43. Der Autor S2

725 47 8
                                    

Der Wüstenfuchs näherte sich den Ende der Erdatmosphäre. Von oben sah alles winzig aus. Die Wolken verdeckten irgendwann die großen Städte und in genau diesem einen Moment wurde dem Fuchs klar, dass egal wie stark sein Quirk war, er würde trotzdem irgendwann vergessen werden, genau wie 7 Milliarden anderer Menschen auch.

"Du solltest wirklich aufhören mich zu verfolgen, eine Anomalie wie du gehört nicht in dieses Universum.", sagte ein blonder Mann, verschleichert in einem braunen Mantel, mit Stift und einem Notizbuch bewaffnet.

Der Fremde warf das Notizbuch und den Stift in den Himmel und plötzlich fing der Stift an eigenständig Einträge in das Buch zu schreiben. Neben dem Autor erschienen zwei Raketen, die kurz dabei abgefeuert wurden und Richtung Fuchs zuflogen. Dieser erschuf eine Barrikade und trennte die Explosion von sich. Er flog los, da immer mehr Raketen folgten und seine Barrikade bald seine Grenze erreichte. Der Fuchs wich mit mehreren Manövern und viel Glück den Raketen aus, doch durch einen Fehler verlor er einen Arm und wurde hunderte Meter weggeschleudert. Sofort kehrte er die Zeit um und heilte seine Wunden. Er teleportierte sich wieder zum Autoren zurück.

"Du bist zeh."

"Ich habe dich Jahrezente lang gesucht und endlich gefunden. Weißt du wie frustrierend das war, der einzige zu sein, der von dir wusste?"

"Glaub mir, ich bin auch frustriert. Selbst wenn ich es wollte, ich könnte dich nicht aus der Geschichte löschen."

"Du kontrollierst also die Geschichte, was? Wie es aussieht hast jedoch auch du deine Grenzen."

"Nicht wirklich. Ich kann dich nicht aus der Geschichte löschen, weil du nie Teil der Geschichte warst."

Der Wüstenfuchs kreierte rasend schnell drehende Scheiben aus leerem Raum, die er auf den Autor warf. Dessen Stift und Notizbuch jedoch schrieben schneller und lösten die Scheiben in platzende Feuerwerkskörper auf, die eine hübsche Kulisse im Hintergrund bildeten.

"Jedesmal, wenn ich in einer Welt Schicksale verändere, versucht das betroffene Universum mich loszuwerden. Wahrscheinlich hat es dich dazu erschaffen, meine Taten rückgängig zu machen. Du existierst, weil ich existiere, ist das nicht perfekt harmonisch?"

"Bring die Zeit endlich wieder in Ordnung! Dein Geplapper bereitet mir fürchterliche Kopfschmerzen."

"Die Zeit in Ordnung bringen? Dann töte mich doch!"

Der Wüstenfuchs teleportierte sich zum Autor, durchbohrte ihn mit seinem Arm und baute einen leeren Raum innerhalb seines Körpers auf, jedoch lebte der Autor munter weiter.

"Deine Versuchungen sind niedlich, aber vergebens. Deine Existenz soll meine Taten auslöschen, nicht mich. Versuch ruhig den Lauf der Geschichte zu ändern, mein Notizbuch wird schneller gefüllt, als deine Taten etwas bewirken."

Deku saß ganz ruhig vor dem Wüstenfuchs. Er war sauer. Wirklich sauer. Was hat seine Geschichte mit dem Autor mit dem Tod seiner Freunde zu tun?

"Izuku, der einzige Weg, die Zeitlinie zum Ursprung zurückzuführen, ist es, die jetzige zu zerstören."

Mydoriya weitete die Augen.

"Deswegen hast du alle meine Freunde getötet? Meine Familie? Damit ich nichts zu verlieren habe? Du Bastard!"

"Deine Freunde und Familie kehren zurück, sobald wir die Welt zerstört haben!"

"Ich lehne ab. Deine dämmliche Mission hat mein Leben ruiniert, gerade in dem Moment, wo es anfing sich zu bessern. Du willst die Welt zerstören? Mach es doch selbst."

Mydoriya stand auf und ging vom Schauplatz weg, nur um von dem Wüstenfuchs wieder zurückteleportiert zu werden.

"Nun, Mydoriya, ich kann die Welt nicht zerstören, solange der Autor noch da ist. Und da ich den Autor nicht töten kann..."

"...soll ich gegen ihn kämpfen? Das ist selten dämmlich. Du hast es selbst gesagt, er löscht mich einfach aus meiner eigenen Geschichte."

"Nicht, wenn du eine Quirk-Resistenz besitzt."

"Eine...was?"

Villian Deku - Der Weg in die DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt