9

76 6 0
                                    

Taehyung pov

Jungkook und ich klettern nacheinander aus dem Fenster und steigen anschliessend auf unsere Fahrräder. Seines steht abgesperrt vor dem Haus und meines Hole ich hinter dem Busch hervor. Gemeinsam fahren wir nach Hause. 

Als wir dort ankommen sage ich zu Jungkook, dass er in meinem Bett schlafen soll. Wir diskutieren etwas und entscheiden uns am Ende dafür, dass wir beide in meinem Bett schlafen werden. Ein Problem haben wir damit nicht wirklich, da wir früher auch schon immer gemeinsam bei Übernachtungen in einem Bett geschlafen haben. Unter besten Freunden ist das normal.

"Fühle dich wie zu Hause. Also im positiven Sinne" Sage ich zu Jungkook.
"Danke Tae"
"Für meinen besten Freund doch alles" sage ich ihm aufmunternd.

Wir laufen in mein Schlafzimmer "Das ist dann unser Bett für die Nacht. Probiere es ruhig aus! Wenn du dich ausruhen willst steht es dir immer zur Verfügung. Und wenn du etwas brauchst sag es  mir ruhig"

"Danke" sagt er nochmal unf umarmt mich einfach. Ich erwider die Umarmung sofort und lächel "Du musst dich nicht immer bedanken. Das ist selbstverständlich Jungkook"
"Nein das ist nicht Selbstverständlich"
"Für mich schon! Vielleicht bringt mich das oft in Schwierigkeiten, aber ich mache es, weil du mein Freund bist! Wir kennen uns von klein auf! Und du warst auch da, als es mir schlecht ging"
"Trotzdem werde ich mich immer wieder bei dir bedanken. Schon allein, weil ich mit dir befreundet sein darf"
"Bedanken weil du mit mir befreundet bist? Warum?"
"Naja.. d-du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ausser dir habe ich niemanden Tae. Du siehst ja wie meine Eltern sind" lacht er leise und eher bedrückt. 

"Diese Ehre solltest du nicht mir geben, sondern deinem späteren Freund. Er sollte für dich der wichtigste Mensch im Leben sein. Ich werde dann den zweiten Platz besetzen"

"Wenn ich jemals einen Freund bekomme. Aber du wirst trotzdem immer meine Nummer 1 sein Tae" Sagt Jungkook und sieht mich an. Ich seufze einmal. "Dich zu überzeugen wird schwer mein Lieber. Und du bekommst einen das weiß ich! Ich werde dir dann helfen!"
"wie willst du mir dabei helfen?" Er Legt fragend den Kopf schief.
"Mhmm.... Erstmal bist du denn in jemanden verliebt?"
"J-ja, immer noch in Hoseok"
"Dieser Hosenscheißer? mhm.... Erstmal muss er einsehen das du nicht so schlecht bist wie er denkt. Das stalking lassen wir aber aus ja?"
"Und wie machen wir das?"
"Ich werde ihn zur Vernunft prügeln!" Sage ich dann grinsend und Kookie ruft "Nein!"
"Das war doch auch nur ein Scherz. Du wirst mit ihm reden. Und ich werde dabei sein"
"Wie.. e-einfach so ansprechen?" Fragt Jungkook leicht verunsichert.
"Einfach so. Du gehst ja gerne Tanzen. Frag ihn ob er wieder Mal mit dir tanzen gehen würde" "Und du denkst das klappt?"
"Wenn nicht bin ich ja da und werde dir helfen Jungkook."
"O-okay.. Und was wenn er sagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Wegen dem was vor ein paar Wochen vorgefallen ist? Du weisst schon.."
"Das sehen wir dann" sage ich nur noch. EIne Weile lang unterhalten wir uns noch über Hoseok, Herr Min, Gott und die Welt. 

Wir entscheiden uns nach gewisser Zeit, Skateboard fahren zu gehen. Während wir in den Park fahren unterhalten wir uns ebenfalls etwas. Doch plötzlich fährt Jungkook in jemandem hinein.

"T-tut mir leid.. das war keine Absicht.. ich--" Sagt Jungkook und bricht dann aber ab.
"Ist okay i-- Jungkook" sagt der doch nicht so unbekannte.

Hoseok. War klar. Ob das sowas wie Schicksal ist? 

Er und Hoseok stehen auf. Ich schaue zwischen den Beiden hin und her. Ich hoffe, dass Jungkook ihn gleich anspricht und entferne mich ein paar Schritte. Von Weitem beobachte ich die Beiden allerdings noch. Irgendwann kommt Jungkook dann auch wieder zu mir und Hoseok geht. "Und??" frage ich augenblicklich neugierig. 

"Wir wollen morgen zusammen Tanzen gehen"
"YES! Super!"
"Jaa~"
"Ich freue mich für dich Jungkook! Heißt das du hast ein Date?"
"Sozusagen?"
"Das ist super! Das müssen wir unbedingt mit einer Flasche Coka Cola feiern!"

Und schon hatte ich uns beiden eine Cola gekauft und wir sitzen im Gras und trinken diese. Ich bin gerade sehr glücklich. "Ich könnte jetzt glatt einschlafen aber ich bin zu glücklich~" sage ich. Jungkook kichert und sieht mich an. "Glaube ich dir~"
"Es ist so toll, dass er wieder mit dir tanzen möchte!"
"Ja.. und ich habe echt Schiss, dass ich das morgen wieder irgendwie vermassel"

"Schätzchen das wirst du nicht, das sag ich dir. Das schaffst du"
"Ich hoffe es~" er lächelt und sieht mich an.
"Und Wenn er dich dann später irgendwie runter macht oder schlecht redet, sag es mir und ich komme vorbei"
"Aww~ Danke Aber wenn er das macht, werde ich ihm sagen, dass ich das blöd finde"

"Und nicht nur. Dann du musst ihn mit seinen Eigenen Waffen schlagen und ihm zeigen, dass du besser tanzt als er" sage ich und sehe Jungkook an. Dieser erwidert meinen Blick und schmunzelt nur.
"Uff.. weisst du eigentlich wie geil er Tanzen kann?? Jede einzelne Bewegung ist wunderschön und einfach nur Perfekt.. dahingegen tanze ich wie ein sterbender Strauss" schwärmt er dann und gegen Ende schmunzel ich dann auch. "Dann zeig ihm das du besser singen kannst!!"
"Das könnte ich machen, aber es soll ja kein Wettkampf werden, wer was besser kann, sondern wir wollen einfach nur Zeit miteinander verbringen.."

"Und dann geht ihr zusammen essen und am Ende gibt es einen Kuss!" Schwärme ich.

"Wir sind in keinem Film Tae"
"Ich weiß ich weiß wir sind nur zwei Personen, die von anderen außerhalb dieses Universums kontrolliert werden"
"Haha Ey.. könnte aber wirklich sein"
"Ja könnte es.. wie sind wir nochmal darauf gekommen?"

"Du hast was gesagt.. dann habe ich gesagt das wir nicht in einem Film sind und dann hast du das mit den Aliens gesagt"
"Achso.... Wir sind Marionetten!!" Ich Trinke was Cola und fange an zu lachen. "Nein sind wir nicht! We ArE hUmAnS"
"Wild and Free!"
"JAA!"
"Niemand kann uns was!!"

Jungkook lacht und trinkt was.
"Jungkook Wir....Wir sind die wilden Kerle des Südens!"
"Oh Gott haha"
"Wie komme ich nur auf solche Ideen.... Bestimmt durch die wilden Kerle.. Ich habe sie früher immer gesuchtet! Jetzt bin ich eher für K-Drama aber angucken könnte ich es mir trotzdem"

"Hehe~ Hmm und ich habe seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr geschaut"
"Das holen wir gleich heute Abend nach Bunny~"

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt