YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
"Und????? Wie läuft es bei dir und Taehyung???" Fragt mich Namjoon. Wir sitzen in einem Eis Café und essen Eis. Namjoon wollte unbedingt her. Ich erzähle ihm was im Unterricht heute so alles passiert ist."Uhhhhh erst die Rettung dann der Doktor und dann der lazive Hüftschwung. Eindeutig will er dich provozieren" "Hm manchmal schafft er es. Im Unterricht hat er auch meinen Onerschenkel berührt..." "Uhhhhhh und was hast du Gefühlt?"
"Uff ich hätte ihn irgendwie gern mit raus aufs Klo geschliffen.." gebe ich zu. "Das hätte ich gerne gesehen. Schlimm ist bloß das dies erst klappen wird wenn er seinen Abschluss hat. Ich hätte es gerne auf Video" "Hm ob ich mich so lang zurück halten kann~""Mal sehen Mal sehen. Sag mir dann Bescheid"
"Jap" "Bitte aber keine Details. Ja? Ich will nicht so viel über euer Intimes Leben nach seinem Abschluss hören. Vllt ein paar Dinge, aber nicht alle!" "Du musst mich auf dem laufenden halten" "Ja ja~" "hehehe vllt kann ich euch Zeit verschaffen für Dinge" "Das würdest du tun?""Ich als Vize Schulleiter sollte das eigentlich nicht unterstützen, aber für meinen besten Freund mache ich doch alles....... Wann ist geht's los?" "Keine Ahnung. Eigentlich würde ich mich eher Privat auch mal treffen aber ansonsten keine Ahnung" "Dann macht doch das! Hat er immer noch Nachhilfe? Dann würde es ja gehen! Wenn..... seine Eltern nicht zu Hause sind versteht sich" "Ich glaube ich schreibe ihm erstmal.. ich habe ja noch einen privaten Insta Account. Weißt dz was. Ich schreibe ihn jetzt an" ich Hole mein Handy raus. Gehe auf meinen Privaten Account. Finde Taehyungs unter dem Post meines Agustd Accounts und schreibe. (Den Chat gab es im letzten Kapitel)
"Und? Was hat er geantwortet?" Fragt mich Namjoon gespannt. "Wir treffen uns morgen um 9 Uhr im alten Café " "Ah... jajajajajaja du musst mir alles erzählen!" "Hehehe" "Aber einfach nur so treffen? Im Café? Oder mehr?"
"Wer weiß~" "Ohhh du spanst einen so auf die Folter... Aber wehe bei euch passiert nichts"
"Bestimmt~" "Dann komme ich selbst vorbei und quetsche euch zusammen wie ein Sandwich" "Wehe..." "Ok ok mach ich nicht Yoongilein" "gut""Ach ja bald steht die Klausur Phase an. Hast du schon alles fertig?" "Ja habe ich" "Hoffentlich schaffen die Schüler es jetzt und sehen ein das lernen vieles bringt" "Sie schaffen es bestimmt" "Der einzige Schüler der beim letzten Mal bestanden hatte war Jimin. Er konnte die höchste Punktzahl erreichen. Denkst du Taehyung schafft das?" "Mit meiner Hilfe wird er das schaffen! Ganz sicher.. Und auch allein! Er ist ein eigentlich guter Schüler! Und Mathe wird auch noch" "Da ist ja jemand sehr motiviert" kommt es nur lachend von Namjoon. Ich sehe ihn gespielt beleidigt an. "Aber das ist toll. Wenn du so deine Schüler motivieren kannst ist es super!" "Naja ob ich sie motivieren kann weiß ich nicht" "Wenn du ihnen einen Ansporn gibst dann schon" "Ich schaffe es bestimmt irgendwie"
Nun machen wir eine kleine Rede Pause und essen in Ruhe unser Eis. Namjoon bricht diese Stille dann allerdings sobald wir fertig sind. "Kommt du den mit dem ganzen Stress klar? Mit deinem Comeback und allem? Willst du es Taehyung irgendwann erzählen?" "Ja irgendwann schon.. aber ich weiß nicht wie"
