TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Wir kuscheln noch ein wenig bis Yoongi nun einen Brief von seinem Nachtkästchen nimmt. "Was ist das?" Frage ich ihn "Meine Arzt ergebnisse" Zitternd und mit einem Angsterfüllten Blick öffnet er den Umschlag.
Lege eine Hand auf seinen Oberschenkel um ihn zu beruhigen. Er faltet das Papier dann zusammen und legt es wieder dahin woher er es genommen hat. "Und?" Frage ich vorsichtig."I..ich gehe uns mal was zu trinken holen.. willst du Wasser" "ein Wasser..." Er geht aus dem Raum. Schaue traurig hinterher "was ist nur los?..." plötzlich hört man Glas auf dem Boden zerspringen. Ich sowie Namjoon springen auf und rennen in die Küche.
"Yoongi!"
Er Sitzt am Boden und Sammelt die Glasscherben auf. "Was ist los Yoongi?" Fragt namjoon und hilft ihm. "Ist... ist alles gut?" Frage ich nun. Yoongi Sieht Namjoon und mihc abwechselnd an "N..nein" Sagt er und beginnt zu weinen. Er legt die Hände über seinen Kopf und lehnt sich an die Wand. Ich umarme ihn einfach "Was ist denn..?"
"I..ich werde euren Abschluss wahrscheinlich nicht mehr erleben..." sagt er und weint. "D-Das lasse ich nicht zu! Es muss doch etwas geben!" Sage ich. Namjoon Lässt sich vor lauter Schock auf einen Stuhl fallen. Yoongi Hat die Augen zusammen gekniffen "I..ich will nicht sterben.. Ich habe Angst.. Ich will nicht" Bringt er leise unter seinem Weinen hervor. "Das wird nicht passieren! I-Ich werde alles machen!"
Yoongi zittert etwas und nimmt dann meine Hand. Mit der anderen nimmt er Namjoons. "E-Es tut mir so leid... Ich kann dir nicht helfen..." kommt es von Namjoon. "I-Ich will d-das nicht" sage ich dann. Drücke seine Hand. Er lässt Namjoons Hand los. Seine Tränen haben gestoppt. Umarme ihn feste und kralle meine Hände in seinen Shirt. "Man!" Kommt es von Namjoon und er tritt einen Stuhl um. "N..Namjoon... h..hör auf bitte.." sagt Yoongi. "Ich kann nicht helfen!" Sagt Namjoon und klingt frustriert. Yoongi sieht die Namjoon und mich an und schluchzt. Sein Blick bleibt an mir hängen "Ich werde dir irgendwie helfen auch wenn ich dafür ein Organspender werde" sage ich. "nein!" "Oh doch! Meine Meinung kannst du nicht ändern! Ich würde alles machen damit du wieder gesund wirst!"
"Ich wäre danach aber nie wieder glücklich.. und dann würde ich lieber sterben" "Ich werde doch nicht sterben! Ich bin stark! Sonst wäre ich längst irre geworden mit V. Ich bleibe bei dir" "Ich will nicht dass du das für mich tust.. bitte Taehyung.. so weit lasse ich es nicht kommen" "Aber dann wird es dir gut gehen! Und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen!" "Bitte.. Nein..." "Wieso denn nicht? Ist es so schlimm?" "Ja! Das ist es Taehyung.. wenn es anders Rum wäre würdest du wahrscheinlich genau so fühlen wie ich jetzt.. Ich will nicht dass du oder Namjoon.. Dass es euch schlecht geht"
"Aber... Aber danach wird es und doch nicht schlecht gehen! Ich will doch irgendwie helfen...." "Bitte.. lass es einfach.. bitte" Nun herrscht stille bis ich anschließend Frage
"Etwas trinken?" "N..nein.." dann geht mein Blick zu Namjoon. Dieser fragt Yoongi "wie geht es dir gerade..?" "Im Moment gut.. mental nur nicht so" "Leg dich hin und.... Kuscheln mit Taehyung okay?" "Ja.. Und es ist auch schon spät"
"Wir werden da morgen weiter drüber reden" wir nicken ihm einmal zu.
YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
"Gute Nacht euch beiden" sagt Joonie und lächelt dabei gezwungen. "Gute Nacht..." sage ich und umarme Namjoon dann einfach. "Bitte mach dir keinen Kopf ja..?" "Ich.... Ich kann es dir nicht versprechen, aber ich Versuche es"
Gehe dann wieder zu Taehyung und nehme seine Hand. Gehe mit ihm in mein Schlafzimmer "Willst du Schlafsachen haben?" Er Schaut in seine Tasche und dann wieder zu mir ".... j-ja..." Gehe zu meinem Schrank und gebe ihm Sachen aus diesem. "Danke Yoongi" er nimmt sie lächelnd an, aber man kann ihm immer noch die Traurigkeit ansehen. "W-Würdest du dich umdrehen?" Drehe mich weg. Nehme mir ebenfalls Schlafsachen heraus und ziehe mich schleunigst um.
Als ich mich wieder umdrehen darf spielt Taehyung etwas mit dem Saum des Oberteils und schaut dann zu mir. "Sind die zu eng...?" "E-Etwas aber es macht nichts" "I..ich habe vielleicht noch etwas größeres.. Tut mir leid.. dass ich so klein bin.. ~" "Alles gut ich kann sie doch einfach ausziehen... oder?" Fragt er mich und kichert. "Ja das kannst du auch"
Er Zieht sie zögernd wieder aus. Steht dann eben nur noch in Boxer und seinem Oberteil dort "Kuscheln? Ganz viel Kuscheln...." "Jap ganz viel~" "Mir ist kalt... Können wir uns B-Bett?"Lege mich mit ihm hin und ziehe die Decke um über uns. Er legt seine Arme um mich und zieht ein Bein über meine. Lächel und drücke mich an ihn. "Ich liebe dich... ich will dich nicht verlieren" er krallt sich vorsichtig in mein Oberteil. "Das wirst du nicht..." "Ich würde dafür auch in die Kirche gehen und zu Gott betten" "Das musst du nicht~" "Oh doch. Eigentlich bin ich ja nicht so der religiöse Typ ,aber für dich würde ich alles machen" "Aw ich würde das gleiche machen..~ Lass uns aber jetzt nicht mehr weiter darüber nachdenken"
Nach einer Weile fragt tae mich "Darf... V mit... dir kuscheln?" "Wenn du mich dann doppelt solang kuschelst später gern~"
"Ja ganz dolle!"V Drängt sich vor und seufzt zufrieden. "Lange her das ich mal mit jemanden gekuschelt habe..." ich Schmunzel und kuschel mich dann einfach an ihn. Er legt seine Arme ganz um mich kann es aber nicht lassen mir einmal in den Hintern zu kneifen. Zucke einmal zusammen und sehe ihn an. Bin rot. Schnell vergrabe ich meinen Kopf dann in seiner Brust.
"Entschuldige ich konnte nicht widerstehen~" "H..habe ich gemerkt..~~"
Piexe ihm dafür dann in den Nippel. Er quieckt kurz. Fängt dann aber an mich auszukitzeln. Muss lachen. Versuche mich dann aber zu wehren. Lache nebenbei weiter. "Das hast du davon! Wie wollen sie jetzt da wieder rauskommen Herr Min?"Lachend verdrehe ich die Augen. V lässt sich auf mich plumpsen "Jetzt bist du eingesperrt" "Das ist unfair.. du bist größer als ich.. ich verschwinde ja" "Genau ich bin viel größer als du Yoongilein!" Lache weiter und sehe ihn dann an "Uff was muss ich tun damit du runter gehst~" "Mhm..... Überlege dir was Kleiner~" "Ich bin aber nicht kreativ.. ich bin ein.. Ein Stein..." "Küss mich!"
Sofort lege ich meine Lippen auf seine.
Er Erwiedert den Kuss, schließt die Augen und legt seine Hände an meine Hüfte. Lasse es zu und küsse ihn weiter. V Dreht uns beide um so daß ich auf ihm liege und drückt mich an meiner Hüfte näher an ihn. Löst sich "Jetzt bist du frei Kleiner" ich grinse süß und sehe ihn an.
"Ist es jetzt besser?" "Jap~" V Schließt seine Augen und gähnt. "Schlaf etwas~"
"Aber du bleibst liegen?" "Jap"Und im nächsten Moment bin ich auch schon eingeschlafen. Ich höre noch wie V sich bedankt dass ich für Taehyung da bin und danach bekomme ich nichts mehr mit.
Am nächsten Morgen liege ich immernoch wie ein Baby auf Taehyung. Erst als ich merke wie jemand seine Arme um mich herum weg nimmt wache ich auf. "Entschuldige Yoongi.. Bleib ruhig liegen.." Sagt Taehyung mit seiner tiefen Morgenstimme. Ich tue was er sagt und schließe meine Augen wieder. Erneut schlafe ich ein und kuschel mich an die Decke mit der mich mein Freund vorhin zugedeckt hat. Sobald Taehyung aufgestanden ist um uns einen Kakao zu machen, breite ich mich im Bett aus wie ein kleines Kind.
Irgendwann bin ich aber entgültig wach. Ich sehe Tae ins Gesicht. "Morgen~" sagt dieser woraufhin ich mit einem "Naww~ Morgen" antworte. "Bist du durstig? Ich habe dir einen Kakao gemacht~" "Aww ja sehr gern~~" Sage ich und nehme die Tasse mit dem Kakao. "Gern geschehen. Hast du gut geschlafen?~" "Ja habe ich un du?" "Ich habe fantastisch geschlafen neben dir. Oder eher mit dir auf mir" Er kichert. Ich schmunzel und werde auch ein wenig rot. "Oh ehh hehe~ Ich hoffe ich war nicht so schwer..~" "Nein Nein du bist doch nicht schwer. Alles gut~" "Haha gut" Ich sehe ihn lächelnd an und nehme dann einen Schluck von meinem Kakao.
"Wie wäre es wenn wir raus gehen? Etwas draußen an die frische Luft schadet ja keinem?" "Ja das ist eine gute Idee~" Sage ich lächelnd zu Taehyung.
Gesagt getan.
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...