TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Am nächsten Morgen Sitze ich auf meinem Schreibtisch Stuhl "möchtest du wirklich mitkommen und dich nicht noch etwas ausruhen Jungkook?"
"Ich komme mit das geht schon... und wie ihr gesagt habt... Wir haben Herr Kim auf unserer Seite"
"Okay, aber wenn irgendwas ist oder du irgendwas brauchst schrei meinen oder Hoseoks Namen"
"Jap das mache ich... Na komm lass uns los..."Ich nicke und laufe mit ihm los. Dann bekomme ich eine Nachricht von Yoongi.
Yoongi
❤Hey. Ich darf mit Rollator laufen... Ich fühle mich wie ein Opa
Dir einen schönen Schultag❤️Du bist wenn dann ja mein Opa. Und ich würde mal liebend gerne mitfahren xD. Danke und bis später Yoongi❤️
Yoongi ❤
Hehe kannste ja später❤️Dan packe ich mein Handy weg "Hoseok wartet bestimmt schon vor der Schule auf uns. Your sexy boiii"
"Yes my sexy boiii" Erwidert Jungkook lachend.An der Schule kommt Hoseok auf Jungkook zu und umarmt ihn ganz feste "Baby ich habe dich vermisst"
"Naww ich dich auch~""Oh? Herr Kim!" Sofort renne ich zu ihm "Haben sie etwas gegen Herr Choi gemacht? Wird er zur Rechenschaft gezogen?"
"Ganz in Ruhe. Ich habe mit dem Direktor geredet und er sagte ich dürfte eure Klasse fürs erste übernehmen. Herr Choi? Er ist nicht aufzufinden"
"Er wird hoffentlich nicht mehr auftauchen. Wir sehen uns dann im Klassenraum Herr Kim"Und schon gehe ich zu Hoseok, der im erklärt wo Jungkook ist. Er musste auf Toilette.
Hoseok und ich gehen schon mal zur Klasse.ᒍᑌᑎᘜKOOK ᑭOᐯ
Mit schnellen Schritten entferne ich mich von Hoseok und gehe auf die Jungentoilette. Ich sehe mich ein paar mal um und sehe dass eine Kabine geschlossen ist. Gehe auf die daneben zu. Im nächsten Moment geht die eben noch geschlossene Kabine auf und ich werde in diese gezogen. Außerdem wird mir der Mund zu gehalten. Panisch hebe ich meinen Blick und sehe direkt in die Augen von Herr Choi."Einen falschen Ton und es sieht schlecht aus für dich..."
Ohne lange nachzudenken beiße ich ihm in die Hand und schreie so laut ich kann um Hilfe in der Hoffnung dass es irgendjemand hört. Allersdings war dies keine gute Idee.
Ein lautes Klatschen ertönt.
Herr Choi hat mir eine Ohrfeige verpasst."Halt deine Klappe... Dein kleiner bester Freund ist immer noch mit Yoongi zusammen!
Und ich bin nicht euer Klassenlehrer... Warum nicht?!"TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Ich schaue angestrengt auf die Tür. Ich sitze mit Hoseok schon in der Klasse. "Jungkook ist ganz schön lange weg"
Hoseok sitzt hinter mir und beugt sich vor "Herr Kim ist auch noch nicht da bestimmt ist er bei ihm"
"Denkst du?... Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei..."Die Tür geht auf. Jungkook kommt humpelnd in die Klasse. Sein Auge ist ein wenig gerötet. Ich springe auf und renne zu ihm "Jungkook" nehme sein Gesicht in die Hand. Dann lasse ich los und Hoseok zieht ihn in seine Arme.
"Das war Herr Choi...." balle die Fäuste.
(Vant ) Töte ihn. Töte ihn
"N-nein Tae... Ich habe mich mit ein paar Typen angelegt... Die euch schlecht geredet haben... Das wollte ich nicht"
"Schatz ist das die Wahrheit?" Fragt ihn sein Freund.
"Er hat mich auf der Toilette überrascht...""Ich muss kurz raus"
Töte ihn...
Könntest du mal die Klappe halten Van Gogh?..."Wir gehen zur Schulärztin" höre ich Hoseok noch sagen und er nimmt seinen Freund hoch.
Dann bin ich schon aus dem Klassenzimmer verschwunden."Taehyung?" Fragt mich Herr Kim auf dem Weg. Ich ignoriere ihn und laufe an ihm vorbei.
Er Hält mich an Arm "Taehyung?"
"Herr Kim ich muss was erledigen. Entschuldigen sie mich"Namjoon Lässt verwirrt mein Handgelenk los worauf hin ich los renne.
Herr Choi Steigt gerade in sein Auto ein.
"Fucking Choi!! "
Renne zu dem Auto "Steigen sie gefälligst aus!"
"Warum..."
"Lassen sie ihre Finger von Jungkook! Sie perverser alter Sack!"
"Sag seinem Freund... Er ist wirklich gut im Bett..." mit den Worten fährt er dann einfach los.
"Das werden sie bereuen!" Schaue wütend hinter den Auto her "Der kann was erleben"Ich habe eine Nachricht von Jungkook bekommen, er fragte wo ich bin. Ich sage es ihm natürlich und komme mit gesenktem Kopf ins Schulgebäude.
Sofort humpelt mein Bester Freund zu lir als er mich sieht und fragt "Was ist los?"
"er ist gefahren dieses ar- choi ist mit seinen auto weggefahren"
"W-wir erwischen ihn vielleicht wann anders"
"vielleicht..." Ich balle meine Hände zu Fäusten.Taehyung beruhige dich Mal. Das bist nicht du ich bin eher der Leute verprügelt also hör auf. (V)
Jungkook Umarmt mich dann einfach und ich erwider.
"es tut mir so leid kookie..."
"Muss es nicht"
"es tut es aber... ich bin kein guter freund... ich hätte bei dir bleiben sollen"
"Hör auf das zu sagen! Du bist sehr wohl ein guter Freund!!"---
Auch mal wieder ein neues Kapitel von der lieben Min_Shii und mir. Wir hoffen es gefällt euchGrüße von uns
---
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...