Taylor PoV."Komm schon Babe, ich will dich. Wir hatten schon ewig nicht mehr." jammerte Noah mir ins Ohr. Dieser Kerl ging mir so auf die Eierstöcke ne.
"Ne keine Lust" sagte ich gelangweilt und langsam echt genervt, da Noah mich die ganze Zeit am Hals ableckte.
Ich weiß man fragt sich vielleicht warum man seinen Freund so abserviert und ihn am liebsten einfach aus dem Haus schmeißen will. Ganz einfach ich empfinde absolut nichts für ihn. Ich bin bloß mit ihm zusammen, weil er beliebt ist, genauso wie ich. Wir sind das dream couple bei uns an der Schule.Gleichzeitg ist er sowas wie eine Ablenkung. Eine Ablenkung von dem Mädchen, dass mich vor 2 Jahren verließ und mein Herz brach. Skyler Jones. Das Mädchen meiner Träume.
Sie war perfekt. Mit ihren grün blauen Augen und ihr dunkelblondes Haar. Sie war eine echte Schönheit und jeder sah ihr hinterher. Sie hätte jeden haben können und sie nahm mich.
Doch verließ sie mich, ohne mir einen Grund zu sagen. Sie war am nächsten Tag einfach nicht mehr da. Ich wusste, dass ihre Mutter gestorben ist, doch sie konnte doch deswegen nicht einfach gehen oder? Sie hätte mich nicht einfach so verlassen dürfen ohne mir einen Grund zu nennen oder zu sagen wo sie ist, oder?
"Sky, warte doch!" Sie drehte sich um und starrte mich mit kalten Augen an.
"Was ist?" Sie klang streng, kalt wütend und genervt, was mir einwenig Angst machte. "Was ist los mit dir? Du ignorierst mich seit fast 2 Monaten, gehst mir aus dem weg und behandelst mich wie Dreck!"Sie guckte mich nur unbeeindruckt an und sagte nichts. Ich merkte wie ich wütend wurde und mein Blut anfing zu kochen. "REDE MIT MIR SKYLER! Ich kann verstehen, dass du um deine Mutter trauerst, aber du musst mich doch nicht gleich von mir stoßen! Was ist los mit dir?!" Tränen stiegen mir in die Augen. Aus Wut, aber auch weil ich mega verletzt bin.
Sie sagte die ganze Zeit nichts und starrte mich mit harter Miene an. Bis sie sich umdreht und Wörter sagt, die mich zerstörten.
"Ich will einfach nichts mehr mit dir zu tun haben. Ich bin sowieso bald weg."
Bevor ich auch nur darüber nachdenken konnte, flog meine Hand mitten auf ihre Wange. Geschockt hielt ich meine Hände vor den Mund und zitterte. Sky guckte mich total verstört, wütend und verletzt an. "E..Es Es tut mir leid!" rief ich geschockt über mein handeln.Sky hielt sich ihre Wange und Tränen liefen an ihren Wangen runter.
"Ich hasse dich!" zischte sie mir voller Hass zu, bevor sie sich umdrehte und wegrannte.Ich blieb wie angewurzelt stehen, während mir dieser Satz immer wieder in meinem Kopf herumflog.
Ich hasse dich..
Ich hasse dich..
Ich.. hasse dich..
Sie hasste mich. Ich habe sie geschlagen, obwohl ich mir schwor sie vor allem zu beschützen. Sie hasste mich... und das zurecht. Auch wenn sie mich verletzt hatte, war es kein Grund sie zu schlagen. Ich habe meine Prinzessin geschlagen...Immer mehr Tränen liefen mir übers Gesicht, während ich immer noch an Ort und Stelle stand. Ich hatte sie verloren.. Ich habe mein Mädchen verloren. Meine Liebe. Mein Leben.
Sie ist einfach weg..Sky meinte sie würde bald weg sein und sie hatte recht. Nach diesem Ereignis sah ich sie nie wieder.
Als ich mich daran zurück erinnerte, kamen mir wieder die Tränen hoch. Fuck! Reiß dich zusammen Taylor! Sie hat dich verlassen und nicht du! Sie hat mich alleine gelassen.
Seitdem sie weg war, habe ich mich verändert. Ich ging auf Partys, trank Alkohol, kiffte und schlief mit unzähligen Personen. Einfach um mich abzulenken und den Schmerz zu vergessen. Um sie zu vergessen.
Doch egal was ich tue, es funktioniert nicht. Ich habe einen Freund, der mich liebt und ich denke an eine andere Person. Ich fühle mich irgendwie schuldig. Doch er wusste worauf er sich einließ. Er weiß das ich ihn nicht liebe. Doch er weiß nicht das ich die ganze Zeit an jemand anderes denke.
Ich muss sie vergessen. Sie wird eh nicht wiederkommen. Außerdem ist sie gegangen.
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als Noah seine Hand tiefer wandern ließ. Ich schreckte auf und schubste ihn von mir weg.
"Was ist denn los Babygirl?" Ich verdrehte bloß die Augen. " Ich glaube es wäre besser wenn du jetzt gehen würdest." ,sagte ich mit vollem Ernst in der Stimme.
"Du schmeißt mich raus, weil ich Sex will? Wir sind seit über 8 Monaten ein paar und hatten 2 mal was miteinander."
Langsam wurde ich echt wütend und das ließ ich ihn auch wissen. "Geh Noah! Ich habe einfach kein Bock auf sowas. Du weißt ganz genau, dass ich dich nicht liebe."
Ich weiß es waren harte Worte, gerade weil er mich liebt. Ich weiß das, aber ich könnte ihn nie lieben. Es geht mir um den Ruf und die Ablenkung, aber nicht im sexuellen Sinne.
Noah starrte mich bloß wütend und ein wenig verletzt an, bis er sein Zeug nahm, die Tür zuknallte und das Haus verließ. Erschöpft ließ ich mich nach hinten aufs Bett fallen. Vielleicht sollte ich doch Schluss machen. Es bringt doch nichts. Er kann mich nicht ablenken und das er Gefühle für mich hat schreckt mich ab. Ich habe mich nach Skyler nie wieder verliebt. Ich konnte nicht. Es gab niemanden den ich interessant fande, niemand der in mir was auslösen konnte.
Immer spukte Sky mir im Kopf herum. Ich sehe ihr schönes Gesicht und höre ihre zarte Stimme, die mir liebliche Dinge sagt. Doch manchmal kommen die Erinnerungen hoch, wo wir uns gestritten haben, die Zeit wo sie anfing mir aus dem weg zu gehen.
Ich sollte aufhören darüber nachzudenken.. Sie ist weg und bleibt auch weg. Ich muss abschließen und ich kann das auch. Ich werde aufhören an sie zu denken, mir zu wünschen das sie zurück kommt.
Wenn du zurück kommen würde.. würde sie einfach nur meinLeben wieder auf den Kopf stellen und das brauche ich nicht.Ich bin das Badgirl der Schule. Leute haben Angst vor mir und ich werde begehrt und so soll es auch bleiben.
DU LIEST GERADE
Old Memorys, Old Love
Teen Fiction*wird überarbeitet* Nun bin ich wieder hier. Hier an dem Ort wo alles begann und alles endete. Der Ort an dem mein Herz in Millionen Splitter zerbrach. Ich habe versucht es hinter mir zu lassen. Ich wollte neu anfangen, abschließen können. Doch je...