-8-

25 2 5
                                    

Darkrais Sicht

Nachdem Saphira und Lyn das Gengar besiegt hatten, kehrten wir nach Shiora zurück. "Luraya? Kann es sein, dass unser Ausflug in den Finsterwald nicht nur dafür gedacht war um uns etwas einfallen zu lassen, wie ich an meine verlorene Kraft herankomme?", fragte ich als wir das Dorf erreicht hatten. Ich musste es einfach wissen. "Erst schon. Ich wusste ja nicht, ob du deine Eltern schon begraben hattest oder nicht. Als du aber direkt zu ihrer Höhle bist und wie traurig du sie angesehen hast...", begann Luraya zu erklären, jedoch brachte ich sie mit einer festen Umarmung zum Schweigen. Sie sah mich an und begann herzerwärmend zu lächeln. Sie war etwas ganz Besonderes. Auch musste ich feststellen, dass mir die Kraft, meine Attacken einsetzen zu können egal war, solange ich nur bei ihr bleiben konnte. Allerdings brauchte ich diese Kraft zurück um sie beschützen zu können. "Warum gehen wir nicht einfach zu Arceus Tempel und reden mit ihm?", schlug Saphira vor. "Er würde mir kaum zuhören, nachdem was ich vorhatte. Er schien es nicht erwarten zu können mich in den Schattenkristall zu verbannen.", gestand ich meine Gedanken. "Ja, das glaub ich auch. Es war schon schwer genug ihn davon zu überzeugen, es nicht zu tun. Wir müssen ihn irgendwie beweisen, dass du nicht mehr vorhast für Zerstörung zu sorgen.", stimmte Luraya zu. "Aber wie?", kam es nun von Lyn. Auf diese Frage wusste ich keine Antwort. "Hört mal. Sollten wir wegen mir in Schwierigkeiten geraten, möchte ich, dass ihr euch in Sicherheit bringt.", offenbarte ich meine Bitte. "Das werden wir schon nicht. Da bin ich sicher.", kam es sanft lächelnd von Luraya.

Luraya's Sicht

"Hört mal. Sollten wir wegen mir in Schwierigkeiten geraten, möchte ich, dass ihr euch in Sicherheit bringt.", die Art und Weise wie er seine Bitte äußerte beunruhigte mich. Man hätte meinen können, dass er von jemanden verfolgt werden würde. "Das werden wir schon nicht. Da bin ich sicher.", versuchte ich ihn zu beruhigen, dabei lächelte ich sanft. "Wir haben noch Zeit, bevor ich zuhause sein muss. Wollen wir noch etwas an den See im Park und Garados besuchen?", schlug ich vor, worauf meine drei nickten und so machten wir uns auf den Weg. Schon vom weiten konnten wir Musik hören. "Los kommt! Mal sehen wer diese Musik macht.", kam es von Lyn und sie bagann zu rennen. Wir folgten ihr und kamen nach wenigen Minuten im Park an. Kaum angekommen, sahen wir eine Bühne. Auf ihr standen ein Galagladi, zwei Maschock und zwei Entoron. Die Maschock spielten auf Gitarren, die Entoron auf Schlagzeugen und Galagladi sang. Wir näherten uns und hörten ihnen zu. Sie spielten gerade "Land of Confusion". Dieses Lied war zu dem Lied des Jahres erklärt worden. Lyn und Saphira begannen zur Musik zu tanzen, was echt süß aussah. Auch die anderen Pokemon und Menschen des Dorfes hatten sich im Park versammelt. Als das Lied vorbei war, sprach das Galagladi: "Ist jemand unter den Puplikum, der mit uns einen Song singen möchte?" Ich hatte Lust, jedoch war ich zu nervös. "Unsere Freundin will.", riefen Saphira und Lyn im Chor und zeigten auf mich. Galagladi sah zu mir und winkte mich zu sich. "Wie heißt du, Kleine?", fragte es, worauf ich ihn meinen Namen nannte. "Luraya also. Ein schöner Name. Hast du einen Musikwunsch?", kam die zweite Frage. Ich überlegte kurz, welche Lieder ich auswendig kannte. "Ja. Es gibt ein Lied, dass ich richtig gut finde. Es heißt: "I want to life.", gestand ich. Galagladi nickte. "Ihr habt es gehört.", nachdem es ausgesprochen hatte, gab es mir ein Mikrofon und gab den Maschock und Entoron das Zeichen um anzufangen. Kaum hatte es das Zeichen gegeben, fingen sie auch an zu spielen.
Ich sang zusammen mit Galagladi. Lyn und Saphira jubelten mir zu. Ich sah ausschließlich zu den dreien. Dies nahm mir meine Nervosität. Als das Lied zu ende war applaudierten alle. "Am heutigen Tag, haben wir einen neuen Stern am Musikhimmel erstrahlen sehen. Bitte einen kräftigen Applaus für Luraya.", kam es von Galagladi, als es ruhiger wurde und kaum hatte es ausgesprochen, begannen die Leute erneut. Ich winkte den Menschen und Pokemon zu und verließ die Bühne. Anschließend ging ich zu Darkrai, Saphira und Lyn. "Du hast eine wundervolle Singstimme.", hörte ich Darkrai sprechen und errötete.

Zu den beiden Liedern:

Land of Confusion ist von Disturbed
I want to life ist von Skillet

Die Geschichte eines Pokemon und eines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt