13

73 3 0
                                    

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Ich werde durch Jungkooks Stimme geweckt. "Tae! Wir müssen los.!" " Mhm?..... Wie was?" Frage ich verschlafen. "Wir haben leicht verpennt.."

Unserer Lehrer hat uns gestern früh noch gesagt das wir diese Woche am Strand verbringen.

"Komm lass uns fertig machen.." Auf einmal hebt er mich hoch und trägt mich Huckepack. "Kookie! Ich kann wohl selber laufen das ist es nicht. Hast du deine Schwimmsachen hier?" "Ich glaube ich habe eine Badehose jap~" In meinem Schlafzimmer lässt er mich runter.

"Gut Gib mir deine Sachen dann kann ich sie zusammen packen dann müssen wir nicht so viel tragen"

"Meine Badesachen ziehe ich schon an.. aber hier die Frischen Sachen" "Okay"
packe sie in den Rucksack "dann tue ich das auch. Willst du das Bad benutzen?"

"Geh du ruhig~" er lächelt und ich gehe dann auch schon ins Bad.

(Jungkook hat das an^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jungkook hat das an^)

(Jungkook hat das an^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Yoongi hat das an^)

(Hoseok hat das an^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hoseok hat das an^)

(Taehyung hat das an^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Taehyung hat das an^)

An der Schule angekommen sehen wir schon einen Bus und die Lehrer die mitkommen. Es sind Herr Kim, Frau Kim und Herr Min.

Hoseok kommt zu uns un gibt Jungkook erstmal einen Kuss, welchen er sofort erwiderte. Awwwww süß denke ich mir.

Die beiden lösen sich dann und Hoseok flüstert mir schnell was ins Ohr. "Am strand.. kann ich dich dann was wegen Jungkook fragen?" "Äh.....okay kannst du?" Wir steigen alle in den Bus. Bestimmt wollen die Turteltauben neben einander sitzen. Da sitze ich wohl alleine

"Wo wollen wir sitzen?" Höe ich Jungkooks Stimme dann zu mir sagen.
"Alles gut! Sitz ruhig mit deinen Freund!"
"Nein.. ich will dich doch nicht vernachlässigen" "Erstens du vernachlässigst mich nicht und zweitens du gehst jetzt zu deinen Freund und setzt sich zu ihm! Hop Hop..₩Ich will dich nicht bevor der Bus gehalten hat sehen! Verstanden?" Sage ich lächelnd. Er Kichert und geht dann zu hobi. Als alle sitzen fährt der Bus auch schon los. Die Fahrt vergeht schnell und ruhig.

"Alle aussteigen wir sind da!" Ruft Frau Kim nach einer Halben Stunde. Gemeinsam steigen wir alle aus und Herr min ruft "An alle! Nicht zu weit entfernen und wenn etwas sein sollte sofort zu uns kommen!"

Jungkook Zieht sich aus und läuft dann zum Wasser mi den anderen Jungs die schon vor laufen. Ein paar Mächen ebenfalls.

"Und was willst du mich fragen?" Sage ich und sehe dann fragend zu Hoseok. "Was mag Jungkook so zum Essen? Und hat er irgendein Lieblings Restaurant?" Automatisch muss ich grinsen. "Willst du ihn etwa ausführen?" "Eventuell~" "Er liebt Rinderspieße und ein Lieblings Restaurant hat er nicht, aber er geht gern und oft in das kleine Restaurant am Rande der Stadt" "Aww ok~ Danke Tae~"
"Immer doch wenn es um meinen besten Freund geht bin ich immer sofort an erster Stelle... Nach dir natürlich"

Schaue dann zu Herr Min und sehe wie dieser sich bis auf seine Badehose auszieht. Auch seine Schiene zieht er aus und geht etwas ins Wasser. Ich gehe heute auf keinen Fall schwimmen
Verstecke mich unter einem Schirm vor der Sonne und beobachte. Mir fällt an Herr Min ein Tattoo auf. Irgendwoher kommt es mir sehr bekannt vor.

YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
Namjoon ruft "Nicht zu weit ins Wasser!" Ein paar Schüler kommen nun weiter ans Ufer. "Stehe da und sehe zum Horizont"

"ALLE AUS DEM WASSER!" Ruft nun der Bademeister und ich sehe zu Namjoon. "Was ist los?" Er sieht zu mir und zuckt mit den Schultern. Dann sieht er wieder ins Wasser zu den Schülern "Alle aus dem Wasser!" Alle kommen aus dem Wasser..

Und plötzlich..

Ein Schrei..

Jungkook. Man sieht ihn allerdings nicht mehr.

"Jungkook?!" Ruft Taehyung und schaut sich um. Jungkook Taucht auf und schreit erneut. Das Wasser um ihn herum färbt sich rot. Er Schreit immer wieder.

Hoseok schaut nun auch ins Wasser und bekommt Panik.

"NAMJOON! RUF EINEN KRANKENWAGEN" Brülle ich. Man sieht kurz eine Rückenflosse bei Jungkook und wie er immer wieder runter gezogen wird. Renne dann einfach in Wasser zu ihm da der Bademeister zu lang braucht. Greife Jungkooks Arm als ich ankomme. Schaffe es ihn vom Hai zu lösen indem ich ihm auf die Schnauze trete. Sofort wird er Orientierungslos.

Taehyung Rennt zum Wasser und will hinter her doch Namjoon hält ihn auf. Dieser hat einen Krankenwagen gerufen.
"Jungkook!!!!!" Kommt es von Taehyung.

Ziehe Jungkook dann so schnell ich kann aus dem Wasser "taeyeon bring die anderem für den Moment weg! Taehyung darf bleiben!" Rufe ich und sie tut es.

Jungkook Ist sehr blass und Zittert. Außerdem Verliert er viel Blut. Sein eines Bein wurde unter der Kniescheibe durchtrenn. "Kookie....." Tae setzt sich zu ihm. Er nimmt seine Hand und hat wässerige Augen "Bleib wach alles wird gut" er Streicht ihm durch sein Haar. "B-Bitte"

Jungkook Dreht seinen Kopf langsam zu ihm. Ich Wickel mein Shir fest um die offene Wunde. Das Shirt färbt sich sofort rot.

"D-Du schaffst das i-ich weiß das b-bitte ich könnte es mir nicht verzeihen w-wenn ich dich auch noch v-verlieren würde" sagt Taehyung. Ich sage nichts und versuche irgendwie die Blutung ein wenig zu stoppen. Wickel dann meinen Gürtel von meine Hose dran damit es abgeschnürt ist. Im nächsten Moment wird Jungkook bewusstlos...

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt