Darkrais Sicht
Als ich die Überreste meiner Eltern sah, kamen die Erinnerungen an dem Tag ihres Todes wieder hoch. Ich hörte die Schüsse und die Schreie. "Ich hab eine Idee. Warum begraben wir sie nicht?", riss mich Luraya aus meinen Gedanken. Lyn und Saphira waren dafür, meine Eltern zu begraben. Meine Augen wurden feucht und ich brachte nur ein einfaches "Danke." heraus.
Lyn grub mit Schaufler ein Loch, während Saphira und Luraya Blumen holten. Ich half ihnen dabei. Wieder in der Höhle angekommen, hatte Lyn das Loch bereits fertig. Luraya und Saphira gaben die Hälfte der Blumen in das Grab. Als sie damit fertig waren, nahm ich behutsam die Überreste meiner Eltern und legte sie auf die Blumen. Nachdem ich damit fertig war, schütteten die beiden Pokemon das Grab wieder zu und wir schmückten es mit den restlichen Blumen. Ich sah auf das Grab und verlor eine Träne. Luraya nahm meine Klaue, worauf ich zu ihr sah. "Sie werden immer bei dir sein und über dich wachen.", versuchte sie mich zu trösten, worauf ich nicht anders konnte als sie zu umarmen, was sie erwiderte.
Wir verließen mein altes Zuhause und machten uns wieder auf den Rückweg. Zwar war uns nichts nützliches eingefallen, dafür fühlte ich mich nun etwas besser.
"Na sieh einer an. Wo wollt ihr denn hin?", vernahmen wir eine Stimme und sahen uns um. "Wer ist da? Zeig dich!", antwortete ich und bereute im selben Moment meine Worte als ein Hundemon, Guardevoir, Voltenso, Gewaldro und ein Ursaring hervortraten. Wenn es zu einen Kampf kommen würde, könnte ich nichts tun. "Hallo. Ich heiße Luraya und das sind meine Freunde Darkrai, Lyn und Saphira. Wir wollen zurück nach Shiora.", stellte Luraya uns vor. "Welch reizende Namen. Warum bleibt ihr nicht und leistet uns Gesellschaft?", kam es von den Guardevoir. "Ja. Ihr würdet euch gut als Nahrung für uns machen.", ergriff das Hundemon grinsend das Wort.Luraya's Sicht
Bei den Worten von Hundemon war klar, dass unsere einzige Chance zu überleben in der Flucht bestand. "Lyn, würdest du bitte?", brachte ich nervös heraus. Lyn verstand was ich vorhatte und benutzte Blitz. Die feindlichen Pokemon waren geblendet und wir begannen zu rennen. "Na wartet! Ihr entkommt uns nicht!", hörten wir einen unserer Verfolger. Zu unseren Leidwesen tauchte vor uns ein Gengar auf und benutzte Horrorblick. "Was nun? Wir können nicht gegen alle gleichzeitig kämpfen.", stellte Saphira klar. Unsere Lage war alles andere als gut. "Gut gemacht, Gengar.", kam es von Gewaldro, nachdem sie uns eingeholt hatten. "Keheheh.", lachte Gengar. "Für euch brauchen wir nicht mal unsere Megaformen annehmen.", sprach das Voltenso grinsend. Lyn und Saphira machten sich kampfbereit. Doch unsere Chancen standen schlecht. Darkrai konnte nicht kämpfen. Es stand also zwei gegen sechs. Das konnte nur schief gehen, besonders da sie wohl in der Lage waren die Megaentwicklung durchzuführen. Ich sah unsere Gegner an und rief mir mein Versprechen ins Gedächtnis. Wir mussten sie besiegen. Einen anderen Weg gab es nicht.
"Macht euch bereit zu sterben!", kam es von Voltenso. Lyn antwortete mit ihren Blitz, worauf unsere Gegner nichts mehr sehen konnten. Saphira griff mit Toxin an und traf das Guardevoir. Dieses war über die Vergifung alles andere als erfreut. "Na warte! Dich mach ich fertig!", schrie es Saphira an und benutzte Psychokinese, jedoch wurde aus dem Angriff nichts, da Darkrai das Endivie vor dem Angriff schützte. "Danke dir.", bedankte sich Saphira lächelnd.
Hundemon ergriff Flammenwurf, Voltenso Donner, Gewaldro Laubklinge und Ursaring Hammerarm. Gengar griff mit Spukball an. Darkrai nahm mich und wich mit mir den Attacken aus, auch Lyn und Saphira konnten ausweichen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines Pokemon und eines Kindes
FanfictionHeute war es so weit. Der Tag meiner Rache an den Dorfbewohnern Shioras. Als ich noch ein Junges war, war ich gezwungen tatenlos zuzusehen, wie diese Menschen meine Eltern gnadenlos auslöschten.