Sky PoV.
Ich sitze gerade im Mathe Unterricht und langweile mich fast schon zu tode. Ich gucke die ganze Zeit aus dem Fenster und spiele mit dem Stift rum, um meine Langeweile irgendwie loszuwerden. Ich hasse Mathe und ich hasse Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Ohne Mist, wozu werde ich sowas brauchen. Was juckt mich die Wahrscheinlichkeit, dass eine gelbe Kugel gezogen wird? Es ist rein theoretisch gesehen reiner Zufall. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das ich gleich einschlafe? Relativ hoch würde ich sagen.
Ich seufze laut auf, was eher wie ein sterbendes Tier klingt. Meine Hände vergrub ich in meinem Gesicht und ich schloss kurz die Augen um meinen Kopf ein wenig frei von Mathe zu bekommen. Als ich hörte das alles im Raum leise ist und nicht mal meine komische Mathe Lehrerin was sagt, nehme ich meine Hände wieder vom Gesicht und sah sie an. Ihr Blick war streng und ich wusste das mein seufzen jeder gehört hat, auch sie. Mein Gesicht wurde in Sekundenschnelle knallrot und Taylor neben mir kicherte. "Misses Jones, wenn mein Unterricht so langweilig ist warum gehen sie dann nicht für die restliche Stunde und kommen danach wieder?" Ihr Gesicht zeichnete Wut aber auch ein teuflisches Grinsen, doch das war mir gerade relativ egal.
Ich zuckte bloß mit den Schultern und schaute meine Lehrerin gleichgültig an. "Darf ich dann Taylor mitnehmen?" ,fragte ich während ich auf Taylor zeigte und sie schien fast zu explodieren, was mich innerlich leicht schmunzeln ließ.
"Naja aber natürlich, warum auch nicht. Kommt aber erst nach dem Unterricht wieder." ,ihre Stimme triefte nur vor Sarkasmus. Ich grinste und sagte zu der Klasse "Ihr habt es gehört was sie gesagt hat." Mit diesen Worten stand ich auf und reichte einer schmunzelnden Taylor meine Hand, die sie annahm. Wir liefen Händchen haltend aus dem Zimmer und auf den Hof. Wir gingen in die Raucherecke und setzten uns dort hin."Ich kann es nicht glauben das du das echt gefragt hast und auch noch durchziehst" ,lachte sie laut auf, was auch mich lachen ließ. Ich zuckte bloß mit den Schultern. "Sie hat mir ja die Erlaubnis gegeben. Wenn die Frau es darauf anlegte ist es nicht meine schuld. Außerdem können wir so unsere Zweisamkeit genießen." Den letzten Satz raunte ich ihr ins Ohr, was ihren Körper erzittern ließ. Ich musste leicht dümmlich grinsen, als ich merkte wie stark sie immer noch darauf reagiert.
Sie wollte zum reden ansetzen. Jedoch wurde sie von mir gestoppt als ich mich einfach rittlings auf ihren Schoß setzte und meine Arme um ihren Hals legte.
"Willst du jetzt wirklich reden, wenn wir gerade Zweisamkeit haben und das machen können?" ,wie auf Kommando legte sie ihre Hände auf meinen Hintern um mich näher an sich zu ziehen und begann mich zu küssen. Zuerst war er harmlos, langsam und voller Liebe, doch relativ schnell heizte er sich auf. Unsere Zungen fanden sich und kämpften um die Dominanz.Schwer atmend lösten wir uns und pressten unsere Stirn aneinander.
"Womit habe ich dich nur verdient.." ,flüsterte ich leise gegen ihre Lippen. Taylor küsste mich sanft "Du hast nur das beste verdient. Ich Frage mich eher womit ich dich verdient habe. Ich liebe dich so sehr Skyler." Eine Träne löste sich vor lauter Emotionen aus meinem Augenwinkel, doch es war eine Freudenträne. "Ich liebe dich auch Taylor, so so sehr.""Der Unterricht ist gleich vorbei, lass uns wieder rein gehen." Ich nickte leicht und erhob mich von ihrem Schoß. Wir liefen Arm in Arm zurück ins Schulgebäude.
Charlie läuft uns über den Weg. Die wollte anscheinend auf Toilette. Als sie mich sah senkte sie den Blick und ging so schnell wie möglich an uns vorbei. Ich muss wohl Eindruck bei ihr hinterlassen haben, grinste ich in mich rein."Der hast du anscheinend ganz schön Angst gemacht Prinzessin. In dem Moment hätte ich wohl auch Angst gehabt." ,zwinkerte sie mir zu.
"Eyyy" ich schlug ihr gegen den Arm und sah gespielt beleidigt weg. Dazu vergrößerte ich auch den Abstand zwischen uns. Ich verschränkte zusätzlich meine Arme vor der Brust und ich versuchte nicht zu grinsen."Hey Babe, so habe ich das nicht gemeint."
Taylor stand hinter mir und zog mich in ihre Arme. Ihren Kopf legte sie auf meine Schulter und sie hauchte mir ein Kuss auf den Hals, was mich letzten Endes schwach werden lässt. Ich drehte mich in ihren Armen um und küsste sie kurz, danach nahm ich ihre Hand und zog sie zurück in unser Zimmer. Der Unterricht war schon vorbei und diese Frau Gott sei dank weg.*****
Ich zähle die Sekunden an der Uhr und warte bloß darauf das es endlich klingelt. Noch 12 Minuten und 41 Sekunden..
Ich habe nichts gegen englisch, ganz im Gegenteil ich liebe es sogar. Doch der Unterricht ist nicht's im Vergleich zum richtigen englisch reden in England oder so. Hier machen wir bloß sinnlose Texte und bilden mit neuen Vokabeln Sätze. Manche denken sich vielleicht so das es doch nicht schlimm ist, sondern hilfreich. Das stimmt schon, aber nicht wenn man jede Stunde das selbe macht. Wir machen bloß sinnlose Spiele und lernen nix was mich aufregt da Englisch eine so schöne Sprache ist. Noch 11 Minuten und 34 Sekunden.. die Zeit vergeht ja null..Wir sollen gerade so ne Partnerarbeit machen und zusammen reden. Ich habe mit Taylor gemacht, doch wir sind schon längst fertig während alle anderen irgendwas reden außer englisch. Den Lehrer juckt es einfach nicht. Er ist sogar aus dem Zimmer gegangen da er was erledigen musste in seinen Augen. Gott sei dank haben wir dann gleich Mittagspause. Dann nur noch deutsch und dann geht es nach Hause, mit Taylor natürlich.
Meinen Kopf habe ich auf Tays Schulter gelegt und mein Körper lehnt gegen sie, so gut wie es auf so nem Holzstuhl nunmal geht. Unsere Finger waren verknotet und sie Strich mir sanft über meinen Handrücken. Mein Körper ist tiefenentspannt, Ich lausche bloß ihrer Atmung und ihrem Herzschlag. "Ich liebe dich." ,sagte ich mit geschlossenen Augen und drückte ihre Hand leicht. Lippen berührten meine Wange "Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Old Memorys, Old Love
Teen Fiction*wird überarbeitet* Nun bin ich wieder hier. Hier an dem Ort wo alles begann und alles endete. Der Ort an dem mein Herz in Millionen Splitter zerbrach. Ich habe versucht es hinter mir zu lassen. Ich wollte neu anfangen, abschließen können. Doch je...