5

84 9 0
                                    

Taehyung pov

Jungkook und ich sind beide mit unseren Fahrrädern nach Hause gefahren.

Spät nachmittags war ich etwas beim Tanzunterricht und habe mir danach einen Kaffee geholt als ich plötzlich Herr Min in einen Sport Laden gehen sehe. Nachdem er 6 Bälle in den Kofferraum von Herr Kims Auto gelegt hat läuft nun er ins Café und kauft sich einen Kaffee. Was dann passiert ist für mich verdammt lustig!

Er geht aus dem Café und in dem Moment läuft er direkt in einen Farradfahrer hinein und die beiden landen am Boden. Sie zischen kurz. Herr Min richtet sich langsam auf und der Radfahrer auch. Gegenseitig entschuldigen sie sich und der Radfahrer fährt weiter. Ich Muss mir ein Lachen verkneifen Der arme Kaffee. Dieser ist verteilt auf seiner Hose. Herr Min Humpelt zum Auto. Ich hole mein Handy heraus und mache ein Foto und merke nicht, dass mein Blitz noch aktiviert ist.
"Taehyung!!!" Ruft er und dreht sich um. Er hat mich anscheinend bemerkt. 
"Upsi! Hallo Herr Min"
"Lösch das Bild sofort!!"
"Ach es ist doch so gut geworden. Weswegen sollte ich es löschen?"
"Weil du ein Bild von mir geschossen hast ohne meine Erlaubnis.. das macht man nicht. Und dann auch noch so eins"

"Ohh das tut mir aber nicht leid... Ich wusste dies nicht Herr Min" Er verdreht die Augen "Warte nur ab!"
"Hahaha wir werden sehen"
"Gott.. Du bist so anstrengend.." Grummelt er.
"Das war ich schon immer. Bye Bye!" Zufrieden laufe ich nach Hause während Herr Min wütend los fährt, nachdem er ins Auto gestiegen ist.

Yoongi pov

Wütend mit Kaffeefleck auf meiner Hose fahre ich  nach Hause, parke und gehe ins Haus. Namjoon sieht zu mir "Yoongi? Alles okay?"
"Ich hasse ihn!! Ufff..." Ich hänge meine Jacke auf und Humpel in mein Schlafzimmer. "Wen?" Kommt es von meinem Besten Freund
"Kim Taehyung wen sonst!!"
"Was hat er diesmal gemacht?"
"Ich habe mir einen Kaffee gekauft, bin dann mit einem Radfahrer zusammen gestossen. Mein Knie tut jetzt weh wie sonst wae und mein Kaffee ist an einer sehr Blöden stelle verschüttet! Und als ich zum Auto gehumpelt bin macht der ein scheiss Foto arhhh...!!"
"Du musst ihn eine Lektion erteilen"
"Und wie??"
"Wenn ihm etwas peinliches passiert,  machst du einfach ein Foto von ihm"
"Wann macht er denn bitte was peinliches- Uhhh lad mich zum Sport ein.. ~ lass uns eine Runde Basketball spielen" Grinse nun böse.
"Das ist eine gute Idee"
Ich reibe meine Hände böse grinsend aneinander.

Wir reden noch etwas darüber ehe wir beide dann in unsere Zimmer gehen und uns schlafen legen.

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt