26

54 3 0
                                    

ᒍᑌᑎᘜᒍOOK ᑭOᐯ
Meine Mutter hat mich überraschender Weise abgeholt. Nun sitzen wir beide hier im Auto. "Wie geht es dir Jungkook?" "G..gut Eomma" Antworte ich angespannt.

"Wie geht es deinem Bein.... Funktioniert es mit der Protese?" "J..ja klappt alles" "Wir haben dir ein Aufenthalt in einem Internat geschenkt wo du dort wieder richtig laufen lernen kannst"
"I..ich will auf kein Internat E..eomma.. Ich kann das auch so lernen" "Du wirst dort hingehen. Ob du willst oder nicht. Diese Umgebung ist nicht gut für dich" "Bitte Eomma.. ich will das nicht.. Diese Umgebung ist sehr wohl gut für mich"

"Dies Stimmt nicht! Dieser Kim Taehyung ist schlechter Umgang! Ob du willst oder nicht! Du wirst nächste Woche dort hinfahren!" "Werde ich nicht! Ihr seid schlechter Umgang!"  Erst jetzt Realisiere ich was ich gesagt habe.

"Schlechter Umgang?! Wer bist du das du dies sagst?! Man sollte die mit einem Besen verpöpeln! Solange bis du wieder normal bist!"

So jetzt reicht es!

"Dann schlag es doch aus mir raus! Ich habe keine Lust mehr so von euch behandelt zu werden!! Ihr behandelt mich wie dreck! Und das mit dem Internat macht ihr nur damit ihr mich los seid!!"

Sie Hält das Auto an. "Raus aus diesem Auto! Und wag es ja wieder unter unsere Augen zu treten!" "D..du schmeißt mich raus?" "Ich wiederhole mich nicht noch ein zweites Mal" Mit Kommen Tränen und ich steige aus...

Nun sehe ich zu wie meine Mutter die Tür zu zieht und weg fährt. Sie hat mich nicht mehr angesehen...

Schnell rufe ich weinend und völlig fertig Taehyung an welcher glücklicherweise ran geht.

"Taehyung...?-"
"Omg Kookie was ist los? Wo bist du? Was ist passiert?"
"Kann ich zu dir kommen Tae.."
"Natürlich? Sollen wir sich abholen kommen? Wo bist du?"

Ich sage ihm wo ich bin und er macht sich auf den Weg. Seine Mutter kommt mit. In einer Kurzfassung erklärte er mir was mit ihr war. Wir legen auf und nach einer Weile kommt er auch schon.

Taehyung springt aus dem Auto "Kookie!"  Er rennt zu mir und zieht mich in seine Arme. "T..tae!" Weine stärker los. Seine Mutter kommt ebenfalls zu uns. "Was ist los Kookie? Was ist passiert?" Ich erzähle ihm dass was mit meiner Mutter geschehen ist. "Ach du meine Güte! Kookie du kommst mit zu uns! Alles wird gut du bist ja jetzt bei uns! Schaffst du es zu laufen?"
Ich nicke schwach und seine Mutter bringt uns alle zum Auto. Taehyung und ich setzen uns hinten rein. Schniefe immer wieder. "Absofort kannst du bei uns wohnen" "S..störe ich auch nicht Tae?" "Ach was! Niemals! Selbst Mum kann das bezeugen!" "Das stimmt~"

"N..na gut"

"Mami können wir Jungkookie adoptieren?" Fragt Taehyung dann plötzlich und ich riss meine Augen auf. "T..tae das ist zu viel verla-"

"Also für mich wäre es kein Problem" Kommt es nun von seiner Mutter. "JAA~" Jubelt Tae.

---

Daheim konnte Taehyung mich sehr gut aufmuntern, indem wir zusammen zockten. Dann kam eine Nachricht auf Instagram für Tae.

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ

Min.yoongi
Tae? Dr. V?

Herr Min?

Min.yoongi
Jap. Ich hoffe es ist ok dass ich dich angeschrieben habe.

Ja Natürlich, aber woher wissen sie das dies mein Insta Account ist?

Min.yoongi
Hab es zufällig unter dem Post von Agustd gesehen

Omg wie peinlich. Entschuldige das sie meine Fanboy Phase sehen müssen

Min.yoongi
Alles gut~

Was möchtest sie denn?

Min.yoongi
kannst immer noch gerne du sagen. ich wollte dich was fragen. Hast du Lust morgen was zu machen?

Ja von mir aus, aber wir können nicht zu mir da meine Mutter und Jungkook hier wären

Min.yoongi
ok. Kein Problem. Im alten Café um 9?

Jap. Dann bis morgen

Min.yoongi
Ok. Ich freu mich

Ich mich auch🥰

"Kookie Herr Min hat mich gerade angeschrieben und hat mich zu einem Café eingelanden.... Denkst du da ist was faul?" "Nein? Warum?" "Weil mich bis jetzt noch kein Lehrer auf meinem Instagram Account angeschrieben hat und gefragt hat ob wir uns treffen können....." "kein Lehrer von uns war bis jetzt Herr min" "Mhm...... Das stimmt auch wieder....man das ist sooo kompliziert! Aber was soll ich anziehen? Wie soll ich mich verhalten? Denkst du er freut sich? Vielleicht mag er meine Kleidung an dem Tag nicht! Vielleicht wächst mit ein riesen Pickel auf der Nase oder ich werde krank!" "Er achtet nicht aufs äußere! Natürlich freut er sich! Und wenn du einen Pickel bekommst gibt es make up"

"Aber was ist wenn V oder eine der anderen Persönlichkeiten auftauchen! Es könnte sein das alles ruiniert wäre..." "Nein bestimmt nicht.. und wenn dann schick mir einen Emoji.. oder erzähl es ihm" "Ich kann doch schlecht sagen das ich DID habe und gerade V oder ein anderer meinen Körper übernimmt.... Denkst du er würde mir das glauben?" "Er wird es dir glauben. Er liebt dich..."

Wie im letzten Kapitel angekündigt ist hier das Kapitel aus Kookies Sicht. Ein nicht unbedingt fröhliches Kapitel.... Sryyy wir hoffen aber es gefällt eich trotzdem! 

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt