50. All for One S2

498 30 24
                                    

All for One war angekettet an einen Stuhl, Geschütze waren jede Minute des Tages auf ihn gerichtet und bereit jederzeit das Feuer zu eröffnen, sollte All for One versuchen eines seiner Quirks zu aktivieren. Izuku schaute ihn an und Afo blickte zurück. Er war überrascht, dich nicht ganz abgeneigt von dieser Begegnung.

"Izuku Mydoriya, welch eine Ehre!"

"All for One."

"Ich vermute mal, dass dein Besuch einen bestimmten Grund hat, hmm?"

"Ich will dein Quirk."

All for One war verwirrt. Deku's direkte Art mit ihm zu sprechen, ohne ein Anzeichen für eine gebrochene Persönlichkeit war ihm ein Rätsel. Er hatte doch Izuku Sünden begehen lassen, die schlimmer sind als der Tod selbst! Warum schien Mydoriya also so entspannt?

"Mein Quirk? Und wie stellst du dir das vor?"

"Ganz einfach. Ich nehme es mir einfach."

"Ich bin doch derjenige der Quirks stiehlt. Jemand ohne Quirk sollte sich nicht mit mir vergleichen. Du bist ein hoffnungsloser Fall, der versucht seine quirklose Existenz mit Verbrechen zu kompensieren. Ich sehe in dir ein Insekt, dessen blosse Anwesenheit nur dazu dient, diejenigen zu nerven, deren Leben einen wahren Wert haben."

"Ich habe ein Quirk."

"Unmöglich. Außer..."

"One for All."

"Gib es mir! Es ist mein Recht! Es ist mein Recht!"

Wut streifte sich in All for One's Stirn ab. Es erzürnte ihn, dass das Quirk seines Bruders wie eine Fernbedingung hin und her gereicht wurde, als wäre es nichts. Mydoriya zerstörte die Wand samt Scheiben die ihn von Afo trennten und kam ihm näher. Die Geschütze waren glücklicherweise ausgeschaltet, da Kevin Specht gezwungen war, mit ihm zu kooperieren. Jedenfalls nur, wenn ihm sein Leben lieb war.

"Du willst One for All? Hier. Hol es dir."

All for One löste seine Fesseln, da ihm klar wurde, dass die Sicherheitsmechanismen, die ihn gefangen hielten, offensichtlich ausgeschaltet waren.

"Es war ein Fehler hierher zu kommen.", sagte Afo mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht.

"Nein. Diese Welt ist ein Fehler."

Afo packte seine Hand auf Izuku's Gesicht und hob ihn mit einer Hand hoch. Mydoriya spürte, wie sein Quirk aus ihm hinausgesaugt wurde, doch er wehrte sich nicht. Er zappelte nichtmal, sondern lächelte nur bösartig.

"Schon bald wird One for All meinem Willen unterliegen!"

"Glaubst du das wirklich?"

Plötzlich stopte der Transfer von One for All zu Afo. Lila Blitze trafen Grüne und aufeinmal kniete All for One vor Schmerz und Angst nieder. Izuku rieß ihm seine Hand weg, packte ihn am Hals und drückte ihn gegen die Wand.

"Ich...ich verstehe nicht..."

"Dein Willen gegen den Willen von acht Leuten. One for All kombiniert nicht nur unsere Quirks, sondern auch unsere Seelen. Du hast nicht die Macht dazu, acht Seelen in deinem Körper zu verstauen und selbst wenn doch, am Ende übernehmen sie dich einfach. All for One, es war ein Fehler mich in deinen Verstand zu lassen."

Afo wurde schwarz vor Augen und er spürte den Tod langsam näher treten. Seine Seele schien aus seiner Lunge verschwinden zu wollen, aber Afo kämpfte dagegen an. Erfolglos. Am Ende blieb nur noch eine leblose Leiche eines bald vergessenen Mythos. All for One war Tod, aber sein Quirk lebt weiter: In Izuku.

"One for All und All for One. So, wie es schon immer sein sollte."

Hi! Ist jemand geschickt ihm Zeichnen (Anime Stil oder auch Real life Zeichnungen, ist vollkommen egal!) und möchte mir zwei Kunstwerke für mein neues Buch zur Verfügung stellen? Ich bräuchte nämlich zwei selbstgemachte Charaktere für mein neues Projekt!

Lg,
Gainzer

Villian Deku - Der Weg in die DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt