"Okay~" Nehme seine Hand und laufe mit ihm zusammen zu ihm und Herr Kim "Was wird Herr Kim sagen? Ist das okay?" "Hm~ ich denke schon"
TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Nach einer Weile kommen wir an und Yoongi sperrt auf. Anschließend Ruft er. "Namjoon ich bin wieder da. Habe Gesellschaft mitgebracht~" Herr Kim Schaut aus der seinem Zimmer heraus "Ohhh! Also das hätte ich jetzt nicht erwartet! Hallo Taehyung! " sagt dieser und kommt auf uns zu. "H-Hallo Herr Kim" Ich will mich verbeugen doch eine Hand stopt mich. "Alles gut du musst nicht so Formell sein! Nenn mich einfach Namjoon" sagt Namjoon lächelnd und ich sehe darauf hin zu Yoongi. "Ist es auch ok für dich wenn er bei uns Übernachtet?~" fragt er Namjoon und legt einen Arm um mich. "Was ist das für deine Frage? Natürlich darf er!" "Okay dann zeige ich dir alles Ja?"
Gesagt getan. Nun sitzen wir nach der Führung in seinem Zimmer. "Fühl dich wie Zuhause ja?"
Lege meine Tasche ab, lächel und schaue mich etwas im Zimmer um. In seinem Zimmer steht ein Klavier an der Wand, ein relativ großer Schreibtisch mit 2 Computern oben drauf. Dann hängt an der Stuhllehne ein Kopfhörer, ein Bett in der Mitte des Raums und ein zugedecktes Bild an der Wand neben dem Kleiderschrank. "Machst du Musik?" Frage ich ihn. "Etwas ja.. Uhm.. Tae? Darf ich dir was anvertrauen ohne dass du eventuell sauer wirst dass ich es dir nicht vorhin schon gesagt habe?... Ich wollte es dir vor der Karaoke Bar eigentlich sagen.. Ich habe mich aber nicht getraut" "Ja natürlich! Ich werde doch nicht sauer!" Nehme seine Hände "Egal was du sagst ich werde nicht sauer""Ich- Ich bin Agustd.. Also nebenbei mache ich das..." kommt es von ihm. Bin für einen Moment geschockt und fange kurz an zu schreien und sinke dann auf den Boden. Peinlich. "Was ist los!?" Fragt er sofort und kniet sich zu mir auf den Boden. Schaue zur ihm mit einem roten Gesicht "Du hast die Flasche damals gesehen oder?" "J..ja und ich fand es süß~" Lasse meinen Kopf auf den Boden fallen "Und du hast mein Zimmer gesehen........ Ich.... Stand.... Wirklich... Die ganze Zeit..... Vor.... Agust D?..... Omg... Mein Freund ist Agust D......" Haue meinen Kopf immer wieder gegen den Boden. Er zieht mich im nächsten Moment zu sich hoch. Nimmt mich in den Arm "Nicht deinen Kopf gegen den Boden hauen.. Sonst tust du dir noch weh.. Und ja das stimmt.. dein Freund und dein Lehrer ist Agustd.. I..ich hoffe d..du liebst aber immer noch Min Yoongi.." "Natürlich liebe ich dich noch, aber... aber du du hast mein Zimmer gesehen und... und... wah.... das ist so peinlich..." "Bbyy~ das war süß~" "und was ist mit dem Kissenbezug?" "Hm der stört mich auch nicht~ Ach übrigens bist du dann heute Abend live dabei wenn ich das Lied uploade" "L-Live d-der Song omg... Ich verspreche dir das ich niemanden davon erzähle! Weil so Scheiße bin ich nun auch wieder nicht" "Du bist gar nicht scheiße~" "Es gibt wohl viele Personen die dies aus nutzen würden.... Aber so eine bin ich nicht!" Er Lächelt und nimmt mich in den Arm. Lege auch meine Arme um dich "wir gehören doch jetzt zusammen da macht man sowas nicht" "Jap~"
"Also um wie viel Uhr wäre das?" "Hm jetzt""...............JETZT...Ich bin doch nicht bereit!" "Ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.. nicht mal Namjoon hat die Melodie oder den Text gehört" "Dann warte doch. Du musst es dich nicht machen. Mache es dann wenn du dir ganz sicher bist okay?" "Nein.. ich habe es Versprochen.. dass er heute kommt.. dann habe ich es hinter mir.." er fährt seinen Pc hoch.
