31

51 2 0
                                    

YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
"Du kannst alles machen?" Fragt Taehyung mich noch. Diese Frage bejahte ich. "Also hast du doch nichts zu befürchten?" "Ja.. denke schon" (v) "Haaaaach dieses Thema ist ja bedrückend" sagt er und zwinkert. "Da gibt es noch viel mehr anderes vorüber wir reden könnten" "Lass mich raten.. V?" "er hat es dir endlich erzählt oder? Fantastisch! Dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr um den Knirps machen" "Ja er hat es mir erzählt" "Mhm....... Wusstest du das du wunderschöne Augen hast?" "Hab ich..? Danke. Du auch"

"Wieso sitzen wir hier noch rum und kommen nicht weiter zu den spannenden teilen mhm?"
"Und welche wären das?" Beuge mich neugierig vor. V Tut es mir gleich, beißt sich auf die Lippe und haucht "Alles was du willst~" "Es ist unser erstes Date" "Nawwww es hätte klappen können" er beugt sich zurück "aber hot bist du trotzdem hihihi~" "Hm du auch~"
"Habt ihr schon bestellt?" "Nein haben wir noch nicht.." "Dann lass uns mal etwas bestellen oder hast du noch keinen Hunger?" "Doch doch~ Ich habe eigentlich immer hunger"
"Ohhhh jaaa das kenne ich" er Dreht sich zu einer Kellnerin "Sie da! Wir würden gerne bestellen. Wäre dies möglich?" "N-Natürlich! Was möchten sie den?"

"Uhm.. Was möchtest du Tae?- V" "Ich nehme ein Schweinefilet mit tteokbokki und wir beide bitte eine Flasche Rotwein was möchtest du Yoongi?~" "D..dasselbe~" "Willst du überhaupt Rotwein? Oder etwas anderes?" "Ne das passt"
Lächel ein wenig und lege meine Arme ruhig auf den Tisch. "Das wär's dann Danke" sagt V und die Kellnerin geht nickend. Dann sieht er mich skeptisch an.

"Mhm..... Du erinnerst mich an jemanden...... Woher kommst du?" "Aus Daegu" "Oh? Daegu?Dort habe ich als kleines Kind auch gelebt, aber eher weiter raus auf dem Land. Wir waren jeden Tag auf der Farm unserer Großeltern"
"Klingt schön~" Sage ich lächelnd und muster V. "Wir haben immer mit den Hunden fangen gespielt und dürften immer die kleinen Küken auf den Arm nehmen! Es wär schön damals"
"Aw~" Nun stelle ich ihn mir mit süßen Kücken vor. "Aber damals ein Tag im Jahr.. Waren die Hühner die wir hatten auf einmal weg...... Ich habe dann im Alter von sieben herausgefunden warum....... Nicht schön" "Warum wenn ich fragen darf?" "Der Schlachter war da..... Äh.... Ich glaube wir reden mal darüber wie.... deine Kindheit war" "Tut mir leid.. Und In meiner Kindheit gab es nichts interessantes"

"Musik machen? Interessant... Noch etwas?"
"Namjoon und ich haben uns kennengelernt.. Sonst war nichts mehr.." "Stimmt! War es eigentlich euer Traum Lehrer zu werden?" "Ich wollte eigentlich immer Rapper werden.. Hm hat nicht ganz so geklappt..."

V Setzt dann wieder ein lächeln auf "Ich wollte ein Sexy Porno Star werden doch Taehyung hat es mir verboten" er zuckt mit den Schultern "Er will entweder Saxophonist werden oder Künstler, doch das ist alles soooooo langweilig"
"Naja.. langweilig würde ich das nicht nennen. Aber Porno Star hat bestimmt auch seine Reize" "Mhm... was würdest du sagen? Würde ich ein Sexy Porno Star sein können?" "Naja du siehst Hammer aus.. aber wenn ich ehrlich bin will nicht das irgendjemand dich.. so.. sieht"
"Wieso nicht? Wärst du etwa.... eifersüchtig? Was ist wenn ich dein persönlicher Porno Star werde?" "Ich glaube das du es im Leben deutlich weiter schaffen kannst als zu meinem persönlichen Porno Star zu werden.." "Jajaja war ja auch nur ein kleiner Scherz von mir" er kichert "der arme Taehyung würde jetzt vor Scham im Boden versinken" "Ja.. aber das wäre auch irgendwie niedlich.." Werde knall rot als ich merke was ich gesagt habe. "Mhm? Das erste.... oder Taehyung im Boden versinken?" Sage dazu nichts und erröte noch mehr.

"Es steht mir als Lehrer nicht zu diese Unterhaltung zu führen.." Tränen sammeln sich in Vs Augen vor unterdrücktem Lachen "Okay Okay Lehrer wollen also ganz vernünftig erscheinen?" "Pshhhht" "Habt ihr schonmal von einem Schüler geträumt? Mhm?" "D..darüber sage ich nichts" "Also hattest du? Wow.... Von wem? Über was?" "Pshhhht! Sonst platze ich noch weil ich so rot werde" "Sie wollen es also nicht erzählen? Wie schade" er Schmollt "Aber ich hatte schonmal einen Traum über einen Lehrer....Namens Herr Min~" "Ja ich habe auch schon von Taehyung.. geträumt.." Gebe ich dann rot zu. "Ich wusste es dooooch und worüber? Darüber das er gute Noten bekommt?" "Unter anderem.. aber mehr verrate ich wirklich nicht" "Ohhhh wie schade vielleicht ein anderes Mal"

"Hier bitte euer Essen die Herren" sagt die Kellnerin und stellt uns beiden das Essen hin. Sie wünscht uns einen guten Appetit, verbeugt sich und geht. Bedanke mich bei ihr und wünsche dir dann einen Guten Appetit. V
Wünscht mit ebenfalls einen Guten Appetit und fängt an zu essen "Hast du Dinge die du in der Freizeit gerne machst?" "Ich spiele Klavier.."
"Das wussten wir ja schon als sie uns dies in der Schule demonstrierten. Noch etwas was ich über meinen zukünftigen Mann erfahren sollte?"

Ich Verschlucke mich an meiner Spucke. Sofort legt sich wieder ein Rot Schimmer auf meine Wangen aufgrund Vs Worten. "N..nein..- sonst nichts"

V Trinkt amüsiert einen Schluck Wein "mhm.... Habe ich lange nicht mehr getrunken... Süß" "I..ich auch nicht..I..ich bin nicht süß.." "Streite es nur ab.... dies macht dich um so süßer.. Weißt du Yoongi.... Tae ist eifersüchtig und möchte wieder die Kontrolle lassen. Soll ich?"

"Hm. Jap.. War aber uhm nett mit dir gesprochen zu haben V" sage ich lächelnd. "Mhm..... Wir reden später noch~..."

"Man.... " sagt Taehyung nun und versteckt sein Gesicht hinter seinen Händen um die kommende Röte in seinen Gesicht zu verbergen. Beuge mich etwas vor. Nehme sanft seine Hände vom Gesicht. Er schaut leicht erschrocken lächelt dann aber auch. "nicht verstecken~ du bist niedlich"
"Niedlich?.... Ich?" "Ja?" "Das hat bis jetzt immer nur Jungkook gesagt..." sagt er kichernd. "Haha und jetzt ich.. Ich meine es stimmt" Peinlich berührt isst er noch etwas. Esse ebenfalls und sehe immer wieder zu Taehyung. "Schmeckt es dir?" Fragt er mich. "Ja und dir?" "Es schmeckt fantastisch!" "Ja das ist wahr~ Hast du gut ausgesucht" "Danke..Ohhh warte ich habe noch etwas für dich" er holt seine Tasche und ein kleines Geschenk heraus gibt es mir. "Aw ist das süß~" Muss breit lächeln "Das ist aber wirklich nicht nötig Taehyung.." "Doch doch ich möchte es so! Nimm es bitte an" "Hm na gut.. Aber jetzt fühle ich mich schlecht dass ich nichts für dich habe.." Schmolle und sehe mir dann das Geschenk an.

Es ist ein wirklich wunderschönes Armband. "D..das- Das ist wunderschön"
"Alles gut du brauchst mir nichts zu schenken. Ich mache sowas gerne" "Hm~" Nehme dann einfach seine Hand.
Er nimmt meine Hand sanft und legt mir das Armband um nachdem er mich gefragt hat ob er es darf.

"Es sieht wunderschön ab dir aus..." Werde nochmal rot. Bei dem Versuch Taehyungs Hand in meine beiden zu nehmen endet darin dass ich mein Weinglas umkippe und es mir auf den Schoß läuft. "Mist" "Oh warte ich helfe dir!"

Taehyung Steht auf und nimmt ein Tuch was in der Nähe auf einem Serviertellers steht. Er kniet sich vor mich und Versucht irgendwie den Fleck weg zu bekommen. Ich nehme seine Hand und ziehe ihn langsam zu ihm hoch. "Ich bin sehr Tollpatschig. D..du musst das nicht machen Tae..~"

"Aber ich möchte nur helfen!" "Hm der Fleck wird so oder so nicht raus gehen" Sehe dir lächelnd in die Augen "Dann habe ich eine Erinnerung an unser Date~" füge ich noch hinzu.

Im nächsten Kapitel geht es um Namjin
(

'。• ω •。') ♡

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt