3

91 7 0
                                    

Taehyung pov

Auch wenn er so gut Klavier spielen kann, mag ich ihn nicht. Er hat seine Augen geschlossen und spielt das Stück fehlerfrei. Ich Stelle mir vor wie es wäre, wenn ich dazu Saxophon spielen würde. Den Gedanken schlage ich mir jedoch schnell wieder aus dem Kopf.

Wahrscheinlich merkt er das ich hier bin, da er aufhört zu spielen. "Sie haben gut gespielt Herr Min" "Danke.." kommt es nur von ihm "Spielen sie ruhig weiter. Tun sie so als wäre ich nicht da~"
"Nein.. der Unterricht geht gleich weiter.." "Es wäre doch toll wenn die anderen Schüler ihr Talent doch auch sehen. Wollen sie dies etwa nicht?"
"Nein, ich will es eigentlich nicht so zeigen"

"Also soll ich meinen Freunden nicht dieses schöne Video zeigen?" sage ich und drehe mein Handy um. Er weitet die Augen.

"Lösch es Taehyung" "Und was wenn nicht?" "Dann-- Bitte lösch es einfach"
"Ähm.... Ich überlege es mir... Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht lösche" er verdreht darauf hin nur die Augen. Sieht so aus, als hätte ich etwas gegen ihn in der Hand. Mal sehen wann ich dies gebrauchen könnte.

Schüler sammeln sich im Raum und setzen sich auf die freien Plätze. Mal sehen was uns Herr Min nun beibringen will. "Wer kann alles ein Instrument spielen?" Fragt er in die Runde. Natürlich melde ich mich auch. Einige Schüler berichten, dass sie Gitarre, Klavier oder Flöte spielen können. Ich sage ihm, dass ihr Saxophon spiele und er notiert es sich alles. Wir sollen uns die genannten Instrumente nehmen und setzen uns anschließend wieder auf unseren Platz.
"spielt bitte der Reihe nach vor. Fang du doch an Taehyung"

Gesagt getan.

Ich atme einmal tief ein und fange an auf dem Saxophon zu spielen. Ich spiele mit viel Leidenschaft und sehr gefühlvoll. Höre aber nach kurzer Zeit auf und schaue zu unserem Lehrer. "Das war wirklich gut Taehyung.." nun machen die anderen Schüler weiter.

"Und wie findest du ihn so??" Flüstert Jungkook mir zu "Sieht gut aus aber ich mag ihn nicht" "Wieso magst du ihn nicht?"
"Er sieht so abgehoben aus. Als würde er sich einen Dreck für uns interessieren"
"Denkst du er kommt aus einer reichen Familie?" "Weiß nicht... Aber was ich weiß ist das er gerne tiefgründige Songs schreibt" "Woher weisst du das?" "Ich habe in der Pause vielleicht in seine Tasche geguckt und ein Notizbuch voll mit Songtexten gefunden" "Ach deshalb warst du nicht draußen.. was wäre wenn er dich gesehen hätte?"

"Taehyung Jungkook würdet ihr das was ich erklärt habe bitte wiederholen.." ertönt die Stimme von Herr min. "Tut uns sehr leid, aber wir haben nicht zu gehört. Also können wir es nicht erklären" "Passt jetzt bitte auf" ermahnt er uns und führt anschließend den Unterricht fort.

"Ich habe ein Video von ihm wo er Klavier spielt" Flüster ich nach einerEule wieder Jungkook zu. "Uhh das musst du mir nach der Schule unbedingt zeigen"

"Er kann super Klavier spielen und er will das es niemand weiß"
"Hmm er wird seine Gründe haben.. Und übrigens habe ich auch etwas über ihn heraus gefunden. Er wohnt bei unserem Sperrt Lehrer Herr Kim"
"Bei Kim Namjoon?! Wirklich?!"
"jap Aber warum weiß ich nicht"
"Bei Herr Kim.... Noch ein Lehrer denn ich nicht leiden kann"
"Naja.. er versucht manchmal lustig zu sein.."
"Und da geht meist etwas zu Bruch"
"Ja das stimmt auch wieder.. ich habe Lust heraus zu finden warum er nicht allein wohnt?"
"Vielleicht weil er es hasst alleine zu sein?"

"Vielleicht.. oder denkst du er kann es sich nicht leisten?"
"Kann auch sein oder..... ist er etwa in einer Beziehung mit ihm?!" Sage ich.
"Ohhhhhh!? Das könnte auch sein. Aber denkst du wirklich das Herr Min oder Herr Kim schwul ist?"

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt