Deku, Osore und Stonehenge waren auf dem Weg in das Camp, wo sich die Heldenklasse niederließ. Diese wollten - laut Twice - dort ihre Kräfte traininieren und lebten deshalb etwas weiter von der nächsten Stadt entfernt. Die League of Villians wollte angeblich Katsuki Bakugou entführen, Mydoriyas früheren Mobber. Warum wusste er nicht, aber dies war ihm sowieso gleichgültig. Seine Mission war einfach: Shigaraki fassen. Wenn jemand weiß, wo sich All for One befand, dann er. Der junge Izuku drehte sich zu seinen Männern um.
"Wir teilen uns auf. Wer ihn findet, schießt eine grüne Leuchtpatrone in die Luft, wer auf Feinde trifft, die er nicht besiegen kann, eine rote."
Die Männer nickten. Mydoriya gab ihnen jeweils eine Leuchtpistole und dann teilten sich auf.
Osore durchsuchte den nördlichen Teil des Waldes, als er plötzlich etwas bemerkte: Ein riesiges Feuer brach aus. Sofort wurde der Wald von blauen Flammen verschluckt und Qualm nahm ihm die Atemfähigkeit. Er war gerade dabei die Leuchtpistole zu ziehen, als er anfing zu zittern. Langsam bewegte er seine Hand zurück. Er konnte kein Signal abfeuern, das wäre Selbstmord! Der Chef vergab Fehler nicht oft. Osore hielt sich sein T-Shirt vor dem Mund und rannte los. Er rannte und rannte, bis er einen Abhang runterstürzte. Unten angekommen war er sicher vor den Flammen, jedoch hatten ihm die Bäume beim Fall schwer zugesetzt.
"Scheiße.", schrie er.
Währenddessen war Mydoriya am Klettern auf einen Berg, von wo er aus den Wald überblicken konnte.
"Hm, da scheint es ganz schön abzugehen."
In der Weite sah er die tobenden Flammen, wie sie nach den Pflanzen zehrten. Er hoffte Osore ging es gut, schließlich war er ein nützliches Werkzeug. Ein kleiner Junge erschien unter ihm. Der Junge schlenderte zu einer Klippe hinüber und setzte sich an den Rand.
"Tz, Helden. Wer braucht die schon.", murmelte der Kleine.
Izuru konnte sich mit ihm identifizieren. Damals waren Helden seine Inspiration - seine Motivation - jedoch sieht er diese heute anders. Nutzlose, geizige Heuchler, ohne jeden Funken von Heldentum. Mydoriya war kurz davor den Berg wieder hinunterzuklettern, als der Junge plötzlich aufschrie. Vor ihm stand ein Mann, der getarnt war mittels eines Umhang. Izuku konnte bereits an den Emotionen des Mannes lesen, dass dieser nichts gutes im Schiöde führte.
"Hallo Kiddo, kanmst du mir verraten wo sich Katsuki Bakugou befindet?"
Der Kleine war erstarrt.
"Nun, dann muss ich keine Bedenken haben, wenn ich mit dir ein wenig spiele."
Ein breites, finsteres Lächeln wurde im Gesicht des entstellten Mannes entfacht. Er hatte nur noch ein Auge, an dem anderen hing eine Art Apparat, der wohl als Ersatz dienen sollte. Dem Mann wuchsen auf einmal neue Muskelfasern und überströmten seinen Körper. Er holte zum Schlag aus und...
"Was war das?"
Der Mann schaute in die Richtung, wo das Messer herkam, dass ihn beinahe erwischte. Es war Izuku, der zitternd dastand.
"Wa-Was tue ich?", fragte sich Deku. Warum half er dem Jungen? Er hatte keinen Nutzen davon, er kannte ihn nicht. Wieso zitterte er so heftig? Das alles ergab keinen Sinn, aber es war auch nicht wichtig. Er hatte sich mit einem Schurken angelegt - einem der schlimmen Sorte. Übermenschliche Geschwindigkeit katapiltierte den fleischgewordenen Gott Richtung Deku und schlug nach ihm, jedoch erwischte er nur einen Felsen, da Mydoriya auswich.
"Verdammt war das knapp.", atmete Deku durch. Dank seines Quirks konnte er die Schritte seines Gegners vorrausahnen.
Weitere Schläge folgten. Immer und immer wieder das gleiche Schema. Der muskelbepackte Fremde schlug zu, Deku wich aus. Doch was sollte er machen, wenn er ausrutschte? Was sollte er machen, wenn er nicht mehr schnell genug war? Er musste eine Lösung finden.
"Junge, verschwinde!", schrie Deku.
Der Kleine war jedoch immernoch wie vom Erdboden verschluckt. Alles was er tat war rumstehen. Izuku machte es wütend, dass er sein Leben für einen Fremden riskierte, der nichteinmal den Anstand hatte, abzuhauen. Dann geschah es. Der blonde Mann packte Deku an seinen Kragen und zog ihn hoch, während Deku sein mit giftüberströmtes Messer in den Feind hineinrammte.
"Pahaha, meine Muskelschicht ist zu dick, du kommst da mit deinem kleinen Spielzeug nicht weit!"
"Du hast dich - Du hast -", Izuku fühlte etwas. Etwas, was er schon lange nicht mehr verspürte - Angst. Aber keine Angst um sein Leben, sondern Angst um das Leben des Kleinen. Und dann verspürte er Hass. Hass sich selbst gegenüber.
"Du hast dich mit dem falschen angelegt."
Izuku drehte sich zu dem Jungen: "Mein Junge, ich habe es versucht." Tränen überfluteten Izukus Gesicht.
Er griff mit letzter Kraft die Leuchtpistole und schoß eine rote Patrone in die Luft. Stonehenge und Osore fiel diese direkt auf.
"Boss!", dachten sich beide. Wie konnte ihr Chef - ihr stärkster Kämpfer - verlieren? Das war nicht möglich. Das durfte nicht möglich sein.
Der Himmel wurde erleuchtet. Man sah Flammen in der Ferne - Flammen von Raketenantrieben. Das bedeutete das rote Signal also. Wenn man einen Feind begegnete, den man nicht besiegen konnte, dann ist man sowieso dem Tode geweiht. Warum sollte man dann seine Gegner nicht mitnehmen?
Alles verging in sekundenschnelle. Die Raketen schlugen ein und aufeinmal sah Izuku sein Leben an ihm vorbeiziehen. Wie er damals immer wieder das Video von All Might ansah, wo er hunderte von Menschen rettete, wie ihm der Arzt sagte, er habe kein Quirk, wie Bakugou ihn vermöbelte...und dann eine bestimmte Erinnerung...
Bakugou und Izuku spielten zusammen im Kindergarten. Ein anderer Junge näherte sich ihnen und nahm Izuku das Schmetterlingsfangnetz ab, mit dem er gerne spielte.
"Ich bin jetzt dran, du hast schon lange genug gespielt!"
Bakugou stand auf, bildete eine Faust und forderte das Netz zurück. Deku wusste, dass sie damals nur Kinder waren und es verdammt lange her war, aber aus irgendeinem Grund dachte er an diese Zeit zurück.
"Hm. Wenigstens war nicht immer alles schlecht."
Ein Lächeln überzog sein Gesicht. Kein gespieltes, sondern ein echtes...
Hallihallo alle zusammen! Ich sitze zur Zeit im Flugzeug und mache mich auf den Weg in den Urlaub!^^ Ich hoffe euch hat allen dieses Kapitel gefallen. Aus irgendeinem Grund wurde ich für einen Wettbewerb nominiert, jedoch weiß ich nicht, wie das auf Wattpad funktioniert. 😅
Dennoch bedanke ich mich für den Support und die Aufmerksamkeit.
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfic"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...