Nach dem ersten Heimsieg der Saison 2020/2021 machte ich mich mit den Jungs auf in den Club.
Nach ein paar drinks wurde ich dann von Jule und Sarah auf die Tanzflächen gezerrt, wir drei tanzten eine Zeit lang, bis ein langsamer Song gespielt wurde, alle um mich herum kuschelte sich an ihren Partner.
Bloß schnell weg hier, tja leider zu schnell roman, ist immer gut irgendwelche Frauen anzurempeln.
"Hey!"
"Oh Entschuldigung, alles gut?"
"Ja alles gut, willst du vielleicht tanzen?" fragte sie mich.
"Ehm... Ich bin nicht der beste Tänzer..."
"Passt schon, wenn du halbwegs so gut tanzt wie du aussiehst kanns nicht so schlecht sein"
Moment... Was?
Die unbekannte nahm meine Hände und zog mich weiter in die Menschenmenge, schließlich legte sie meine Hände um ihre Taille, ihre Hände legte sie in meinen Nacken.
"Ist doch nur ein langsamer Tanz, wir müssen ja keinen Salsa tanzen"
"Kannst du das denn?"
"Eh... Solala"
"Auf jeden Fall besser als ich" lachte ich in welches sie mit einstieg.
Wow ist ihr Lachen schön.
"Was nicht ist kann ja noch werden"
"Das stimmt"
"Hast du eigentlich ne Freundin?"
"Nein, hast du denn einen Freund?"
"Diese Frage kann ich mit nein beantworten"
"Warum hast du gefragt?" fragte ich.
"Damit ich sicher sein kann, dass das hier nicht schlimm ist"
"Das wir tanzen?"
"Auch, aber mehr das hier"
Sie kam meinem Gesicht näher, ich zog sie dichter an mich, ihr Atem prallte gegen meine Lippen, ich überwand die letzten Zentimeter und spürte schließlich ihre Lippen auf meinen.
Sie erwiderte den Kuss, ihre Lippen waren super weich und küssen kann sie auch noch.
Schließlich lösten wir uns, ich schaute in ihre braunen Augen und mein Blick wanderte anschließend über ihren Körper.
Das Outfit, also sie kanns tragen.
"Wie heißt du?"
"Roman und d..."
"Mel das kann nicht war sein!"
Eine Frau riss die unbekannte, die anscheinend Mel heißt, von mir los und ging mit ihr aus dem Club.
Wie angewurzelt stand ich da, Mel drehte sich noch einmal um, doch dann war sie verschwunden.
Klasse Roman.
Werde ich sie wiedersehen?
___________
Herzlich willkommen zu meiner neuen Story Nur ein Tanz ❤️
Und jaaaa ich hau hier jetzt nicht so mega den Corona Kram rein 😂
Und ich glaube auch nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn Jule und Sarah noch da sind, oder Mario und Ann 🤔
Leute hier bleibt alles so wies hier ist 😂
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...