Darkrais Sicht
Blut lief an mir hinab und suchte seinen Weg auf den Boden. Gleichzeitig versuchte ich alles was in meiner Macht stand um Luraya am Leben zu halten. Doch ich war kein Heiler und konnte auch keine Heilattacken, ebenso lag nichts herum, mit dem ich die Blutung hätte stoppen können. Als ich bemerkte, dass Koros vorhatte uns anzugreifen, drückte ich sie schützend an mich.
Alle Hoffnung schien verloren als der Altar aufleuchtete und sich ein Portal öffnete aus dem ein cremefarbenes Celebi kam. Das Celebi benutzte eine Attacke, die mich auf den ersten Blick an Antik-Kraft erinnerte. Koros wurde getroffen, worauf sich der Dämon umdrehte. Das Celebi flog zu uns während Koros versuchte es mit seinen Flammenwurf und seiner Dämonenklaue zu treffen, jedoch konnte Celebi den Angriffen ausweichen. "Das arme Junge.", sprach Celebi als es uns erreicht hatte und berührte Luraya an der Stirn. Ich sah das fremde Pokemon flehend an. "Bitte,... wenn du es kannst... hilf ihr. Bitte lass sie nicht sterben.", war alles was ich herausbrachte. Celebi hatte mich erst mit einen wütenden Blick angesehen. Als es jedoch meine Bitte vernahm, wurde sein Blick freundlicher und auch sanfter. "Ich werde tun was ich kann um die Kleine zu heilen, aber ich brauche Zeit.", erklärte es. Ich nickte, legte Luraya auf den Boden ab und drehte mich zu Koros um. Dieser schien seinen Flammenwurf aufzuladen. Ich stellte mich ihn gegenüber und ergriff meine Finsteraura in dem Moment als er seine Flammen losließ.Koros Sicht
Noch nie hatte es jemand gewagt mich hinterrücks anzugreifen. Ich wollte dieses Celebi in Stücke reisen, jedoch schaffte es dieses kleine Mistvieh meinen Angriffen auszuweichen. Ich lud meinen Flammenwurf auf. Kurz darauf legte Darkrai seine geliebte Luraya auf den Boden und stellte sich mir gegenüber und ich lies meine Flammen los. Darkrai ergriff im selben Moment seine Finsteraura und versuchte die Flammen abzuwehren. Zu meiner Verwunderung schaffte er es den Flammenwurf von sich und den anderen beiden fernzuhalten. Ihn musste die Sorge und der Wille sie vor weiteren Schaden zu bewahren zusätzliche Kraft geben. Gleichzeitig spürte ich jedoch, wie die Erschöpfung begann an ihn zu nagen. Lange würde er nicht durchhalten. Davon war ich überzeugt. Solang wie er meinen Flammenwurf standhalten konnte, konnte ich mich auch etwas amüsieren.
Ich stoppte meine Attacke und flog auf Darkrai zu. Dieser ging zu Schlummerort über. Es war ein leichtes diesen Angriff abzuwehren. Bei ihn angekommen, packte ich ihn an seinen Armen und umhüllte uns mit Flammen. Diese berührten uns nicht. Noch nicht. Mein Gefangener versuchte sich aus meinen Griff zu befreien. Natürlich waren seine Versuche erfolglos. "Was... hast du vor?", wollte er wissen. "Ich fass es nicht, dass du die Seele eines Dämons hast. Du bist eine Schande für alle Dämonenpokemon." "Was du von mir denkst... ist egal... Hauptsache Luraya stirbt nicht... Ohne sie... ist diese Welt trostlos.", konterte er. Ich war sein Gerede über dieses Kind leid und lies die Flammen näher kommen bis sie uns berührten. Mein Gegenüber versuchte vergebens seine Schmerzensschreie zu unterdrücken. Ich genoss seine Schreie. Jedoch hatte ich nicht lange die Zeit dazu. Eine Energiekugel durchdrang die Flammen und traf mich am rechten Flügel. Dies hatte zur Folge, dass meine Flammen verschwanden. Noch während meine Flammen am erlöschen waren, bekam ich eine weitere Energiekugel an den Kopf. Darkrai kam frei und schaffte etwas Abstand zwischen uns. Als ich sah WER diese Kugeln auf mich geschleudert hatte kam in mir eine unfassbare Wut und ein noch größerer Hass auf.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines Pokemon und eines Kindes
FanfictionHeute war es so weit. Der Tag meiner Rache an den Dorfbewohnern Shioras. Als ich noch ein Junges war, war ich gezwungen tatenlos zuzusehen, wie diese Menschen meine Eltern gnadenlos auslöschten.