-21-

13 2 7
                                    

Luraya's Sicht

Als wir den Durchgang, der sich als kleiner Tunnel herausstellte hinter uns ließen, blitzte es vor meinen Augen kurz auf und im nächsten Moment sah ich Rakuji. Er wurde von zwei Männern in die Basis gebracht. Seine Hände waren auf den Rücken zusammengebunden. Kurz darauf sah ich wie Arceus in einen Strudel aus schwarzen Rauch gefangen wurde.
"Luraya? Alles in Ordnung?", hörte ich Saphira und die Vision endete. Ich sah zu den beiden und erzählte von dem was ich gesehen hatte. "Das ist nicht gut. Wir müssen extrem vorsichtig sein. Wenn Rakuji erwischt wird, sind wir die Einzigen, die ihm und den anderen helfen können. Dazu die Sache mit Arceus... Es scheint uns in nächster Zeit nicht langweilig zu werden.", meinte Lyn leise, worauf wir ihr zustimmten. Wir sahen uns um. In dem Raum, in dem wir gelandet waren standen an den Wänden seltsame Maschinen. Wir hatten das Glück, dass vor uns eine große Kiste stand, die uns vor den Mitgliedern des Team Nightmare verbarg. An einer Maschine stand eine Frau, die von zwei Männern beobachtet wurde. "Wenn du nicht willst, dass deinem Pokemon was passiert, beeilst du dich besser!", drohte einer der beiden. "Das könnte unsere Chance sein. Darkrai?", sprach ich leise. "Überlasst das ruhig mir.", antwortete das Dunkelnachtpokemon und benutzte auf die beiden Männer Schlummerort, die kurz darauf schlafend zu Boden gingen. Die Frau sah sich ängstlich um. "W-wer ist da?", fragte sie vorsichtig, worauf wir uns zeigten. Darkrai war wieder in meinen Schatten verschwunden.
"Du bist doch die Kleine von Luna und Rodan! Was machst du hier?", begann sie als sie mich erblickte. "Sie kennen mich?", fragte ich verwundert. Unser Gegenüber nickte. "Deine Eltern haben mir immer Bilder von dir gezeigt. Sie sind sehr stolz auf dich, aber hier ist nicht der rechte Ort um sich zu unterhalten." "Wissen Sie wo die gefangenen Polizisten sich befinden?", fragte Saphira nach. "Ja. Ich bringe euch hin. Ich fürchte mein geliebtes Pachirisu ist bereits tot.", sagte die Frau voller Trauer. "Geben Sie die Hoffnung nicht auf. Wir finden Ihr Pachirisu.", kam nun Lyn zu Wort, worauf unser Gegenüber schwach lächelte. "Nennt mich Mina und lasst das Sie weg.", schlug sie vor und begann in eine Richtung zu laufen.

Mina's Sicht

Ich stand an einer Maschine und wurde von zwei meiner ehemaligen Kollegen nicht aus den Augen gelassen. Einst war ich ein Mitglied von Team Nightmare, jedoch wollte ich aussteigen, als ich hörte was Roxan als nächstes plante. Jedoch lies unsere Anführerin mich nicht gehen, sondern lies mein Pachirisu als Geisel nehmen und zwang mich weiter für sie zu arbeiten. Würde ich mich weigern, so würde sie meinen Liebling das Leben nehmen. Als meine Beobachter plötzlich schlafend zu Boden gingen und ich ein Mädchen mit einem Pikachu und einen Endivie erblickte, kam zu meiner Angst Verwunderung. Ich begann mit den Dreien zu reden und sie schafften etwas in mir neu zu entfachen: Hoffnung.
Ich führte sie zu einen Raum, in dem die gefangenen Polizisten untergebracht wurden. "Hier... Aber ihr müsst wissen, dass sie unter Hypnos Hypnose stehen.", warnte ich sie vor. "Kann man sie davon befreien?", fragte das Pikachu. "Ja. Durch eine Melodie, die sich Oracion nennt.", erklärte ich. Sie überlegten. "Oracion... Oracion... Ich hab diesen Namen schon einmal gehört...", begann das Endivie. "Das ist die heilige Melodie. Die Melodie, die jeden Zorn verschwinden lässt. Ich wusste nicht, dass die Melodie auch gegen Hypnose wirksam ist.", gab Lyn ihre Gedanken preis. Auf dem Weg zu den Gefangenen hatten sich die beiden Pokemon vorgestellt.
Schritte erklangen. "Kommt schnell!", flüsterte ich und versteckte mich mit den Dreien hinter einen Kistenstapel.

Die Geschichte eines Pokemon und eines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt