6

81 7 0
                                    

Taehyung pov

"Auch endlich da Schlafmütze?" Frage ich Jungkook, als er am nächsten Morgen das Klassenzimmer betritt. "Ja, meine Eltern mal wieder. Ich bin froh, wenn ich ausziehen kann"
"Ausziehen wäre das beste was passieren könnte. Eltern sind manchmal nervig"
"Ja, das stimmt... Naja. Ich habe Hoffnung. Vielleicht wird das ja noch irgendwann"

Dann betritt auch schon unser Lehrer das Zimmer "Guten Morgen Schüler.." Er setzt sich auf seinen Stuhl am Lehrer Pult. Alle Schüler begrüßen ihn, bleiben aber wie gewünscht sitzen.

Dieses mal erzählt uns Herr Min, dass er vor hat mit uns einen Song zu schreiben. Wir besprechen ein wenig in der Klasse und Herr Min schreibt die Ideen, die wir haben auf. Ich bin ja nicht so wirklich von seiner Idee begeistert aber was soll es. Vielleicht wird es ja doch ganz schön. Wer weiß.

Nun geht es darum wie die Abschlussfahrt verlaufen soll. Jungkook will in der Mittagspause mal nach Hause um mit seinen Eltern zu klären ob er mitfahren darf. Ich hoffe so sehr dass sie es ihm erlauben. Ich weiss nämlich nicht ob ich diese Woche ohne ihn dort überlebe. Ich glaube nicht.

Die zwei Stunden gehen wie im Hand umdrehen rum und wir gehen jetzt in den Sport Unterricht. Jungkook und ich ziehen uns in der Kabine um und laufen dann gemeinsam mit den anderen Schülern aus unserer Klasse in die Turnhalle hinein. Als ich dort Herr Kim und Herr Min sehe weite ich etwas meine Augen. Warum ist er mit hier?

Herr Kim lässt uns erstmal 20 Runden um die Halle laufen. Jungkook kann kurz vor dem Ende nicht mehr und schleift sich zu einer Bank die am Rand steht, um etwas zu trinken.

Nach den 20 Runden werden wir in zwei Teams aufgeteilt und wir spielen Basketball. Herr Min und ich sind Gegner. Und Jungkook ist im Team von Herr Min. Natürlich. Den mache ich schon Platt.

Herr Kim wirft den Ball hoch. Ich Fange ihn und dribbele mich an allen vorbei. Bin voller Zuversicht das Spiel zu gewinnen.
Herr Min rennt mir schnell hinterher und nimmt mir mit Leichtigkeit den Ball weg. Er tribbelt dann auf den gegnerischen Korb zu. Er ist relativ schnell. Ich Schaue nur erstaunt hinterher und kann mich nicht bewegen. Er kann also Basketball spielen.

Yoongi Pov

Gebe Namjoon das Zeichen, dass er unauffällig Bilder von Tae machen soll.  Werfe den Ball auf den Korb und treffe natürlich. Namjoon nickt und macht die geplanten Fotos.

Wir spielen alle weiter und ich werfe immer wieder ein paar Körbe. Taehyung hat sich auch wieder aus seiner Starre befreit und spielt mit. Er versucht sich den Ball zu holen. Grinse und tue so als würde ich ihn fallen lassen. Er greift zum Ball und dreht sich ruckartig um Um denn Ball zum gegnerischen Korb zu bringen. Ich sehe ihn etwas nach ehe ich dann hinterher renne. Er rennt Zick Zack immer weiter zum Korb. Da Jungkook gerade ziemliche lustig rennt wird er dadurch abgelenkt.

Die Gelegenheit nutze ich und schnappe mir den Ball. Er rennt mir nach. Ich renne weiter.. bis..

Sich mein Knie meldet  und ich wieder anfange zu humpeln. Tae schnappt sich denn Ball und wirft ihn zu einem von seinen Mitspielern.

"Stop! Das Spiel ist beendet!" Ruft Namjoon und kommt zu mir gelaufen "Alles gut?"
"Ja, es tut nur gerade weh. Ich geh mal kurz in die Umkleide"
"Stütze dich an mir. Ich helfe dir" Ich halte mich dann leicht an Namjoon fest und er bringt mich in die Umkleide.

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt