Taehyung pov
Jungkook und ich schreiben unsere Ideen für einen Song auf unseren Block. Jungkook
Blättert die Vollgeschriebene Seite um und legt sie verdeckt auf den Tisch. "Jungkook..... Jungkook..... Jungkook!" "W-was?"
"Hast du schon eine Idee für den Song?" "Hmm.. Ja-- nein.. eigentlich nicht"
"Nein? Ich auch nicht""Naja.. Mein Text ist irgendwie depressiv geworden.. und nicht wirklich ein song"
"Du willst dir nicht meinen Text durchlesen. Das klingt als würde ich besoffen sein und gleichzeitig weinen"
"Lass uns Text tauschen"Gesagt getan. Ich lese mir nun den Text von Jungkook durch und er sich meinen.
I don't Know what to do,
I Love You but My friend hates you~
I don't Know what to do,
My friend Loves me but i Love you~
I don't know what to say that you can give me your Attention,
i can't let go of you,
please let me Love you~
Please
Let me feel Love once again,
But you letting me fall in my Sea of emotions.
You listening to the Heartbeat from someone else
You letting me alone
My Heart is going dead without you
So let me Love you once again~"Uwu der ist total schön Taehyung~" sagt Jungkook dann. "Äh.... D-Danke" werde etwas rot. Jungkook Lächelt "Der ist besser als das was ich geschrieben habe"
Mein Blick geht wieder zu dem Text von Jungkook. "Nein eindeutig nein! Ich finde das super das du dich das traust. Willst du das deinem Vater geben?" "Das würde ich gerne.. aber ich traue mich das nicht.."
Das ist der Text von Jungkook:
Dear Dad, When I was little, the most important thing for me was to be like you, my role model! You always thought that I was strong enough and not as weak as I am now. I started to try to fit into your world. But it has never been easy for me to be your perfect type of son. You never wanted me the way I am now. But the best part of me is what you will never see. I would like to be his perfect son. But I'm not. Back then I jumped and did everything I could to escape from what I am to please you. You always told me how to be. But I can't live up to your expectations. All my life I thought you were good to me. Now I know that you definitely weren't. But still I love you Appa. Someone could build oceans or walls between us and I would overcome them to get to you. And every cold night when I try to find the meaning of life I always think about you. But sometimes I thought that you and Eomma would be better off without me. And now I wonder if you love me? Or have you ever loved me?
"Soll ich dabei sein?" Frage ich ihn.
"Ja.. da würde ich mich glaube ich sicherer fühlen"
"Das stehen wir gemeinsam durch...... Irgendwie habe ich das Gefühl wir klingen wie ein Paar oder habe nur ich das Gefühl Kookie?"
"Hmm ja schon, aber wir sind eben beste Freunde. Da hält man auch zusammen"
"Auf jeden Fall tun wir dies -- oh. Herr Min schaut zu uns"Als wir dies bemerkt haben hören wir auf zu reden.
Als Herr Min um seinen Pult Humpelt um sich zu setzen frage ich "Tut's noch sehr weh?"
"Es schmerzt ab und zu ein wenig, aber es ist auszuhalten"
"Aha. Ich hätte gedacht die Schmerzen währen unerträglich. Sie hätten sich frei nehmen sollen"Damit wir einen anderen Lehrer bekommen hätten
"Ach nein. Wozu..? Dann würde ich ja gelangweilt Daheim rum sitzen"
"Mhm.... War ja nur ein Vorschlag"Lege meinen Kopf auf den Tisch. "Ihr könnt früher in die Pause" Kommt es von unserem Lehrer.
"Tae wollten wir ihn nicht ansprechen wegen der Klassenfahrt" Fragt Jungkook mich dann. Setze mich schnell wieder auf
"Stimmt Stimmt!" Alle Schüler sind schon raus. Gehe mit Jungkook zu Herrn Min "Herr Min!"
"Ja?""Also Jungkook hat kein Einverständnis von seinen Eltern bekommen für die Klassenfahrt und wir wollten fragen ob er trotzdem bitte bitte mitkommen kann bitte" "Ohne Einverständnis der Eltern geht es leider nicht.. gab es denn einen Grund?"
"Ich kann es Ihnen nicht sagen""Vielleicht ist es aber besser wenn wir es ihm sagen?" Flüstert Jungkook mir dann ins Ohr. "Ich glaube es ist besser wenn wir einen Erwachsenen damit rein bringen vielleicht kann er ja helfen, aber er ist eindeutig kein Erwachsener"
"Aber er ist unser Lehrer und eine Vertrauensperson. Ich weiss nicht wem wir es sonst sagen könnten"
"Dann sage es ihm"Er Nickt und Sieht zu Herr min
"Also der Grund ist. Ich habe kein Gutes Verhältnis mit meinen Eltern" Jungkook zeigt dann die ganzen Flecken an seinen Armen und seinem Bauch, da er es nicht schafft es in Worte zu fassen."Deine Eltern misshandeln dich also? Wenn du möchtest kann ich mit Ihnen reden. Ich würde auch nicht sagen das du mir das anvertraut hast. Es ist nicht toll, wenn Eltern sowas machen. Das darf nicht sein" Jungkook stimmt dem Vorschlag von Herr Min zu.
