-17-

14 2 0
                                    

Officer Rakujis Sicht

"Wo sind meine Kollegen?", wollte ich wissen. Die Frau, die mir gegenüber stand lachte und antwortete mit den Worten: "Deine Kollegen werden schon bald willenlose Sklaven von Team Nightmare werden." Sie grinste und befahl den Angriff.
Trikephalo flog auf Darkrai zu, der bewusstlos am Boden lag, worauf Feelinara Mondgewalt ergriff. Die Attacke traf den Drachen, der dadurch in den See fiel.
Die Libelldra und die Brutalanda griffen meine Pokemon an. Turtok vollführte eine Mega-Entwicklung und ergriff die Hydropumpe. Ebenso vollführte Knakrack seine Mega-Entwicklung, wie auch die Brutalanda. Die Drachen setzten Drachenpuls ein, während Clavion Spiegelsalve, Fiaro Stahlflügel, Tukanon Schnabelkanone und Aranestro Ampelleuchte benutzten. Die Attacken prallten aufeinander und erzeugten eine Explosion die Staub aufwirbelte. Ich lief zu Saphira, Lyn und Darkrai. "Ihr beide habt euch tapfer geschlagen.", sagte ich zu Saphira, die mich erschöpft anlächelte.
Mein Blick wanderte zu den kämpfenden Pokemon. Allerdings konnte ich durch die Staubwolke nichts erkennen. Dafür hörte ich ein paar mal wie ein Pokemon aufschrie. Jeden Schrei folgte ein Knall, der sich so anhörte als würde etwas auf den Boden aufschlagen.
"Lyn, Saphira, Darkrai.", vernahmen wir nach einigen Minuten eine bekannte Stimme und als wir uns zum Sprecher umsahen, erblickten wir Luraya, die auf uns zu rannte und bei uns stehen blieb. "Luraya? Was machst du hier?", informierte ich mich. Die Antwort überraschte mich. "Erst hatte ich nur ein mieses Gefühl, dann sah ich Darkrai am Boden liegen und wie ein Libelldra versucht ihn zu entführen." "Du hast Visionen?", kam es von Saphira, worauf das Mädchen nickte und sich neben Darkrai kniete.
Die Kampfgeräusche verstummten und die Staubwolke legte sich, worauf wir die gegnerischen Pokemon, wie auch meine eigenen auf den Boden liegen sahen. Die Frau gab vor Wut einen Schrei von sich. Die Männer, die offensichtlich von Darkrai eingeschläfert worden waren, waren wieder aufgewacht und zu ihrer Anführerin gegangen. Sie riefen ihre Pokemon zurück und stiegen in den LKW. Als die Frau einstieg, sah sie zu uns und sprach: "Auch wenn wir Garados und Darkrai nicht haben, so war es trotzdem kein kompletter Fehlschlag." Anschließend fuhren sie davon.

Luraya's Sicht

Nachdem Team Nightmare verschwunden war, vernahm ich ein seltsames Geräusch, welches aus dem See zu kommen schien. Ich näherte mich und bemerkte die Luftblasen. Als ich genauer hin sah, konnte ich Trikephalo erkennen, der langsam auf den Grund des See's sank. "Garados, bitte hilf diesen Pokemon.", sprach ich und lies Garados aus seinen Pokeball. Es tauchte und holte Trikephalo an die Oberfläche. Rakuji und ich zogen das Pokemon aus dem Wasser. Es bewegte sich nicht. "Wir müssen so schnell es geht ins Pokemon Center.", brachte ich heraus, worauf die anderen zustimmten. Während ich Darkrai auf meinen Rücken trug, half Saphira Rakuji mit ihren Rankenhieb dabei das Thrikephalo zu tragen.
Als wir das Center erreichten, wurden Darkrai, Trikephalo, Saphira und Rakujis Pokemon behandelt. Lyn, Rakuji und ich saßen an einem Tisch und tranken etwas. "Mir gehen Roxans Worte nicht aus den Kopf. "Es war kein kompletter Fehlschlag." Was meint sie damit?", gestand ich meine Gedanken. "Sie haben meine Kollegen.", erklärte Rakuji. Ich erblasste bei diesen Worten. Gleichzeitig klingelte mein Handy. Ein Blick auf das Display sagte mir das es meine Mutter war und so nahm ich den Anruf an. "Hallo Mama.", begann ich. "Wo bist du?" "Im Pokemon Center. Officer Rakuji ist bei mir." "Bleibt dort! Wir müssen euch beiden etwas erklären." Mit diesen Worten legte sie auf. Als ich die fragenden Blicke von meinen Gegenüber bemerkte, erklärte ich ihnen was meine Mutter gesagt hatte. "Deine Eltern müssen uns was erklären? Das ist seltsam.", kam es von Rakuji, worauf ich nur zustimmen konnte.

Die Geschichte eines Pokemon und eines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt