12

73 4 1
                                    

Taehyung pov

Nachdem wir uns noch weiterhin unterhalten haben, klingelt es zum Pausenende und wir laufen zurück in die Klasse. Als Herr Min den Raum betritt, legt er einen Zettel zu Jungkook auf den Tsich. Mein Blick wandert augenblicklich zu ihm. Er öffnet den Zettel und spannt sich augenblicklich an. Hoffentlich geht es ihm gut. 

Wir machen nun unsere Aufgaben fertig. "Okay. Lasst uns die Aufgaben jetzt besprechen" sagt Herr Min. Falsch... Falsch.... Falsch.... Falsch.... Richtig!....Nein doch Falsch...

"Okay.. als Hausaufgabe macht ihr bitte die Aufgaben die an der Tafel stehen.."
"Ugh. So viele..."

Dan klingelt es auch schon zum Schluss.
Schaue zu Kookie "Kommen deine Eltern?" Jungkook nickt. Ich sage ihm das alles gut wird.

Kaum sind alle Schüler aus dem Klassenzimmer gegangen, betreten Jungkooks Eltern das Zimmer. Herr Min steht auf und begrüßt diese.

Yoongi Pov

Ich bitte die Eltern von Jungkook sich zu setzen, was die beiden auch tun. Jungkooks Vater sieht zu seinem Sohn hinüber. An seinem Blick kann ich schon erkennen, dass er ihn nicht besonders mag. Taehyung nimmt Jungkook zum Schutz in seine Arme und schaut dessen Eltern misstrauisch an.

"Also. Ich habe sie hergebeten, damit ich mit ihnen und ihrem Sohn über die Abschlussfahrt--" weiter komme ich nicht da Jungkooks Vater mich unterbricht. "Er kommt nicht mit"

"Lassen sie ihn doch mal ausreden!" Mischt sich Taehyung nun ein. "Du hältst dich da raus du unverschämtes--!"

Ich Stehe auf und Haue fest auf den Tisch "Ruhe! Und reden sie nicht so mit meinen Schülern!"
"Fahren sie fort. Wir haben noch einen Termin" Kommt seine Mutter nun zu Wort.

"Ich bitte sie, ihre Entscheidung zu überdenken. Ihr Sohn ist das letzte Jahr in der Schule und er würde sehr gerne mit auf die Abschlussfeier gehen. Sein bester Freund will auch das er mit kommt. Sozialer Kontakt ist das wichtigste in deren Alter"

"Mein Sohn hat andere Pläne als auf diese Abschlussfeier zu gehen"

"Es reicht!!" Brüllt Jungkook. "Warum verdammt, darf ich nicht selbst entscheiden, was ich tun will und was nicht. Ich habe keine Pläne. Der einzige Plan ist das ich MIT Taehyung auf die Fahrt will und Punkt"
"Wie redest du mit uns!!" Meldet sich sein Vater und er und sein Sohn stehen auf. Taehyung stellt sich sofort schützend vor Jungkook "Wie er es schon immer tun wollte! Ihr habt kein Recht ihm das zu verbieten!!"

Jungkooks Vater holt mit der Hand aus um Taehyung eine zu knallen. Ich komme sofort dazwischen, halte seine Hand fest und drücke ihn auf seinen Stuhl zurück. 

"Jetzt hören Sie mir mal zu! Wenn Sie noch einmal die Hand gegen einen meiner Schüler heben, dann haben Sie ein Problem. Sie müssen sich beide nicht wundern, wenn ihr Sohn sie jetzt so anbrüllt! Also. Wenn ich das nochmal mitbekomme, bekommen sie Ärger mit mir und der Polizei.."

Jungkooks Mutter steht ruckartig auf und zieht ihren Mann aus dem Zimmer.

Taehyung beruhigt Jungkook etwas und die beiden Verabschieden sich dann. Ich habe mitbekommen, dass er noch ein Date mit Jung Hoseok hat. Süß.

Als er weg ist, klären Taehyung und ich, dass die Nachhilfe bei ihm daheim stattfinden wird. Er läuft schon mal Heim und ich komme eine halbe Stunde später bei ihm an und klingel auch schon.

Kaum 10 Minuten später sitzen wir gemeinsam am Tisch im Wohnzimmer und er packt die Mathe Unterlagen aus.

"Also ich wollte Sie nur mal vorwarnen. Ich war schon immer schlecht in Mathe. Das heißt, dass sie mir vielleicht Sachen doppelt und dreifach erklären müssen" warnt mich Taehyung vor . "Kein Problem. Wichtig ist nur, dass du es kannst wenn es in der Prüfung dran kommt"
"Ja. Ich hoffe, dass ich es bis dahin kann" "Ich glaube schon, dass du es schaffst.." "Werden wir ja sehen. Womit fangen wir an?" "Bei der einfachsten Aufgabe" Zeige auf die Aufgabe.

Taehyung sieht sich die Aufgabe ein wenig an. "Ist vielleicht x gleich zwölf?" 

"Ja das ist richtig.. aber.. hast du geraten?" "Ähm...... Vielleicht ein bisschen......?"
"Okay.. wie könnte man auf 12 kommen?" "Also..... Vielleicht kürzen?"
"Kürzen musst du bei Brüchen. Das sind keine Brüche"

Fange dann schon an es sehr einfach zu erklären und schreibe ihm den Kompletten Rechenweg auf.

Irgendwann  ist Taehyung im Badezimmer und ich in der Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen. Dabei fällt mir eine Agustd Flasche auf. Ich muss schmunzeln Er ist also ein Fan von mir.

Nachdem er wieder da ist, machen wir mit den Aufgaben weiter. Irgendwann verabschieden wir uns dann auch schon.

Taehyung pov

Herr Min ist weg und Jungkook kommt hinein gerannt. Ich schließe die Tür. "Wie war es Kookie?"
"Ich bin nicht mehr single!!"
"Okay Los geht's mit Storytime. Ich will alles wissen"

"Aaaalso.. Ich habe mich mit Hobi an der Tanzschule getroffen und wir sind zusammen tanzen gegangen. Ich habe ihn immer wieder angestarrt, bis ich irgendwann hingefallen bin. Als er mir hoch helfen wollte ist er gestolpert und auch hingefallen. Dann haben wir sehr lange gelacht und sind irgendwann in einem Café essen gegangen. Da haben wir uns dann total süß unterhalten und ich hatte Kakao an der Lippe und Achtung! Halt dich fest!  Er hat es ganz sanft mit seinem wundervollen Fingern weg gewischt. Dann bin ich knallrot geworden und darauf hin hat er mich geküsst.

"Omg ich bin so Happy! Endlich! Das sollten wir feiern! Mit einen Harry Potter Marathon! Hast du Lust?"
"JAA~~~"
"Mit Popcorn?"
"Natürlich mit Popcorn"
"Hol du die CDs und ich mache das Popcorn!"

Gesagt getan. Schon sitzen wir auf dem Sofa und schauen den Ersten Teil. "Draco! Draco! Draco!" Rufe ich. Jungkook ruft "Snape! Snape! Snape!"
"Snape?...... Sag mir nicht du stehst auf alte Männer?" "Nein aber er ist der coolste! Und Cedric!! UND DUMBLEDOR"
"Aber als Cedric gestorben ist habe ich geheult" "Oh mein Gott ich auch.. oder Sirius" "Ja... Gerade als ich anfing ihn zu mögen passierte das! Das ist nicht zum Aushalten gewesen!" "Oder Dumbledors Tod.. Uwu so krass habe ich das letzte mal geheult als wir uns so lange nicht gesehen haben" "Ich glaube wir sollten aufhören darüber zu reden und anfangen zu schauen sonst fange ich auf jeden Fall gleich an zu weinen" "Ja uwu" "Bleiben wir die ganze Nacht wach?" "Wir können es versuchen~" "Machst du mich wach wenn ich einschlaf?" "Ja~ und du mich?~" ich nicke und schon stopfen wir uns Popcorn in den Mund.

"Da! Da! Da! Da fahren sie mit dem Zug!" Sage ich irgendwann.

Nach einer langen Zeit schlafen wir allerdings beide ein..

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt