden?"
"Nein wurde sie nicht. Die Polizei kam zu spät an... Ihr Freund ist stabil. Im wurde die Luft mit einem Kissen weg gedrückt..."

"I-Ich bin unterwegs" lege auf und sehe zu meinem besten Freund. "ich muss gehen. kommt ihr alleine klar?"
"Ich denke schon. Ist alles ok?"
"Yoongi wurde angegriffen..... Ich will für euch beide da sein, aber wie soll ich das machen..."
"Choi sagte zu mir wenn er Yoongi nicht haben kann soll ihn keiner haben..."
"Wie soll ich euch beide nur vor ihm beschützen..."
"Vielleicht kann man Security Leute zu Yoongi stecken? Weißt du wie ich es meine? Damit nichts passiert?"
"Das wäre eine Möglichkeit... Könntet ihr den Lehrern Bescheid sagen? Ich muss nur gucken wie es Yoongi geht"
"Also ich denke wir können das" kommt es von Hoseok und Jungkook schließt sich an
"Ja auf jeden Fall ... ruf uns an wenn was ist..."
"Ich bin schnell wieder zurück!" Und schon renne ich los.

ᒍᑌᑎᘜKOOK ᑭOᐯ

Hoseok Seufzt "Er sieht zwiegespalten aus. Es ist bestimmt schwer dich jetzt hier alleine zu lassen obwohl ich bei dir bin"
"Er soll sich nicht so fühlen..." mein Blick wirkt etwas traurig.
"Er wird bestimmt bald merken, dass ich auch noch hier bin" sagt Hoseok nun leicht lachend. "E-es tut mir leid... Ich will nicht dass du dich wie das fünfte Rad am Wagen fühlst... Und ich will nicht dass du dich vernachlässigt fühlst... Und mein erstes mal wollte ich eigentlich mit dir haben..." Gegen ende werde ich leiser und spiele mit Hoseoks Shirt. "Oh Baby..." er Schlingt seine Arme um mich "Es ist alles okay Schatz. Wir haben noch unendlich viel Zeit. Und ich verstehe ja auch, dass er sich um dich Sorgen macht. Ihr seid ja auch beste Freunde." "Trotzdem... Ich will dich nicht vernachlässigen! Du bist mir so verdammt wichtig Bubu und ich liebe dich"
"Ich liebe dich noch viel mehr" Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ziehe ihn dann zu mir runter und gebe ihm einen richtigen Kuss.

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Ich stürme ins Krankenhaus und renne zum Schlater "Miss Miss wissen wie wo ein gewisser Min Yoongi liegt?" Die Dame Sieht nach. Sie schreibt etwas auf einen Zettel und drückt ihn mir in die Hand. Darauf steht der Name und das Zimmer auf Station. Dann sagt sie mir noch wo lang. "Ich danke ihnen!" Verbeuge mich und laufe so schnell wie möglich dort hin. Öffne die Tür zu Yoongis Zimmer. Statk zuckt er zusammen und sieht zur Tür. "Omg Yoongi" ich bekomme Tränen in den Augen. Schnell schließe ich ihn in meine Arme, was er sofort erwidert. "T-tae"  "Als ich davon gehört h-habe hatte ich s-solche Angst.... " "E-es geht mir gut... jetzt wo du da bist"
"Wirklich? Hat Choi dich nicht weiter verletzt? Hast du Schmerzen?"
"N-naja... hier noch..." Er zeigt auf seinen Hals. Es sind dunkle Abdrücke zu sehen.  "n-nicht nur das Kissen" fügt er noch hinzu.
"Ich k-konnte dich nicht beschützen... genauso wie Jungkook..."
"Gib dir nicht die Schuld dafür..." Seine Stimme ist noch etwas kratzig. "Keiner konnte das wissen ja?" Sagt er mir.
Löse sich vorsichtig von ihm und wische mir die Tränen weg "ich werde Bodyguards holen... Wie weiß ich noch nicht, aber ich versuche es?"
"O-ok" er zieht mich sanft zu sich zurück und gibt mir einen Kuss, legt seinen Kopf anschließend in meine Halsbeuge "N-nicht gehen" flüstert er mir entgegen. "Ich werde nicht gehen Yoonie. Ich werde nur gehen wenn du willst Baby... Schatz okay?" Kraule seinen Kopf. "D-dann gehe nie..."
streichle beruhigend seinen Rücken entlang. "ich werde nie gehen... niemals"
"K-kannst du heute Nacht bei mir bleiben?
Egal was die Ärzte sagen...?"
"Ich werde versuchen sie zu überreden. Sie kriegen mich hier nicht weg"
"Ich werde mithelfen"
"Dann wird es bestimmt klappen" küsse sein ganzes Gesicht und kuschel mit ihm um ihm so Liebe und Zuneigung zu geben
Er tut es mir gleich und lächelt sanft.
"Er wird uns niemals auseinander bringen... Er wird das alles bereuen. Ich werde nicht zu lassen, dass er dich nochmal verletzt"
"Das wird er nicht mehr... Die Polizei ist ihm auf den Versen"
"Dann ist alles gut oder?"
"Ja... Ich liebe dich"
"Ich dich noch viel mehr... noch viel viel viel mehr" "Naww" "Eigentlich hatte ich jetzt nicht Schule, aber ich bin sofort gegangen als ich das mit dir hörte... Ich habe Angst das ich vielleicht vom Direktor angeschimpft werde..." "Nein... Dann werde ich mir eine Ausrede überlegen... Ohne dass das mit uns raus kommt"
"Du bist der beste. Ohne dich währe ich bestimmt noch der Raudi von damals und hätte Schule geschwänzt"
"Hm gut so~"
"Obwohl das ja meistens V war"
"Ja... Aber er hat auch gute Seiten~ Ich liebe dich so wie du bist Baby~" erneut küssen wir uns. Ich lege meine Hände an Yoongis Wangen und er seine an meine. Dann löse ich mich und küsse sanft seinen Hals. Er seufzt zufrieden und bekommt leochte Gänsehaut. Lehne dann aber meine Stirn gegen Yoongis "Du bist so wunderschön...."
"Das kann ich nur zurück geben" sagt er und seine Wangen werden dabei rot. "Hast du Lust auf die Rollator Fahrt?" Fragt er mich dann plötzlich.

---
So hier ist auch mal wieder ein Kapitel. Wir schreiben so schnell es geht am nächsten Kapitel weiter.  Haben ja bald 50 Kapitel hehe~

Wie gefällt es euch so bis jetzt, lasst gerne eure Meinungen da. Wir werden sie und durchlesen.

Gerne könnt ihr aber auch Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben. Auch diese werden wir uns durchlesen und zu Herzen nehmen.

Grüße von den Autoren und bis dann~~~
---

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt