Darkrais Sicht
"Wer wagt es?!", hörten wir die Frau wütend rufen. Als sie uns erblickte begann sie zu grinsen. "Männer! Heute ist unser Glückstag. Wir haben nicht nur Garados sondern auch noch ein legendäres Pokemon als Beute." Die Männer lachten bei diesen Worten. Garados versuchte zurück in den See zu gelangen, war jedoch zu geschwächt. "Lasst Garados zufrieden!", rief Luraya. Die Männer, ebenso die Frau begannen zu lachen. "Sicher nicht und dein Darkrai werden wir uns auch nehmen.", kam es von der Frau.
"Das bezweifle ich.", konterte ich und ergriff Schlummerort. Die Männer schliefen ein. Ihre Anführerin jedoch konnte ausweichen und sie holte Trikephalo aus seinem Pokeball. Ich stellte mich ihn gegenüber. Es sah mich blutrünstig an. "Ich glaub an dich.", hörte ich Luraya und machte mich kampfbereit. Mein Gegenüber begann mit Drachenpuls, worauf ich mit Finsteraura konterte. Als nächtes griff der Drache mit Gigastoß an. Ich konterte mit Fokusstoß. Trikephalo wich aus und stürzte sich auf mich. Ich wollte eine weitere Attacke starten, jedoch war ich zu langsam. Mein Gegenüber packte mich an den Armen und begann höhnisch zu grisen. Ich versuchte mich zu befreien, was dazu führte das die Köpfe an Trikephalos Armen ihren Griff verstärkten. "Jetzt gehörst du mir.", kam es von meinen Gegner und er lud einen Drachenpuls auf. Ich war wehrlos. Der Angriff traf mich aus nächster Nähe, wodurch ich auf den Boden geschleudert wurde. Hart schlug ich auf den Boden auf.Luraya's Sicht
So schnell ich konnte, rannte ich zu zusammen mit Lyn zu Darkrai. Saphira war zurück ins Dorf gerannt. "Ich hab eine Idee. Bin gleich zurück.", waren ihre letzten Worte gewesen, bevor sie sich auf den Weg gemacht hatte. "Darkrai, alles in Ordnung?", informierte ich mich besorgt. "J... ja. Mach dir keine Sorgen.", antworte das Dunkelnachtpokemon, stand auf und schwebte auf Trikephalo zu. "Ihr könnt Trikephalo nicht besiegen.", kam es siegessicher von der Frau. "Das werden wir sehen!", rief Lyn.
Während Darkrai weiter gegen Trikephalo kämpfte, stieß Saphira wieder zu uns. Mit ihren Ranken hielt sie fünf Pokebälle, einen Pokedex und einen Trainerpass, die sie mir reichte. "Pokebälle?", hakte Lyn nach. "Ja. Ich war bei der Polizei und hab ihnen bescheid gegeben. Auf den Rückweg traf ich auf Professor Landro. Ich erzählte ihn was hier vor sich ging und das Garados verletzt war. Daraufhin bat er mich kurz mit ihm zu kommen und gab mir die Sachen mit.", erklärte sie. "Na hoffentlich kommen die Polizisten bald.", gestand ich meine Gedanken und bedankte mich für die Items. Mein Blick fiel auf Garados. Dieses nickte mir zu. Ich gab Saphira einen Pokeball, den sie mit ihrer Ranke unbemerkt bis zu Garados brachte. Das Wasser-/Flugpokemon berührte den Ball mit seinen Kopf und verschwand darin. Saphira zog nun ihre Ranke so schnell wie möglich wieder ein und reichte mir den Pokeball. "Jetzt müssen wir sie nur noch beschäftigen bis die Polizei hier ist.", kam es von Lyn.
Die Männer wachten wieder auf. "Verdammt! Das Garados ist weg!", kam es von einen von ihnen. "Was?!" Die Frau sah zu der Stelle, an der Garados gelegen hatte. "Das werdet ihr mir büßen!", schrie sie uns an und ihre Kompadros ließen ihre Pokemon aus ihren Pokebällen. Bei diesen handelte es sich ausschließlich um Brutalanda und Libelldra. Diese umstellten uns. Lyn und Saphira machten sich kampfbereit.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines Pokemon und eines Kindes
FanfictionHeute war es so weit. Der Tag meiner Rache an den Dorfbewohnern Shioras. Als ich noch ein Junges war, war ich gezwungen tatenlos zuzusehen, wie diese Menschen meine Eltern gnadenlos auslöschten.