YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
"Der ist ganz schön krank.....da bekommt man ja Gänsehaut" sagt Namjoon zum Thema meines ersten Dates. "Ja.. naja.. was ist bei deinem ersten Date passiert" "War ein Junge namens Kim Seokjin. Habe ihn danach nie wieder gesehen. Hatten unseren ersten Kuss und waren danach noch bei mir zu Hause. Es ist aber nichts! Wirklich nichts passiert!" "Aw ist aber süß. Magst du ihn? Bzw. Mochtest du ihn" sage ich dann dazu und schmunzel.
"Ja..... Ich mochte ihn, aber er musste umziehen, weswegen ich ihn nie wieder sah" "Hm. Vielleicht siehst du ihn ja mal wieder. Dann könntet ihr euch anfreunden" "Man weiß ja nie. Man trifft sich immer zwei Mal im Leben"
"Ja~ Auch wenn das bedeutet dass ich Hyun nochmal sehen müsste" "Du hast ihn dich jetzt schon zwei Mal gesehen. Das dritte Mal bekommt er einen Schlag auf's Auge" :Haha ja..--" Weite plötzlich meine Augen als ich sehe wer in der Einfahrt steht.Hyun..
"Wa- Woher kennt er meine Adresse? Wenn er nicht gleich vom Rasen geht mache ich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch!" Sagt Namjoon, Parkt das Auto und steigt aus. Ich steige ebenfalls aus dem Auto. :Herr Choi..... Was wollen sie hier bei mir zu Hause? Ich kann mich nicht daran erinnern mich mit ihnen treffen zu wollen" "Das ist richtig.. ich wollte zu Herr Min da ich weiß dass er hier wohnt.." "Aber da er keine Zeit hat geht es nicht. Entschuldigen sie uns und gehen bitte nach Hause Herr Choi" "Es geht um schulisches.. sonst würde ich nicht kommen.."
Namjoon beißt sich auf seine Lippe und grummelt "Dann komm mit rein" er geht zur Tür und öffnet sie. Nacheinander betreten wir alle Namjoons Grundstück.
"Was willst du von Yoongi" "Mit ihm reden.."
"Lass und das einfach hinter uns bringen?" Mische ich mich nun ein."Es geht um die Schule verdammt.. Der Rektor will das ich die Klasse auf einen Ausflug begleite in ein Museum" "Kannst du das etwa nicht? Oder traust du dich nicht?" Kommt es von Hyun und Joonie dann wieder. "Doch.. aber er wird es nicht wollen" "Was meinst du?" "Ich bin mir sicher er hat es erzählt"
"Von mir aus.. Die Schüler wissen ja dass es am Montag ins Museum geht.. also.. dann kannst du ja wieder gehen.." sage ich nun wieder. Kurz tropft etwas Blut auf den Boden. Habe Nasenbluten bekommen. "Was hast du Penner getan??" Joonie Packt Hyun am Kragen. "Joonie.."
"Ich habe gar nichts gemacht!" Von Hyun.
"Yoongi du wirst dort nicht mitgehen! Er wird es machen!" "W..was meinst du?" Frage ich wieder. Hyun sagt "Ich habe nichts vor!" "Du wirst nicht auf diese Museums Tour mit gehen. Das kann er schön alleine machen" "Ich habe keine Lust.. der Rektor will es" "Yoongi geht es nicht gut. Du kannst auch wohl alleine gehen"Gehe dann einfach in mein Zimmer. Halte meine Hand an meine Nase. Ich höre Hyun und Namjoon noch weiter reden. "Nein! Dann sagen wir das mit dem Museum ab! Ich werde nicht dort hin gehen" Und du nennst dich Lehrer? Wenn du etwas von Yoongi willst kannst du es dir sowieso abschminken er liebt schon jemanden!" "Ich? Ihn lieben? Pf"
Setze mich auf den Boden und lehne mich an die Wand. Nehme dann aber mein Handy zur Hand und gehe auf meinen Agustd Account.
@agust Bald...
Kommentare deaktiviertDiesen Beitrag poste ich und lege mein Handy dann auch schon wieder weg.
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...