"Hmm ich weiss nicht warum ich das sagte dass du mich danach hasst aber ich würde mich besser fühlen wenn du mit mir und Namjoon zum nächsten Arzt Termin gehst" "Achso okay, dass mache ich doch gerne" Er bedankt sich bei mir und lächelnd gehen wir Hand in Hand los"
TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Ich bin mit ihm zusammen omg AHHHHH. innerlich bin ich gerade im Chaos doch äußerlich bin ich ruhig. Schaue manchmal faszinierend zu Yoongi um es nicht auffällig zu machen und betrachte ihn Träumend.
Manche werfen und Blicke zu und tuscheln wie süß wir zusammen aussehen und andere schauen fragend zu Yoongi und überlegen woher sie ihn doch kennen. Darüber mache ich mir aber keine Gedanken. In der Karaokebar angekommen setze ich mich mit Yoongi auf einen Platz relativ nah an der kleinen Bühne. Gemeinsam hören wir der Musik zu.
Es spielt dann nach nicht allzu langer Zeit ein Lied von Agust D und ich quietsche leise auf. Yoongi muss ein wenig grinsen und sieht mich an. "Hm hast du Lust?" Ich nicke und frage ihn "Singst du mit mir?" "Natürlich"
"Ich... kann nicht singen... Was Jungkook nicht glaubt und bis jetzt war er auch der einzige der mich singen gehört hat. Ich habe nämlich oft Lampenfieber" "Hm~ ich komme mit dir~ ich bin mir sicher du singst Fantastisch" "Das denke ich mir eher von dir" Lächle und gehe mit ihm auf die Bühne. "Es wird alles" flüstert er mir zu.
Das Lied beginnt von neu. Yoongi reicht mir ein Mikrofon und nimmt selbst auch eins. "Danke~" ich werde jetzt singen- das das wird so in die Hose gehen. Denke ich mir. Yoongi gibt mir ein Zeichen dass ich anfangen soll. Fange nervös an leise zu singen. Zur Beruhigung nimmt er meine Hand.
Entspanne mich und singe normal weiter. Drücke seine Hand leicht um ihn zu animieren mit zu singen, was er dann auch tut. Ich wusste das er super singen kann. Er ist ein verdammter Traummann. Ich könnte ihn fragen ob er mich vielleicht Mal zum Schlafen singt. Es kommt dann ein schnellerer Rap Part. Bei diesem schließt er seine Augen und ratter alles perfekt runter. Staune und bin kurz abgelenkt. Fange dann stotternd wieder an zu singen. Das war krass. Ich singe eine High Note und treffe diese sehr gut und anschließend endet das Lied. Ich drücke Yoongi das Mikrofon in die Hand "G-Gehen wir wieder runter?" Die Leute um uns geben uns tosenden Beifall. Yoongi nickt lächelnd und legt die Mikros zurück und gemeinsam gehen wir auf unseren Plagz zurück.Drehe mich sofort zu ihm als wir endlich sitzen "Wow! Das war super!" Er zuckt etwas zusammen "Wirklich? Ich fand deine Stimme wundervoll" "Ich? nein nein nein du! Dieser eine Teil der war unglaublich!" "Ja du! Ich doch nicht.. Du singst wie ein Engel~" "Und wenn schon. Mir ist es egal. Ich überlege noch was ich werden möchte" "Was auch immer du werden möchtest, ich werde dich dabei unterstützen" Lächel und schaue dann misstrauisch zu den anderen Leuten hier "Sie sollen aufhören zu starren du gehörst mirrrrrr"
Die haben alle nur Augen für dich~" sagt er lächelnd und zieht mich zu sich. "ich habe das Gefühl die sind eifersüchtig, das sie nicht so einen tollen Freund haben wie ich" "Awww~ bist du niedlich~"Irgendwann hält Yoongi mir dann sein Handy hin. "Mir fällt auf dass wir gar nicht unsere Nummern haben" "Oh stimmt ja!" Speicher meine Nummer ein in sein Handy und gebe es ihm anschließend wieder. "Ich schreibe dich später an" "Okay" nehme seine Hand und küsse ihn kurz "ich liebe dich.." "Ich liebe dich auch" er Lächelt ebenfalls und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Langsam Beenden wir üden Abend dann und sind auf dem Rückweg weg. Händchen haltend "Ich wünschte ich könnte länger bleiben" "Ja ich auch~ Aber wir sehen uns am Montag~ Denk dran~ Am Museum mit Hr Choi zusammen" "Museum? Ins Museum! Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf!" "Ja? Bist du ein Museums Fan?" "Ich liebe Museen! ich könnte dort stunden lang hin und her laufen und ich würde niemals müde werden! Die Bilder haben so eine beruhigende Wirkung auf mich und ich konnte vor einen Bild stehen weiß Gott wie lange. Außerdem liebe ich Van Gogh und- " höre auf zu reden, da ich bemerke dass ich wie ein Wasserfall rede. "Red ruhig weiter.. Ich höre dir gerne zu~" "Also nervt dich meine Schwärmerei nicht?" "Nein~" "Kunst kann man in vielen Arten ausdrücken. In der Malerei, das Zeichen, dem Tanz, das Singen und mich viel mehr. Ich selber bevorzuge die Malerei. Es entspannt mich mir Bilder von anderen Leuten anzuschauen und dabei die ganzleise Musik im Hintergrund zu hören. Ich selber habe auch vor einem Jahr angefangen zu Malen. Neben bei versuche ich mich ans Zeichnen aber bin noch nicht mal Ansatzweise gut" "Hmm würdest du mir irgendwann mal Bilder von dir Zeigen?~"
"K-Kann ich machen, aber nicht wundern wenn du..... dort vielleicht ein Paar komische Bilder sehen wirst......" "Ist gut~ und ich begleite dich noch heim ja?~" "Liebend gerne~"Und schon laufen wir in die Richtung meines Heims. Wir unterhalten uns auf dem Weg ein wenig. Leider sind wir dann auch schon da. "Ich will nicht das du gehst...." sage ich dann.
"Ich will auch nicht gehen" Schlinge meine Arme um Yoongis Hals und beuge mich zu ihm um ihm zu küssen. Sofort erwidert er den Kuss. Dann lösen wir uns leider. "Kannst du nicht hierbleiben?" "Herr Kim würde mich umbringen~ Und ich weiss nicht ob es deiner Mom gefallen würde wenn du hier mit deinem Lehrer auftauchst" "D-Dann komme ich m-mir zu euch!" "Awww wirklich?~" "Wirklich! ich kann meine Mutter überreden!" "Okay~ Dann warte ich hier~"Hole schnell die Schlüssel aus meiner Hosentasche heraus und öffne die Tür "Ich bin wieder da! und werde heute bei meinen Freund übernachten! Was ich Mal so eben beschlossen habe!" Renne schnell die Treppen hoch um mir meine Sachen zu holen. "Wann kommst du morgen wieder??" Höre ich meine Eomma rufen "Zwölf..... Uhr?" "Okay" Packe meine Tasche und schaue grinsend zu einem geschockten Jungkook. "Du musst mir dann morgen alles erzählen! Und du darfst nichts auslassen!" Sagt er dann ebenfalls grinsend.
"Werde ich!" Sage ich und Jungkook ruft "Hoffe ich!" ich Wuschel ihm durch die Haare und laufe mit meinel Gepäck schnell wieder nach draußen. "Soll ich dir etwas abnehmen?" Fragt mich Yoongi. "Nein nein es geht schon ist nicht Mal schwer" "Okay~" Nehme seine Hand und laufe mit ihm zusammen zu ihm und Herr Kim "Was wird Herr Kim sagen? Ist das okay?" "Hm~ ich denke schon"
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...