TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
"Hast du Lust auf die Rollator Fahrt?" Fragt mich Yoongi. Sofort lächel ich. "Natürlich! Aber darf ich das denn?"
"Mir egal... Im Zimmer sieht es keiner... Und raus darf ich allein sowieso nicht"
"Okay ich bin ja bei dir, soll ich dir helfen? Oder geht es?"
"Genau... Uhm ich glaube es geht..." Er setzt sich ganz gut allein an den Bettrand "K-kannst du vielleicht den Rollator her schubsen" als er mich das fragt Wird er rot. "Oh Natürlich!" Schiebe ihm den Rollator zum Bett. "Danke" Er Greift den und zieht sich dann aus dem Bett.
"Geht es Baby?" Frage ich und helfe ihm nebenbei ein wenig. "Ja.. Es zieht nur kurz im Kopf. Dann geht es aber wieder"
"Soll ich dich stützen? Würde dir das helfen?"
Lege einen Arm um seine Hüfte "Ist es so besser?"
"J-ja besser" Mit meiner Hilfe läuft Yoongi ein paar Schritte. "Das machst du super!" "Danke Tae ich fühle mich aber immer noch wie ein Opa" "Das wirst du nicht lange sein und außerdem bist du süß und ich helfe dir gerne"Gerade als ich etwas sagen wollte kommt ein Arzt ins Zimmer. "Ah Herr Min. Es gibt deutliche Besserungen. Wir haben Ihre Entlassbriefe" "Was?" "Ja, wenn wir die Fäden der Wunde gezogen haben und es gut aussieht, können sie ohne Probleme gehen."
"Meinen sie das ernst?" Kommt es nun von mir. "Ja genau. Dazu müsste er sich nur ins Bett legen" Gesagt. Getan. Und schon liegt Yoongi im Bett und sieht mich an. "Ist das Schmerzhaft?" Frage ich zur Sicherheit nochmal. "Wenn alles ok ist eigentlich nicht" Langsam und vorsichtig macht er den Verband um Yoongis Kopf ab.
"Es sieht wirklich toll aus. Ist gut verheilt"
"W-Wirklich?" Ich sehe strahlend zu Yoongi.
"Ja wirklich..." er zieht vorsichtig die Fäden.
"Das sind ja total tolle Neuigkeiten! Also hast du es geschafft! Wie wunderbar ist das denn!"
"J-ja~ Und das in so kurzer Zeit"
"Also kannst du bald wieder nach Hause! Herr Doktor kann er?"
"Er darf gleich heim~ Wenn sie versprechen langsam zu machen Herr Min"
"Ja! Ich verspreche es"
"wow! Das müssen wir Herr Kim erzählen!"
" Ja~ Lass uns gleich zu ihm""muss er noch irgendwelche Tests machen?" Frage ich den Arzt. "Nein alles gemacht... Nur Übungen für dahein"
"Okay.. ich denke wenn ich nicht da bin kann dir ja Herr Kim helfen"
"Ja stimmt... Ich habe ja noch Joonie... Den God of destruction"
"Er macht sich wirklich Sorgen um dich und er ist total nett! Ich dachte immer er wäre voll streng, aber so ist es nicht!"
"Ja.. Lass uns gleich zu ihm"
"Er wird sich bestimmt sicher freuen"
"Ja das stimmt~"
"Wie lange sind eigentlich du und Herr Kim befreundet?"
"Seit dem Kindergarten"
"Oh wow also seid ihr Kindheitsfreunde?"
"Sozusagen""Was ist deine Lieblings Kinder Erinnerung?" Kurz hält Yoongi inne.
"Mein erstes mal Klavier spielen... Namjoon war da dabei"
"Kannst du denn- oh stimmt ja das habe ich fast vergessen. Du bist Agust D Natürlich kannst du es..""Dürfte ich ein Autogramm haben? Für meine kleine Tochter?" Kommt es vom Arzt und Yoongi weitet seine Augen.
Ich schlage mir die Hand vor den Mund."Ä-äh ja.... W-würden sie das bitte keinem sagen'
"Natürlich... Datenschutz"
Dann nimmt Yoongi meine Hand.
"Das war scheiße von mir. Entschuldige"
"Alles gut Baby""So wir sind fertig..." Kommt es vom Arzt und Yoongi gibt ihm noch ein Autogramm. Er bedankt sich und gibt uns die Arzt Briefe damit wir dann gehen können. Er verabschiedet sich und verlässt das Zimmer.
"Was ist wenn er es doch erzählt? Dann ist das alles meine Schuld"
"Nein.. Wird er nicht Baby... Komm zu mir..."
Augenblicklich komme ich zu ihm und er zieht mich in seine Arme.
"Was ist wenn ich es plötzlich wieder Ausplapper? Was ist wenn es eine Person mitbekommt und es allen erzählt..."
"Dann ist es so..."
"Ich sollte meinen Mund mit Klebeband zu kleben.."
"Nein~ Mir fällt was besseres ein" dann küsst er mich. Diesen Kuss erwider ich sofort.
Also das ist eine gute Idee hehehe
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...