-15-

16 2 3
                                    

Darkrais Sicht

Ich kämpfte noch immer gegen Trikephalo als ich die Frau schreien hörte und als ich zu meinen Freunden blickte, bemerkte ich, dass sie von Brutalanda und Libelldra umzingelt wurden. "Deine Freunde haben nicht mehr lange zu leben und du wirst schon bald Team Nightmare gehören.", hörte ich Trikephalo. "Niemals! Ich lasse nicht zu, dass ihnen etwas zustößt.", konterte ich und versuchte zu den dreien zu gelangen, jedoch versperrte mir Trikephalo den Weg. "Du bleibst schön hier!", sagte es grinsend. Ich hatte nur eine Chance und so ergriff ich Schlummerort. Mein Gegenüber schlief ein und fiel zu Boden. So schnell ich konnte schwebte ich zu meinen Freunden. Bei ihnen angekommen setzte ich erneut Schlummerort ein um die gegnerischen Pokemon in Schlaf zu versetzen. "Danke dir.", bedankte sich Luraya. "Gerne. Ihr müsst von hier verschwinden und Garados ins Pokemoncenter bringen. Ich verschaffe euch Zeit und beschäftige sie bis die Polizei hier ist.", drängte ich sie. Ich wollte nicht, dass ihnen etwas zustößt. "In Ordnung. Pass bitte auf dich auf.", willigte Luraya widerwillig ein und rannte mit Lyn zurück ins Dorf. "Ich bleibe bei dir. Allein hast du keine Chance.", stellte Saphira klar. Ich musste ihr zustimmen. Die Männer machten Anstalten Lyn und Luraya zu verfolgen, worauf ich sie ins Land der Träume schickte. Ihre Anführerin lief vor Wut bereits rot an. "Wo bleiben nur diese Polizisten? Sie wollten sofort kommen." "Ich weiß es nicht.", gestand ich und wir machten uns kampfbereit als ich merkte, das Trikephalo wieder aufgewacht war.

Luraya's Sicht

Wir rannten so schnell wie möglich ins Pokemoncenter. Glücklicherweise war nur ein Trainer vor uns. "Hallo, Luraya, Lyn. Was kann ich für euch tun?", begrüßte uns Schwester Nira. Ich reichte ihr den Pokeball mit Garados. "Hallo. In diesen Pokeball befindet sich ein verletztes Garados. Es wurde von einer Verbrecherbande verletzt.", erklärte ich. "Ich werde mich um Garados kümmern. Ihr könnt hier warten." "Das ist nett, aber wir werden der Polizei einen Besuch abstatten. Es kann ja nicht sein, dass sie einen im Stich lassen, wenn sie schon wissen, dass am See was vor sich geht.", erklärte Lyn. "Das ist wirklich ungewöhnlich. Sonst sind sie doch immer zuverlässig.", stimmte Nira zu und wir verließen das Center.
Bei der Polizei angekommen, kam uns Officer Rakuyi entgegen. "Na ihr?", begrüßte er uns freundlich. "Hallo. Sind deine Leute schon zum See im Park?", fragte ich nach, er hatte mir vor zwei Jahren das Du angeboten. "Sie sind nicht angekommen? Meine Leute sind kurz nach Saphira aufgebrochen. Vielleicht fünf Minuten später.", erklärte er. "Seltsam. Das heißt... Deine Leute, ebenso Darkrai und Saphira stecken möglicherweise in ernster Gefahr.", ergriff nun Lyn das Wort. "Ich werde mich zum See begeben.", kam es von Rakuyi. "Ich komme mit. Du solltest zurück ins Center gehen und auf Garados aufpassen.", schlug Lyn vor, worauf ich zustimmte. "Passt auf euch auf.", verabschiedete ich mich und ging zurück zum Pokemoncenter, während  Lyn und Officer Rakuyi sich auf den Weg zum See machten.

Die Geschichte eines Pokemon und eines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt