YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
Merke wie mir warm wird. Meine Wangen erröten Vielleicht hätte ich etwas anderes anziehen sollen.. Irgendwann komme ich auch dort an. Sehe Taehyung auch schon Ok einfach cool bleiben. Er drehr sich zu mir "H-Hey Herr Mi- Yoongi" sagt er lächelnd. "Hey T..taehyung" "Geht es dir gut? Du bist so rot?" "J..ja alles gut~ Es ist nur warm.. Ach man warum sollte ich lügen.. Ich von irgendwie nervös.." "Na dann ich bin es auch etwas. Wollen wir vielleicht rein gehen? Bestimmt ist es drinnen kühler" "Ja lass uns rein" Halte ihm dann auch schon die Tür auf. "Dankeschön" sagt er lächelnd und geht hinein. "Gerne~" Nach ihm betrete auch ich das Café."Wow ich war hier lange nicht... ein halbes Jahr vielleicht? Wo wollen wir uns hinsetzen?" Kommt es von Taehyung. "Such du dir einen Platz aus~ ich war hier auch schon lang nicht mehr. Das letzte mal mit meinen Eltern~" Er führt uns zu einen Platzt etwas weiter hinten "Hier stört uns niemand.... außer vielleicht die Kellner" sagt er und kichert dabei niedlich. Er zieht einen Stuhl etwas zurück "Bitte sehr Gentleman" Werde dann etwas rot "d..danke" Setze mich verlegen. Er schiebt den Stuhl dann ran uns setzt sich auch. "Ich kann ja jetzt schlecht fragen wie die Schule für sie war oder?" "Ja das geht schlecht"
"War die Woche aber anstrengend mit uns?"
"Eigentlich nicht.. War es anstrengend mit mir?"
"Nein nein nein seit langen hat mir Schule wieder Spaß gemacht" "Ja? Das freut mich""Ich wollte fragen ob dir irgendetwas an mir in den letzten Tagen aufgefallen ist?" "Hm. Was meinst du? Meinst du sowas wie Dr. V?" Taehyung Verschluckt sich an seiner eigenen Spucke und hustet "J-Ja genau d-das" Beuge mich etwas vor und klopfe ihm sanft auf den Rücken "Geht es?" "J..ja Danke...." er beruhigt sich wieder " und Ja genau das meine ich....Hast du etwas von DID gehört?" "Ja habe ich.. Dissociative Identity Disorder..?"
"Ja genau das ist es was ich habe... Es ist ungefähr vor drei Jahren aufgetaucht. Vor ungefähr drei Jahren sind meine Eltern bei einem Autounfall um's Leben gekommen. Wie es sich herausgestellt hatte waren sie nur im Koma. Meine Mutter ist wieder bei uns zu Hause, aber....mein Vater hat das nicht überlebt...... und dann habe ich vor drei Jahren diese DID bekommen... Bis jetzt trage ich nur zwei weitere Persönlichkeiten oder wie ich sie nenne Geschwister in mir. V, ihn hast du ja schon kennen gelernt und Vant. Vant selber kommt wirklich selten wie soll ich sagen Er ist nicht so pervers wie V. Er sieht nett und süß aus ist aber verrückt... Er... Er hat schonmal versucht mit diesem Körper andere Menschen zu... zu töten" erzählt mir Taehyung und ich höre ihm aufmerksam zu.
"Oh wow. Ich finde es unglaublich stark von dir, dass du mir das anvertraust.. Und wenn du irgendwie mal reden willst.. Lass es darüber oder wegen deinen Eltern sein.. ich bin da für dich ja?" Er Nickt und lächelt "Es wär ja komisch wenn wir uns treffen würden und auf einmal möchte Vant dich töten...... Wenn so etwas ist solltest du auch wenn du mich magst die Polizei rufen und wegrennen. Ich will dich nicht verletzen" "Aber wenn ich die Polizei rufen würde würden die dich in keine Ahnung was für eine Klapse stecken.. Das würde ich nicht wollen.. Und ich glaube weg rennen würde ich auch nicht.." "Das wäre zu deiner Sicherheit....... Ähm..... anderes Thema... Hast du dich mit V über noch etwas anderes und so überhalten? Hat er irgendetwas getan?" "Hm eigentlich nicht. Obwohl" Fange dann an ihm die Geschichte, als er meinen Oberschenkel angefasst hat im Unterricht, zu erzählen.
"....... Aha........" er zieht scharf die Luft ein "er ist 24/7 Er ist pervers.... Ja... ich wusste es doch" nun seufzt er und senkt seinen Kopf. "Ich muss gestehen. Es hat sich irgendwo gut angefühlt.. aber vor der ganzen Klasse uhm........." gebe ich zu. "Er sagte mir er könnte ihnen nicht wiederstehen und musste dies machen" "w..wirklich?" Frage ich lächelnd und Tae wird rot. "Ja das....waren seine Worte" "Hm. Wie ich sagte.. ich fand es nicht schlimm"
Kurz überlege ich und fange dann wieder an "Ach ja und ich muss dir auch etwas sagen.. Manchmal auf der fahrt letztens.. war ich komisch.. Ich habe ihm Starke Depressionen.. Und gestern, die Sache am Klavier.. das hat mir meine Mutter mal beigebracht.. ich hatte aber auch nicht immer das beste verhältnis.. und vor 5 Jahren sind sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen.. Herr Kim hat mich irgendwann bei sich aufgenommen"
"Also ist uns wohl das fast gleiche wiederfahren.... Geht es ihnen in Moment gut? Keine Zitterattacken mehr?" "Naja... die werden nicht aufhören.. und noch was.. für den Notfall habe ich immer eine Nummer in meiner Handyhülle.." "Kann man dies irgendwie lindern?" "Naja.." Durch eine Op am Gehirn Denke ich mir.
"Entschuldige, ich hätte nicht fragen sollen"
"Durch eine Op.. aber da ist die Chance dass ich überlebe 5%" Sehe Tae an und lächel "das ist nichts.." Von dem Tumor muss er ja erstmal nichts wissen.. oder..."Das ist wohl was! Du... Du kannst doch nicht etwa daran sterben oder?" 'I..ich.. ich habe einen Hirntumor.. bösartig.. und an einer ziemlich beschissenen Stelle.." Mein Blick ist nun traurig. "U-Und dies wäre Lebensgefährlich w-wenn man i-ihn raus operieren w-würde o-oder?" "Ja.. Deshalb bekomme ich Medikamente.. um die Entwicklung des Tumors nicht noch weiter fortschreiten zu lassen" "Aber gerade geht es dir gut oder?" "Ja"
Hier wieder ein neues Kapitel.. Wir hoffen es gefällt euch. Grüße
Leo1473 u. Min_Shii
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...