18. Kapitel

345 25 0
                                    


Taylor PoV.

Ich könnte kotzen. Es ist Montag, MONTAG! Ich hasse Montage so sehr und als ob das nicht schon schlimm genug wäre sind die Ferien auch noch vorbei. Ich bin in der 12. Klasse schon wieder mal. Ja ich bin letztes Jahr sitzen geblieben aber das ist mir egal. Schule ist mir egal, mir ist einfach alles egal.

Meine Freude und mein Lebenssinn ging vor 2 Jahren. Mein Herz ging mit ihr, während an der Stelle wo mein Herz sein sollte jetzt ein Loch ist. Ich fühle jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde diesen beschissenen Schmerz in mir. Ich habe alles versucht um sie zu vergessen, aber es ging einfach nicht. Erst seitdem ich Sam kenne geht es mir besser. Sie ist die einzige der ich irgendwie vertrauen kann und bei der ich Ich selbst sein kann. Sie weiß zwar nicht was passiert ist, obwohl sie immer wieder fragt. Doch ich kann nicht darüber reden... es tut einfach zu sehr weh um sich daran nochmal zurück zu erinnern. Es würden Tränen fließen.. viele Tränen.. zu viele. Ich möchte dem Schmerz und den Erinnerungen einfach aus dem weg gehen und am besten vergessen. Doch das geht nicht.

Ich wünsche mir wahrscheinlich jeden Tag das ich Skyler wieder sehe. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde. Ich meine sie hat mich verlassen, ignoriert, verletzt. Ich weiß nicht einmal warum. Ich wollte mit William, Skys Vater reden, aber er ignorierte mich ebenfalls und gab keinerlei Info raus.

Ich habe mit Mama darüber geredet und sie meinte das sie einen Grund haben wird. Doch was ist der Grund? Hätte sie mir es einfach gesagt, hätten wir das zusammen durchstehen können. Ich hätte ihr helfen können. Ich hätte sie aufgefangen!

Sie ist jetzt 17 Jahre alt, sie muss inzwischen eine junge und hübsche Frau sein. In 18 Tagen ist sogar der Todestag von ihrer Mutter, Holly.. Sie war eine treue Seele und einfach zu gut für diese Welt. Sie hätte nicht sterben dürfen..
Sie war sowas wie eine zweite Mutter für mich, sie war für mich da und hat mir gut zugeredet als ich Streit mit Sky hatte.

Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken. "Tay Schatz beeilst du dich? Es gibt gleich essen und du musst dann zur Schule." "Ja Mom ich bin gleich fertig."
Ich hörte wie de Schritte leiser wurden und drehte mich zurück zu dem Spiegel.

Ich sehe schrecklich aus. Wenn ich es selbst nicht besser wüsste würde ich sagen das ich gebrochen bin und das bin ich auch. Ich bin nicht depressiv oder sowas, nein. Doch habe ich einfach keine Lust mehr auf dieses Leben. Seit 2 Jahren habe ich keine liebe gespürt. Seit 2 Jahren bin ich alleine mit meinen Gedanken und Problemen. Irgendwann wird es einem einfach zu viel. Man denkt man kann die Dunkelheit alleine besiegen aber das stimmt nicht. Egal wie stark wir sind, wir sind trotzdem zu schwach um es alleine zu schaffen. Wir brauchen jemanden der uns auffängt und in die Arme zieht.

Seufzend ging ich in mein Zimmer zurück und zog mir meine Klamotten an. Dunkle Jeans, ein weißes T-Shirt und meine Lederjacke, fertig.

Als ich fertig war bekam ich eine Nachricht von Noah. Ich verdrehte meine Augen und guckte was er mir schrieb.

Hey Babe ich hole dich nachher ab. Freue mich schon.

Wenn ich das lese könnte ich kotzen. Er ist ein guter Kerl und alles, aber einfach nicht für mich. Ich liebe ihn nicht und ich kann es auch nicht. Ich könnte ihn nie lieben das zwischen uns passt einfach nicht. Vielleicht liegt es auch daran das jemand anderes mein Herz trägt..

Ich antwortete ihm nicht und ging stattdessen auf die Nachricht von Sam die ich schon früher bekam.

Boar heute Schule gar kein Bock man. Aber du wirst meine Stiefschwester mal sehen. Sie sieht echt hot aus!

Grinsend verdrehte ich die Augen. Typisch Sam. Sie ist nicht lesbisch aber fühlt sich zu Mädchen hingezogen, zu Jungs zwar auch aber mehr zu Mädchen. Ich schrieb ihr zurück.

Ja same ey! Naja werde ja sehen wie hot sie ist ;)

Ich steckte mein Handy weg und ging runter zum essen. Als ich zuende gegessen habe klingelt es an der Tür. Das muss Noah sein...

Ich öffnete die Tür und Noah lehnte gechillt am Türrahmen. "Hey Honey! Ich habe dich vermisst." Er küsste mich und ich löste mich nach kurzer Zeit. Ich lächelte ihn nur gefaket an und gab ihm schnell Bescheid das ich meine Sachen holen gehe.

Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ging mit Noah zu seinem Auto, ein BMW. Welches Modell das ist, keine Ahnung. Ich kenne mich damit nicht aus und jucken tut mich das auch nicht.

Wir fuhren zur Schule und während der Fahrt schwiegen wir, bloß die Musik läuft. Bei der Schule angekommen stiegen wir aus und liefen auf unsere Clique zu während Noah ein Arm um meine Schulter legte. Am liebsten hätte ich ihn von mir entfernt, einfach weil ich mich unwohl fühlte, aber dann würden fragen aufkommen und darauf habe ich keine Lust.

Bei unseren Freunden abgekommen umarmten wir uns alle einmal kurz. Sam sprang mir in die Arme und drückte mir ein Kuss auf die Wange. "Ich habe dich soooo vermisst Tay! Es war so langweilig!" Ich kicherte leicht und erwiderte "Ich habe dich auch vermisst Sammy! Aber wo hast du denn deine hote Schwester gelassen?" zwinkerte ich ihr zu. "Sie ist mit irgend so nem Typen mitgefahren." Ich nickte bloß und schweifte wieder in Gedanken. Alle redeten zusammen und schrien sich an wie sehr sie sich doch vermisst haben. Doch als alle auf einmal still waren erwachte ich aus meiner starre und guckte nach warum alle so ruhig sind.

Die Blicke von allen liegen auf einem Mädchen und einem Jungen. Aber nicht irgendeinem sondern Timo. Der beste Freund von Sky. Er hat seinen Arm um die Schulter des Mädchens gelegt, während sie sich an ihn lehnt und zu Boden guckt, sodass ich ihr Gesicht nicht sehen kann.

Doch Sam hatte recht, sie sieht heiß aus. Sie hat eine Hotpan an und ein Bauchfreies T-Shirt. Man sieht ihren durchtrainierten Körper und fuck sieht das heiß aus. Sie bewegt sexy ihre Hüfte und alle Jungs glotzen ihr sabbernd hinterher, während die Mädchen neidisch guckten.

Alle lösten den Blick aber von ihr als man eine Mädchenstimme wahrnahm die durch die Gegend brüllt. "Sky mein Engel, endlich bist du wieder hier bei mir!" Als das Mädchen geschockt ihren Blick hob und ihren Kopf drehte sah ich in blau-graue Augen die ich überall wieder erkennen würde. Sky.

Old Memorys, Old LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt