32

53 3 0
                                    

ᑎᗩᗰᒍOOᑎ ᑭOᐯ

Nach einer Weile klingelt es an der Tür. Ich gehe hin und öffne sie. "Hallo?"
"Hallo ich bin Dr. Kim Seokjin.. ich komme wegen meinem Patienten Min Yoongi.. Ist er zufällig hier?" Ich strecke ihm meine Hand entgegen. Diese nimmt er und schüttelt sie "Kim Namjoon Yoongis bester Freund und nein er ist leider nicht hier. Er ist auf einem Date"

"Kim Namjoon?" "Ja Kim Namjoon" "Ich bins.. uhm Jin" "J-Jin?" "Jin! Du bist Yoongis Arzt? Wow..... Willst... Willst du rein kommen?" "Gerne.. Wenn ich dich nicht störe..~ Und ja ich bin Yoongis Arzt" "Lange nicht mehr gesehen.." sage ich. Nachdem er die Wohnung betreten hat schließe ich die Tür. "Ja das ist wahr.. Und es tut mir so leid das ich weg gezogen bin.." "Dafür musst du dich sich nicht entschuldigen! Es ist doch alles gut. Wir haben uns doch gerade wiedergetroffen"

"Ja aber wir hätten uns ja nicht tschüss sagen müssen. Kaum sind wir umgezogen- egal" "Wir hätten es aber nicht wissen können das wir uns nochmal treffen würden" "Ja das stimmt"
"Möchtest du etwas Trinken? Kaffee? Tee? Wasser?" "Gerne ein Wasser" "Ein Wasser soll es sein Herr Dr" ich lche und gehe mit ihm in die Küche. Jin schmunzelt "Danke Herr Kim" "Also bist du wirklich Doctor geworden wie du es wolltest.... Dies freut mich" "Ja.. Hat lange gedauert.. Ich bin froh dass ich es geschafft habe.."

"Das hast du dir auch so verdient" "F..findest du wirklich?"

"Ich kann mich noch daran erinnern wie hart du dafür gearbeitet hast. Natürlich hast du es dir verdient" "Ja.. ich habe nächte lang durchgeheult"

"Eigentlich wollte ich ja Rapper werden, aber habe es nie geschafft weswegen ich jetzt Lehrer bin" "Ich bin mir sicher du könntest immer noch Rapper werden~ Und Lehrer ist auch ein schöner Beruf" "Denkst du? Bin ich nicht zu "alt" dafür langsam?" "Du bist doch nicht alt! Ich bin alt. Aber doch nicht du" ich muss dadurch ein wenig lachen. Wir trinken unsere Getränke. Jin sein Wasser und ich den Kaffee den ich mir gemacht habe.

"Wie steht es eigentlich mit den Werten von Yoongi?" "Er hat dir das mit dem Tumor erzählt.. er sagte er will es niemandem Sagen.. E..es- könnte besser sein.. Aber mehr darf ich dir nicht sagen.. D..Datenschutz" "Okay aber Danke"  muss traurig lächeln. "E..Es tut mir leid Namjoon. "Ich habe nochmal Ergebnisse bekommen.. kannst du die Yoongi geben?" Er Hält mir den Briefumschlag hin. "Werde ich machen und ich verspreche dir ich werde sie mir nicht angucken" sage ich und nehme ihn.

"Musst du schon gehen?" "I..ich muss zu anderen Patienen.." Umarme ihn und flüster "ich bereue nichts von damals. Wir werden und vielleicht ja jetzt noch öfters sehen" dann löse ich mich wieder.
Er Lächelt schwach. Ihm kommen plötzlich Tränen "Ich bereue auch nichts.. und nochmal.. es tut mir leid das ich gehen musste.." Wische ihm die Tränen weg "Alles ist gut sei nicht traurig" "I..ich kann nicht anders.." "Wir können doch unsere Nummern austauschen"

Er Hält mir sein Handy hin "schreib sie einfach rein~" Tippe sie ins Handy und gebe es ihm wieder "Schreibst du mich heute Abend noch an?" "Mach ich" er lächelt und nimmt es wieder. "Dann wohl.... bis bald" "Ja bis bald"  und schon ist er verschwunden.

"Die Welt ist ganz schön klein heutzutage" sage ich noch zu mir selbst

So das war das Namjin Kapitel♡♡

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt