18

56 4 0
                                    

YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
Wir entschließen nach einer Weile gemeinsam in den Krankenhaus Garten zu gehen. Wir setzen Jungkook in den Rollstuhl und fahren dann mit dem Aufzug runter. "Wow.... Der Garten sieht gut aus!" Sagt Taehyung lächelnd.
"Ja.." sagt Jungkook und sieht sich um. Schaut in alle Richtungen und hat sein breites Bunny lächeln. "Das so etwas in einem Krankenhaus gibt hätte ich nicht gedacht--- Jung..jungkook? Was machst du da? Beobachtest du Schmetterlinge?" "Ja~ schau wie schön sie flattern" er Kichert und rollt den Schmetterlingen nach. "Yaah! Jeon Jungkook! Nicht so schnell!" Taehyung Rennt ihm hinterher.

Weite meine Augen und Renne dann schneller. Werfe mich zwischen Jungkook und die Wand die vor ihm ist. Jungkook fährt voll gegen mich. Zische auf. Besser so als die Wand.

"Ah! Geht es ihnen gut Herr Min?" Fragt Taehyung mich. Knie am Boden. Schiebe Jungkook etwas zurück. Halte mir meinen Bauch "G..geht scho--" Kann nicht anders als mich dann in einen Busch zu übergeben. "OMG Herr Min!" Er streicht mir über meinen Rücken.
"G..geht schon wieder.. " "Wirklich? Wollen sie sich vllt erstmal setzen? Geht es dir auch gut Jungkook?" "Ja mir geht es gut.." sagt Jungkook und ich sage dann "N..nein.. geht schon"

"Kookie aufpassen okay?" "J..ja"

Setze mich auf den Boden. Bin noch etwas gekrümmt. "Ist wirklich alles gut? Tae Schaut mich besorgt an. "Ja.. tut nur ein bisschen weh.." "Soll ich ihnen etwas holen?" " Nein.."
"Wollen wir noch etwas hier bleiben oder schon weiter wenn sie es schaffen?" "Bitte lauft ihr noch etwas herum.. Ich bleibe noch ein wenig hier sitzen.." "Wir können sie hier doch nicht alleine lassen" "Doch das geht schon.. es ist alles ok Taehyung.."

Die beiden gehen dann auch und ich sehe unter mein Shirt. Es haben sich schon Flecken gebildet im Rippen Bereich. Sehe mir Die Blauen Flecken an. Seufze. "vielleicht sollte ich das mal anschauen lassen.. nein.. egal.."

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
"Denkst du es geht ihm gut?" Frage ich und Schiebe Jungkook durch denn Garten. "I..ich weiss es nicht..  Ich hätte aufhören sollen als du es gesagt hast" "Kookie.. Gebe dir nicht die Schuld du wusstest es ja nicht" "Ich hätte es wissen müssen" "Du konntest es nicht wissen also gebe dir keine Schuld" "Hmm.. Und wenn ich ihm sehr weh getan habe?"
"Wir sind hier in einem Krankenhaus und er hat sich selber entschieden dich zu retten also geb dir nicht die Schuld" "H..hast recht.."

Jungkook und ich Entscheiden uns nach einer Weile dazu wieder zu Herr min zurück zu gehen da wir uns beide Sorgen um ihn machen.

Wir gehen zusammen etwas in die Cafeteria und essen dort etwas. Irgendwann sieht Herr min uns an und sagt das er es sich überlegt hat und er jetzt doch zu einem Arzt geht. Darauf hin essen wir auf und gehen anschließend zur Notaufmahme wo  Herr min sich anmeldet und dann zum Röntgen geschickt wird.

Das Röntgen verläuft relativ schnell und er kommt wieder heraus. "Ich muss zum einrenken.. 2 Wirbel sind draußen.." sagt er uns. "Wir begleiten sie Herr min" sage ich nun und so tun wir dies auch. Laufe mit Herr min und Jungkook los.

YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
Klopfe dort da der schon Bescheid weiß. Habe aber irgendwie Angst "D..das klingt jetzt sehr sehr komisch aber.. ich habe eigentlich Angst.. K..kann einer vielleicht mit rein kommen..." "Sie müssen keine Angst haben das ist bestimmt nicht schlimm" sagt Taehyung und lächelt mich dabei an. Er begleitet mich rein. Der Arzt begrüßt uns und sagt dann zu mir "Setzen sie sich hier auf die Liege" Lege mich ängstlich auf die Liege, Dabei tut mein Brustbereich wieder weh. "Sie müssen ihr Hemd ausziehen" sagt der Arzt. Ich nicke und tue dies. Sofort dreht sich Taehyung um sodass er mich nicht mehr sieht.

Der Arzt Geht hinter mich und tastet meinen Rücken "Ahh ich merke schon. Das ist ganz einfach entspannen sie sich einfach"

Nicke. Greife dann aber automatisch nach Taehyungs Hand und entspanne. Taehyung zuckt ein wenig zusammen. Der Arzt Dreht meinen Körper einmal nach links und dann ruckartig nach rechts. Ich Drücke Taehyungs Hand und keuche kurz in mich rein. Taehyung flüstert mir kurz zu "alles wird gut"

Darauf hin Macht der Arzt das gleiche nochmal mit der anderen Seite. "Das war es wie fühlen sie sich?"

Keuche nochmal und atme dann tief ein und aus "E..es ist besser.."

Nachdem wir uns verabschiedet haben und ich mein Shirt angezogen habe sagt tae "Sehen sie so schlimm war es dich nicht oder?" "J..ja" antworte ich darauf.

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt