Luraya's Sicht
Unser erster Weg führte uns in mein Elternhaus. Ich klingelte und kaum hatte meine Mutter die Tür geöffnet, wurde ich von zwei Pokemon angesprungen und umgeworfen. "Ihr seid zurück! Wir wussten ihr zwei würdet es schaffen.", kam es von einen Endivie mit blauen Blatt. Ich kicherte. "Wir haben euch auch vermisst.", sprach Darkrai, nachdem auch er angesprungen wurde. Meine Mutter half mir auf und drückte mich an sich. "Ich bin so froh das es dir gut geht. Als Lyn, Saphira, Garados, Trikephalo, Guardevoir, Gewaldro und Hundemon uns erzählt hatten was passiert war, waren wir krank vor Sorge.", waren ihre Worte. "Es tut mir leid. Luraya hat sich wegen mir in Gefahr begeben. Es ist meine Schuld.", hörte ich Darkrai. Meine Mutter sah ihn an und sprach: "Du musst dich nicht entschuldigen. Immerhin warst du zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage dich selbst zu befreien." Bei diesen Worten fiel mir ein Stein vom Herzen, da sie nicht auf ihn herumhackte. "Mama? Wir müssen dringend mit den Bürgermeister reden. Unsere Welt schwebt in Gefahr. Koros will seine Armee auf die Erde loslassen.", erklärte ich, worauf meine Mutter einen Anruf tätigte. Darkrai, Saphira, Lyn und ich gingen ins Wohnzimmer. Dort erwartete uns auch schon eine Überraschung. "Trikephalo. Hundemon. Guardevoir. Gewaldro.", brachte ich glücklich heraus und ging zu den Pokemon. "Schön dich zu sehen, Kleine. Für dich gilt das Selbe, Darkrai.", begrüßte uns Guardevoir und sie gab mir den Pokeball von Garados. "Danke dir. Es tut mir leid wegen euren Freunden. Ich bin nur froh, dass zumindest ihr noch lebt." Die drei Megapokemon sahen mich bei diesen Worten erneut verwundert an. "Wir haben euch zweimal angegriffen und trotzdem hast du uns beschützt. Dann hast du dich vor unseren Augen in ein Lichtpokemon verwandelt. Also es kann niemand sagen, das du nicht voller Überraschungen steckst.", kam es von Gewaldro, worauf ich kichern musste.
Koros Sicht
Nachdem ich mir etwas von Darkrais Blut besorgt und ihn anschließend zusammen mit Luraya, Celebi und Arceus zurückgeschickt hatte, ging ich zu dem Altar und stellte dort das Gefäß mit den Blut ab. Danach sprach ich eine Formel in einer alten Sprache. Das Blut begann zu brodeln und es dauerte nicht lange und vor mir erschien etwas das an ein Raubtiermaul erinnerte. Das Maul öffnete sich und meine Krieger erschienen. "Endlich. Wir dachten schon Ihr hättet uns vergessen Lord Koros.", kam es von einen meiner Generäle. Bei diesen handelte es sich um ein Lucario in blutroten Farbton. Ich grinste und antwortete: "Ich doch nicht. Aber unser Angriff wird sich um zwei Tage verzögern. Ein Lichtpokemon ist auf dem Plan getreten und ich möchte sehen wie es gegen uns bestehen möchte." "Ein Lichtpokemon? Welches?" "Das Friedenspokemon, Auroreon." Das Lucario begann zu knurren. "Ich freue mich darauf zu sehen wie Ihr Auroreon das Leben nehmt."
Als auch der Letzte meiner Krieger das Portal verlassen hatte, schloss es sich wieder. Mein General sah mich mit einen nicht schwer zu deutenden Blick an, worauf ich ihn zunickte. "Leute! In zwei Tagen beginnt der Angriff auf Shiora.", rief das Lucario. Durch diese Worte begannen meine Soldaten zu jubeln. "Wie kleine Kinder.", dachte ich und amüsierte mich über meine Verbündeten.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines Pokemon und eines Kindes
FanfictionHeute war es so weit. Der Tag meiner Rache an den Dorfbewohnern Shioras. Als ich noch ein Junges war, war ich gezwungen tatenlos zuzusehen, wie diese Menschen meine Eltern gnadenlos auslöschten.