YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
Ein Pfleger hilft mir bei ein paar Übungen die ich machen muss um im Kopf und auch körperlich wieder richtig fit zu werden. Mit den Händen klappt alles schon relativ gut. Mit den Beinen aber noch nicht so. Immer wieder geht mein Blick zu meinem Freund. Dann sind meine Übungen sind schnell zu Ende und der Pfleger geht aus dem Zimmer.
Taehyung Lächelt mich an und mermelt mir ein das schaffst du zu. Hebt die Hände hoch "Fighting! Du bist doch bestimmt durstig oder nicht?" Fragt er und hält mir dann eine flasche Wasser hin. Ich bedanke mich lächelnd und nehme diese. "Schön dass du da bist.. Wir Wars so in der Schule ohne mich hm?" "Wir hatten Unterricht bei Herr Choi..." "Oh nein... Wie war es" "Schlimm.... Seine Blicke haben sich durch mich gebort. Das war einfach gruselig und unangenehm" "Hat er dir etwas getan??" "Nein. Zum Glück, aber ich habe Angst um Jungkook. Er müsste bei ihn Nachhilfe machen..." "Oh... Willst du ihn anrufen" "Hoseok ist bei ihm weswegen ich mit ihm nach dem ich wieder zu Hause sind. Er wird sich um Jungkook kümmern" "Okay. Wenn was schlimmes sein sollte schreib mir aber
Ich komme bestimmt ganz schnell wieder in den Unterricht" Meine Stimme ist noch nicht all zu stark."Mache dir bitte keinen Stress. Ich möchte dies nicht. Herr Kim wird uns bestimmt auch Unterrichten können. Konzentriere du dich bitte einfach auf deine Genesung, denn das ist das wichtigste" "Ich vermisse es aber jetzt schon euch zu unterrichten... Ich vermisse dich..." "Ich werde jeden Tag zu dir kommen! Dann musst du mich gar nicht mehr vermissen! Und außerdem wirst du uns ja bald wieder unterrichten können, denn du kannst uns am besten unterrichten. Wir sind ja totale Chaoten"
"Haha ja das seid ihr. Aber genau deshalb unterrichte ich euch so gern"
"Also.... Sind wir deine Lieblingsklasse?"
"Ja!" "Das werde ich später auf jeden Fall Jungkook und Hoseok erzählen" "Ja tu das~" "Wie geht es dir eigentlich? Ist es schwer hier? Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich immer fragen!" "Mir geht's gut. Es geht hier schon
Und ich weiß~ Das würde ich auch tun~"
"Ich freue mich endlich brauchst du keine Angst mehr haben und du kannst meinen Abschluss sehen!" "Ja das kann ich..~" "Dann werde ich mich um dich kümmern können" "So ungefähr~"Nehme seime Hand und drücke diese etwas "Ich hatte wirklich Angst... D-deinen abschluss nicht mitzuerleben... Oder mit Namjoon noch so viele Sachen zu machen die wir vor hatten... Oder nochmal auf tour zu gehen..." Während ich das alles erzähle kommen mir Tränen. Tae Wischt mit seiner freien Hand vorsichtig die Tränen weg "Das wirst du jetzt alles machen können weswegen ich so froh bin" "Ich will mit dir eine Zukunft aufbauen Tata"
Er Muss kichern bei diesen Spitznamen und nickt "Dies wäre wunderschön" "Es wird... wunderschön..." Es kommt dann aber die Durchsage dass die Besuchszeit vorbei ist "Das ist nicht so schön" Tae Muss amüsiert lachen "Ja leider... Aber ich werde morgen wieder kommen versprochen!" "Okay~ Ich freue mich schon" Wir küssen uns noch zum Abschied und er geht dann schweren Herzens.TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Entspannt laufe ich nach hause. Nach ungefähr einer halbe Stunde später bin ich da "Ich bin wieder da!" Ziehe mir unten die Schuhe aus und gehe nach oben. "Hallooo!~" kommt es laut von Jungkook. Komme ins Zimmer "Heyyy ihr beiden!" Lasse mich auf den Stuhl am Schreibtisch fallen. Dann Klopft meine Eomma und kommt rein. "Taehyung? Jungkook? Kann ich mit euch reden? Hallo Hoseok~ Oder wir machen es anders... Jungkook du gehörst jetzt auch offiziell mit zur Familie~ Ich habe noch einen Sohn~ Und du noch einen Bruder Taehyung"
"Wirklich?! Omg Jungkook!" Ich Springe vor Freude auf. Jungkook Lächelt breit. Er fängt an zu weinen. Unsere Eomma Nimmt uns in den Arm. "I-ich weiß n-nicht wie ich euch d-danken kann"
"Du musst uns doch nicht danken" Versichere ich ihm und wuschel ihm durch die Haare. "D-doch"
"Nein!" Kommt es nun auch von Eomma. Jungkook sieht dann zu Hobi und wirft ihm einen Luftkuss zu. Dieser fängt ihn und drückt ihn an sein Herz. Unsere Eomma drückt uns einmal fest und verlässt das Zimmer anschließend."Hyung wird auf dich aufpassen" sage ich zu meinem nun kleinen Bruder und er muss lächeln. "Achso.... Uhm ich muss dir noch was erzählen wegen dem Nachsitzen heute... Hobi weiß es schon"
"Ich wollte dich auch fragen ob irgendetwas passiert ist"
"Ja... W-wir haben darüber auch schon mit Herr Kim gesprochen... Herr Choi e-er..."
"Also etwas schlimm-"
"Er hat mich vergewaltigt..."(Vant)ch werde ihn töten...
"Ich weiß es klingt doof, aber es wird alles wieder gut. Der wird schon im Gefängnis dafür landen"
Ich nehme meinen Besten Freund in den Arm und er Drückt sich sofort an mich "A-ach und hast du irgendeine Salbe...? E-es tut weh"
Ich nicke und renne ins Bad. Dort hole ich die Salbe und bringe sie Jungkook. "D-danke...Ich gehe kurz ins Bad"
"Okay Kookie""Alles wird gut Baby" Meldet sich dann Hobi auch. Jk Nickt und Lächelt schwach. Dann geht ins Badezimmer. Allerdings hört man nach einer Weile ein komisches Krachen.
"Hoseok! Taehyung!"
Jungkook. Und seine Stimme klingt weinerlich.
Wir Beide springen auf und rennen zum Bad. "Baby? Was ist los? Geht es dir gut? Hast du dich verletzt? Schaffst du es die Tür aufzumachen? Oder soll ich es versuchen?" Fragt hobi. Im nächsten Moment öffnet Jungkook die Tür. Ich sehe nur dass er am Boden sitzt und die Prothese aus hat. Er will erstmal nur das Hoseok rein kommt. Kann ich verstehen.
Die Beiden reden über das was alles vorgefallen ist und anschließend geht Hoseok heim. Ich bringe Kookie ins Bett und lege mich dazu....
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...