Ich mag ihn trotz der Hilf immer noch nicht
"Und was ist mit der Klassenfahrt? Jungkook will mit und ich will auch unbedingt das er mit kommt" Frage ich.
"Ich Sorge dafür das er mitkommen wird.."
Wir bedanken uns und wollen gerade gehen. "Taehyung ich würde gerne noch mit dir reden.." Kommt es plötzlich von Herr Min. Taehyung geht schon mal raus und wartet da.
"Ich wollte nur nachfragen, wie schwer dir Mathematik fällt" Fragt mich Herr Min.
"Es läuft super! Wenn sie mich fragen, ob ich Nachhilfe brauche, nein. Die brauche ich nicht"
"Es sah neulich aber nicht danach aus, dass es dir einfach fällt. Aus Quellen weiß ich auch, dass es dir nicht leicht fällt.. und ja, ich wollte nach Nachhilfe fragen"
"Also die Quellen h-haben bestimmt g-gelogen! Ich kann Mathe!"Er stellt mir plötzlich eine Mathe Aufgabe aus unserem Jetzigen Thema.
"Äh.... Also das ist. Ich weiß es nicht..."
"Also, wenn du meine Hilfe annimmst, kann ich dir Nachmittags eine Stunde Nachhilfe geben.."
"Ich brauche keine Hilfe!"
"Bist du sicher..?"
"J-Ja! Wir s-sehen uns im U-Unterricht Herr Min!"Schnell renne ich aus dem Klassenzimmer "Lass uns gehen Kookie" sage ich und ziehe ihn hinter mir her.
"Was ist los?" Fragt er.
"Alles gut es ist nichts"
"Bist du dir sicher?"
"Ist nicht so wichtig. Hast du Hunger? Dann gehen wir jetzt in die Cafeteria und essen unsere Brötchen"
"Ja lass uns in die Cafeteria"Wir gehen schon dort hin und setzen uns an einen freien Platz. Gemeinsam fangen wir an zu essen. "Kookie jetzt kann ich es dir sagen. Ich wollte nicht, dass Herr Min das mitbekommt. Also. Er hat mir Mathe Nachhilfe angeboten..."
"Aber das ist doch nett von ihm"
"Ich will keine Nachhilfe bei ihmhaben! Ich kann ihn nicht leiden und da werde ich doch nicht klein bei geben!"
"Aber wenn er es dir anbietet? Ich meine sinnvoll ist es ja"
"Ich weiß, aber ich will mich nicht von ihm bloß stellen lassen. Ich kann es mir ja noch überlegen"
"Ja, überlege es dir auf jeden Fall.."
"Oder ich gucke nach jemandem der mir Nachhilfe geben kann, außer Herr Min"
"Aber die anderen Lehrer magst du ja auch nicht.. und Herr Min erklärt das wirklich gut" "Muss ich wirklich?"
"Ich würde es tun~" Jungkool Lächelt und beißt in sein Brot."Ich frage ihn nach dem Unterricht..."
"Hehe oki~"
"Ich will wieder Ferien haben...." sage ich und esse auf.
"Hmm noch 5 Wochen haha"
"Dann kann ich wieder ausschlafen... Ich bin nämlich immer übermüdet im letzter Zeit" "Dann entschuldige dich mal für einen Tag und Schlaf dich richtig aus oder chill einfach" "Das ist Schwänzen Kookie"
"Hmm stimmt""Und zu Hause ist dann bestimmt langweilig ohne dich"
"Aww~ hehe"
"Ohne dich ist die Welt nur Halb so schön" "Ohne dich auch"
"Kookie..... Ich muss dir was sagen...." Spiele als würde ich weinen "Ich liebe dich Bro"Jungkook kichert dann und tut auch so "Ich muss dir auch was sagen.. Ich liebe dich auch bro"
"Kookie.... Bromance!" Umarme ihn und weine gespielt. "Bromance!""Best Buddies for Life Bro löse mich aus der" wir lösen die Umarmung und fangen an zu Lachen "ich wünsche dir viel Glück mit deinem Date" "haha danke bro"
---
Mal ein längeres Kapitel. Sollen wir alle Kapitel so lang machen? Oder Kürzer?
---
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...