"Du musst aber wirklich aufpassen. Nicht das es jemand herausfindet der diese Information schnell rausbringen kann" "ich werde aufpassen" "Ach meine Güte es wird spät.. Wir haben so lange geredet das es draußen schon dunkel geworden ist... Das nenne ich Mal einen guten Zeit Vertreib" "haha ja" "Das müssen wir öfters machen! Einfach nur entspannen und reden" "Ja das stimmt das sollten wir" "Wir haben so wenig Zeit und sind nur in der Schule. Freizeit muss es auch Mal geben"Namjoon bezahlt sobald jemand vorbei gekommen ist. Er Legt dann einen Arm um mich und geht mit mit zurück zum Auto und fährt nach Hause. "Du hast ein Date~" freut er sich immer wieder. "Es ist dein erstes Date seid der Mittelschule" "Ach weil du ja schon mehr hattest"
"Mein letztes war in der Highschool! Und außerdem habe ich jetzt eine Freundin! " "Ach halt die Klappe.. das damals waren keine guten Erfahrungen die ich bei dem Date gemacht habe" "Wirklich? Was ist passiert? Hat die Person dich verletzt? Hast du dich blamiert? Ist etwas anderes Schlimmes passiert?" "Nein bestimmt nicht.. und wenn dann schick mir einen Emoji.. oder erzähl es ihm" "Alles zusammen wenn man es genau betrachtet"
"Omg wirklich so schlimm? Weißt du noch wer es war? Mit Taehyung wird es auf jeden Fall besser!"ᖴᒪᗩՏᕼᗷᗩᑕK
Ich bin 16 Jahre. Heute verabrede ich mich mit einem Jungen den ich sehr mag. Choi seung hyun. Ich bin seit der fünften Klasse in ihn verliebt. Wir wollen uns an einer Bar treffen. Er sagte es ist ganz Nett hier. Also stehe ich hier. In diesem Viertel in der Stadt war ich noch nie. Von weitem sehe ich hyun. Sofort laufe ich auf ihn zu. "Hallo Hyun!~" "Hey.. lass uns zu mir gehen. Ich habe was vorbereitet.." er Lächelt und nimmt meine Hand. Er zieht mich los. Kurz Wunder ich mich ein wenig. Wir laufen zu ihm. Dort sehen wir erst fern, kuscheln dabei süß und machen uns dann eine Pizza die wir nachdem sie fertig ist im Ofen, essen.
Hyun Zieht mich danach auf seinen Schoß als wir wieder auf der Couch sitzen. Er öffnet seine Hose und meine zieht er auch mit einem Ruck runter.
"I..ich liebe dich Hyun.. Schon länger.." gestehe ich ihm dann. Er Lacht los "Was? Du bist Naiv Yoongi! Du hast einen Geilen Hintern~ zum Rummachen reicht es~ Mal ehrlich"
Schnell gehe ich von ihm runter. Ich habe Tränen in den Augen und bekomme keinen Ton mehr raus.
ᖴᒪᗩՏᕼᗷᗩᑕK ᗴᑎᗪᗴ
"I..ich war wirklich dumm und naiv.." sage ich nun zu Namjoon. Habe ihm das alles gerade erzählt. Wische mir ein paar Tränen weg. "Ohhh man es tut mir leid, hätte ich es gewusst hätte ich ihn verprügelt... Taehyung ist nicht so jemand der das tun würde" "Nein. Taehyung ist ganz anders.. Und hyun.. E..er ist übrigens Koch Lehrer bei uns An der Schule Choi Seung Hyun" "Er ist was? Wieso habe ich das nicht vorher gewusst? Hat er schon einmal mit dir geredet?" "Ich bin ihm immer aus dem Weg.. außer bei Konferenzen.." "Also musstet du schon Mal mit ihm reden?" "Ja.." "War es schlimm? Hat er dich angefasst? Wenn ich dieses Arschloch erwische fliegt er von der Schule" "Nein. Es ist alles gut gewesen.. es war nur nach der Konferenz" "Also nichts mit Belästigung?" "Nein.. das würde ich dir sagen"
"Oh Gott zum Glück. Sag es mir dann aber wirklich sofort. Ich bin immer da" "Ja mach ich. Ich versuche ihm aber immer aus dem Weg zu gehen"Hier mal wieder ein längeres Kapitel. Wir hoffen es gefällt euch. Weitere Kapitel kommen bestimmt bald
Grüße Leo1473 und Min_Shii
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...