Izuku war endlich fertig mit seinem Costume. Im Prinzip war es ein Anzug, worunter man verschiedenfarbige Hemden anziehen konnte. Dies ließ ihm etwas mehr Spielraum auf Veränderung, falls er dies wünschte. Sein Messer konnte in einer im Ärmel versteckten Tasche aufbewahrt werden. In den Innentaschen des Anzugs konnte man ebenfalls Dinge verstecken, obwohl nicht wirklich viel Platz dafür da war. Izuku wusste, dass er sich nicht immer auf seine Gadgets verlassen konnte, weshalb er seinen Heldenanzug einfach und schlicht hielt. Nicht zuviele Bestandteile, aber auch nicht zuwenige. Deku überlegte sich sogar ein Schwert wie Stain mitzuführen, jedoch würde dies sehr auffallen. Wenn er sich unter die Leute mischte, war es also eher ein Nachteil.
"Hey Junge, ein Messer allein nützt dir bei mehreren Angreifern gleichzeitig nichts", sagte Stain und warf ihm kleine Plättchen rüber, die Izuku dank seiner verbesserten Reaktionszeit problemlos fing.
"Das sind Bomben."
Mydoria bekam einen Schrecken. Er wusste, dass Stain nicht der gewöhnlichste Mensch war, aber der Mann hat gerade Bomben nach ihm geworfen!
"Dieser rote Knopf ist der Zünder. Nutz die Bomben als Granaten oder alls Ablenkung, das ist deine Entscheidung."
Stain unterstrich "das ist deine Entscheidung" mit einem beurteilenden Unterton. Er erinnerte sich noch gut an das Gespräch zwischen ihm und Izuku am Anfang ihres Trainings.
Flashbacks
Mydoria und Stain betraten die große Lagerhalle. Für Izuku war alles in dieser Halle interessant und wunderbar, denn sie beherbergte nicht nur eine vielzahl an Ausrüstung, sondern auch einen Trainingsplatz mit Boxsäcken und Hanteln, eine Küche und sogar ein Bett (was natürlich Stain gehörte. Izuku wusste, dass er hier auf dem Boden schlafen würde).
"Ich werde dich hier alles Mögliche Lehren, aber vorallem Bluttechniken."
"Bluttechniken?"
"Techniken, die dir das töten erleichtern."
Izuku erstarrte einen Augenblick. Wie konnte er denn jemanden töten? Für ihn war das unmenschlich und widerlig.
"Ich will keinen töten.", sagte Mydoria voller Angst auf eine negative Antwort.
"Hmpf, das erschwert einiges, vorallem ohne Quirk. Wie dem auch sei, du musst keinen töten, wenn du es nicht willst, aber das heißt nur, dass du vorsichtiger sein musst, wenn du mit diesen Techniken arbeitest."
Im Prinzip waren die Bluttechniken keine Besonderheit. Klar, sie zeigten schnelle und leichte Wege jemanden ins Grab zu schicken, aber wirklich außergewöhnlich waren sie nicht.
Flashback ende
"Wenn du etwas tun musst, was du nicht willst, aber musst, dann zögere nicht."
Mydoria nickte. Es war langsam an der Zeit hinaus zu gehen und seine erste Patroullie zu starten. Izuku nahm sich noch eine Ampille mit Betäubungsgift mit, was er jederzeit über die Klinge streichen konnte. So musste er seine Gegner nicht töten, damit sie liegen blieben.
Es war eine kalte Nacht und es war größtenteils still auf den Straßen. Izuku bemerkte eine Tankstelle und überlegte sich eine Soda zu holen, schließlich musste er bei Stain eine strikte Diät halten und eine Pause davon wäre eine gute Abwechslung. Als er den Laden betritt nahm er sich eine Soda aus dem Kühlschrank und legte sie auf die Kasse.
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfiction"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...