Als dann alles hochgefahren ist lädt er den Song hoch.
It is difficult for me to remember the good things. I'm running through the streets, don't know where to go with me. I move, but stop at the same time. And sometimes you think you are all alone and nobody understands you.
When is it finally over, when can I say that I held out? I'm feeling bad, but better now than last. But the fear of fear is still there. Some days it feels like everything around you is breakingFight the tears so that I can survive the fight against myself. How could I let it all catch up with me? How I wish you were here. And whether you like it or not, I belong to you. I will not say goodbye, it will be that you will not notice anything when I go. I'm feeling really bad at the moment. Sometimes I wish the two of us only saw each other later, then I knew that something nice was waiting for me.
Countless questions, countless answers, but do I really want to know any of them? I'm out of balance. My feelings and thoughts go crazy again. I want to be important to someone.
But..
I found my happiness in you.
Höre mir den Song in Stille an "Wow......" halte sich die Hand vor's Gesicht und drehe meinen Kopf zur Seite. "B-Bitte schau m-mich n-nicht an... Fühlst du dich w-wirklich so s-schlimm?"
"Manchmal schon.." er zieht mich dann auf seinen schoß. "Ich will nicht das du dich so fühlst ich will dir helfen! Wer... Wer ist die andere Person über die du im S-Song r-redest?" "D..die bist du...""Ich? A-Aber ich habe doch nichts g-getan?..."
"Naja.. die letzte Zeile.. bei dir habe ich mich immer glücklich gefühlt.. ich weiß nicht.." "Dann... Dann will ich das du dich immer Glücklich fühlst!" Ihm kommen Tränen. Diese wische ich ihm sanft weg. "Nicht weinen ich bin doch hier" "Ich will dich aber nicht mit rein ziehen.. Ich will dir das nicht antun" "Wir sind jetzt zusammen! Da kannst du mich ruhig mit rein ziehen! Ich bin doch jetzt an deiner Seite!"
Er Schnieft ein wenig und erneut suchen Tränen den Weg über seine Wangen. "Es wird alles gut ich, werde dir helfen, ich bin immer für dich da! Ich liebe dich" "Ich dich auch" Umarme ihn und küsse seine Tränen weg. Ziehe ihn mit aufs Bett und drücke ihn an meine Brust "Du kannst ruhig so viel weinen wie du willst. Ich bin da für dich und werde nicht gehen" streichle behutsam seinen Rücken. "I..ich will gar nicht weinen.." "Vielleicht geht es danach dir viel besser. Habe keine Angst das dich jemand verurteilt dafür, denn das wird niemand" er Nickt nur weinend und heult sich bei mir aus.Irgendwann geht es dann wieder und er sieht zu mir hoch "d..danke" "Dafür musst du dich doch nicht bedanken" "ich liebe dich~" "Ich dich mehr-" "alles gut?" "Ja.. V nervt mich nur..." "was sagt er?" "Wir sind zu romantisch und langweilig weil wir nichts machen" "Das ist nicht langweilig.."
ᒍIᑎ ᑭOᐯ
Wie versprochen schreibe ich Namjoon an.
Hey Joonie
Hey.. Jin oder? Wen anders würde ich den meine Nummer geben als diesem Handsome jungen Mann? Natürlich keinem
mr. Worldwide Handsome
Natürlich ja wie könnte ich das vergessen. Mr Worldwide Handsome
Yoongi ist wieder da. Ich habe die Zettel ihm auf den Nachttisch gelegt. Er hat anscheinend seinen "Freund" mitgebracht
Ohh danke
Hast du denn einen Partner an deiner Seite?
Nein.. Immernoch Single und du?
Ich bin Vergeben und nein es ist kein Mann
Ich bin nämlich nicht schwul. Ich bin bisexuellIch wünsche dir und deiner Freundin alles gute.. 🙂
Jin ist offline
Ich hoffe du findest auch deinen Partner fürs Leben
Was ist wohl bei Jin🥺😂❤❤❤He is jelaous
Hehehe
Grüße
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...