(Immer wenn V die Überhand Nimmt werde ich es schief schreiben. Ich schreibe V aber auch mit dazu)
TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Nach der Pause gehen wir wieder in die Klasse. Herr Kim verlässt den Raum gerade. Wir bekommen Blätter mit Aufgaben verteilt. Sehe sie mir an. (V) "mhm.... Herr Min? Ich habe eine Frage können sie vllt einmal kommen?"
"Uhm.. Ja ok.." er kommt langsam zu mir gelaufen. "Ich verstehe diese Aufgabe nicht. Können sie sie noch mal erklären?" Greife unauffällig Seinen Oberschenkel und knete diesen ein wenig. Er wird rot "D..die anderen erledigen die Aufgabe bitte.." sagt er schnell zu den anderen "Was uhm genau verstehst du nicht?""Das du nicht hier auf meinen Schoß sitzt" Raune dies in sein Ohr und wandert immer höher mit seiner Hand. "Wir sind in der Schule Taehyung.." Er bekommt etwas Gänsehaut. "V nicht Taehyung. Ich bin sogar ein paar Monate älter als du also nenn mich Hyung kleiner~" "Was redest du da? Mag sein das du größer bist aber älter bin immer noch ich Tae" "Also hat er dir es immer noch nicht erzählt? Wie Schade... dann vllt ein anderes Mal Bye Bye"
"W-W-Wie..." Im nächsten Moment lasse ich von Yoongi ab "E-Entschuldige ich brauche keine E-Erklärung ich w-weiß jetzt wie e-es g-geht" "Ist alles un Ordnung?" "Oh j-ja ja mir geht es gut" starre aufs Blatt. "Ok.." Verwirrt geht er dann wieder an die Tafel. "Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es" flüster ich mir zu.
Aber er hat weiche Obersche- hör auf! Denke ich mir dann. Schreibe die Sachen von der Tafel ab und hoffe das die Stunde schnell vorbei geht.Dann klingelt es und ich packe zusammen. Wir gehen zusammen mit der Klasse in den Musikraum. Dort lasse ich mich auf einem Stuhl nieder.
Alle setzen sich und reden miteinander. Ich allerdings beobachte ich Herr Min. Er setzt sich an das Klaviel, legt seine Finger auf das Klavier, spielt jedoch nicht. Ich frage mich warum. Er spielt doch sehr schön. Was hat er?
"Üh..... A-Agust D ist unten in der Sporthalle!" Rufe ich auf einmal. Schüler Rennen kreischend aus dem Klassenraum. "Herr Min?" Laufe schnell zu ihm "Ist alles okay? Soll ich Herr Kim rufen?" "nein es ist alles bestens.." "Sie zittern wieder.... und entschuldige für diesen Tumult, sonst hätte ich sie nicht rausbekommen" "Ist ok.. ich zittere da ich an etwas denken musste"
"Und was ist es?" "Ich habe an jemanden gedacht der jetzt nicht mehr bei mir ist.."
"Entschuldige" umarme ihn "ich hatte nicht fragen sollen" "Ist Alles gut""Können wir so bleiben?" "Wie?" "In dieser Umarmung?" "Ja" "Danke" "Nichts zu danken.. wisst ihr was.. wenn deine Mitschüler kommen schicken wir sie heim.." "Wieso? Wir... Wir haben doch nur noch diese Stunde"
"Ja deshalb könnt ihr gehen" "meinst du das ernst?" "Ja. Wieso?" "Nur so. Geht es ihnen den jetzt besser?" "Ja.. schon viel besser" (V) "Natürlich geht es ihnen besser. Ich bin ja jetzt bei ihnen""Jap" "Kommen diese Zitterattacken oft? Kann man dagegen etwas machen?" "Ich nehme Tabletten dagegen" "Mehr nicht? Es sieht nämlich nicht danach aus das diese dir in jeglicher Art und Weise helfen würden" "Ich werde demnächst eh nochmal zum Arzt gehen"
"Du brauchst keinen Arzt wenn du mich hast. Ich habe meinen Dr Titel längst bekommen.. ich könnte dein privater Arzt werden~" "Wovon genau redest du Taehyung" "Immer noch mein Name ist nicht taehyung. V es ist Viiiiiii ich habe mein Doktor abgeschlossen also nennen sie mich ruhig Dr. V" "Na gut dr. V" "Yaay! Endlich! Gehen wir zusammen auf ein Date??""Es könnte uns jemand sehen. Ist uhm alles ok" "Ach nichts nichts. Das muss ihnen Taehyung selber erzählen" "Okay?" "Die Schüler sollten gleich hoch kommen ich setze mich wieder auf den Platz" stehe auf und gehe zu meinem Platz, doch bevor ich mich hinsetze mache ich einen laziven Hüftschwung und zwinker ihm zu.
"Oh warte ab bis deine Schulzeit vorbei ist"
"Huh? Haben sie was gesagt?" "Alles gut~" "Oh.... Okay?" Die anderen Schüler trudeln enttäuscht ein. "Hey gute Nachricht. Ihr dürft für heute gehen" sagt Herr Min. Alle freuen sich packen ihre Sachen und verschwinden rennend aus dem Klassenzimmer. Bin der einzige der noch seine Sachen zusammen sucht. "Auf Wiedersehen Herr Min" sage ich als ich fertig bin. "Auf Wiedersehen" sagt er leise. Gehe schnell aus dem Klassenzimmer "V du bist ne verdammte Diva" "Was? Er mochte mein- unseren Hintern Taehyung~" "Wie kannst du nur ich sein..."
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...