-1-

55 4 2
                                    

Darkrais Sicht

Heute war es so weit. Der Tag meiner Rache an den Dorfbewohnern Shioras. Als ich noch ein Junges war, war ich gezwungen tatenlos zuzusehen, wie diese Menschen meine Eltern gnadenlos auslöschten. Auch auf mich hatten sie es abgesehen, jedoch gelang es mir ihnen zu entkommen. Seit jenen Tag trainierte ich um es ihnen heimzahlen zu können.
Ich schwebte zu den verhassten Dorf. Die Menschen ahnten nichts. Ich begann mit Finsteraura anzugreifen. Jedoch wurde mein Angriff von einem Pokemon abgewehrt. Dieses Pokemon kannte ich nur zu gut: Arceus. Er musste der Wächter des Dorfes geworden sein. "Du wagst es Unschuldige anzugreifen? Nimm das!", sprach Arceus und traf mich mit seinen Hyperstrahl. Mir wurde kurz schwarz vor Augen und ich stürzte zu Boden. Ich wusste, das Arceus stark war. Nicht umsonst verehrte man ihn als Gottheit. Jedoch war er stärker als ich angenommen hatte.
"Ich fang dich!", hörte ich eine Stimme und im nächsten Moment spürte ich, wie mich jemand auffing und mit mir zu Boden ging. Als ich meine Augen öffnete, sah ich ein Mädchen. Sie konnte nicht älter als zehn Jahre alt sein. Die Kleine hatte mich aufgefangen und mich vor weiteren Schaden bewahrt.

Luraya's Sicht

Ich spielte gerade mit den Pokemon des Dorfes als ein Altaria etwas am Himmel bemerkte. "Seht mal!", sagte es, worauf wir ebenfalls zum Himmel sahen. "Das ist doch Arceus. Gegen wen kämpft es?", hakte ich nach. "Keine Ahnung, aber dieses Pokemon muss vorgehabt haben Shiora anzugreifen. "Das kann ich mir nicht vorstellen, aber du musst recht haben. Arceus würde nicht ohne Grund angreifen.", gestand ich meine Gedanken. Ein Knall ertönte und ich konnte sehen, wie etwas vom Himmel fiel. Ich rannte zu der Stelle. "Ich fang dich!", rief ich und fing das stürzende Pokemon auf. Dabei ging ich mit ihn zu Boden. Es schien bewusstlos zu sein, kam jedoch schnell zu sich und stand auf, wodurch ich es nun betrachten konnte. Es hatte schneeweißes Haar, wunderschöne blaue Augen, von denen eines durch seine Haare verdeckt wurde, einen schwarzen Körper, statts Hände hatte es Klauen und an seinen Schultern Schattenschwaden. Um seinen Hals hatte es eine Art roten Kragen. Ich mochte dieses Pokemon, auch wenn ich es nicht kannte.
"Wer bist du?", wollte ich wissen.

Die Geschichte eines Pokemon und eines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt