Eine Minute. Es ist erstaunlich, wieviel man in einer Minute erreichen kann. Die einen laufen einen letzten Sprint und brechen Weltrekorde, andere verhindern innerhalb einer Minute Kriege. Hätte Izuku eine weitere Minute gehabt, würden Kansha und seine Mutter, Inko, noch leben.
Ihre toten Körper hingen von der Decke. Auf der Wand stand mit Blut geschrieben: "Ich finde dich". In jedem Raum schien Blut verteilt worden zu sein. Im Bad, in den Schlafzimmern, in der Küche, im Esszimmer und im Wohnzimmer. Izuku wusste nicht warum. Er wusste gerade garnichts. Seit einiger Zeit stand er einfach an der Eingangstür, um Osores Männer bei der Untersuchung nicht zu stören. Es war...komisch. Es sollte nicht so sein. Fühlt sich so das Leben eines Helden an? Ständig Verluste einstecken zu müssen?
"Kansha...Mum...", wimmerte er. Osore hatte das gehört und wollte sich gerade umdrehen, jedoch war Izuku schon lange weg. Verschwunden in der langen Nacht. Aber wohin?
UE - Bakugou
"Hey Katsuki, wach auf!"
"Was willst du, Rothaar? Weißt du nicht wie früh es ist?"
"Der Junge mit grünem Haar sitzt auf unserem Sofa!"
Bakugou rieß die Augen auf. Er sprintete wie ein Weltmeister in ihren Gemeinschaftsraum, wo er einfach nur da saß, als wäre es das normalste der Welt. Umgeben von Bakugous Mitschülern, die ihn anstarrten. Lida Tenya und Ochako erkannten diese Person natürlich sofort wieder. Tenya starb beinahe durch ihn, als Deku mit Stain reden wollte, ohne Zeugen zu hinterlassen. Ochako wurde von Mydoriya gerettet, als die League of Villians versuchten Bakugou zu entführen. Tenya trat vor.
"Was willst du hier?!"
Keine Antwort. Ein Flüstern war aus dem Hintergrund zu hören: "ist das nicht Deku, der eigentlich im Gefängnis sein müsste?", "ist All Might nicht wegen ihm gestorben?". Weiteres Flüstern ertönte, das Bakugou und Mydoriya beide ausblendeten. Für sie war der Raum leer. Für sie gab es nur zwei Menschen auf dieser Welt. Izuku stand auf, alle Schüler nahmen eine Kampfposition ein, weil sie nicht wussten, was geschehen würde.
"Kacc-han..."
Alle Blicke waren auf Katsuki gerichtet.
"Kacchan...es tut mir Leid, aber...ich wusste nicht...ich wusste nicht wohin."
Katsuki fing ihn auf, als er zusammenbrach. Er hatte keine Spuren eines Kampfes an seinem Körper. Es musste einfach nur dir Erschöpfung sein.
"Rundgesicht.", sprach Bakugou Ochako an: "Hol Sensai Aizawa, ich muss mit ihm reden."
Bakugou brachte Izuku mit Hilfe von Todoroki, dem Sohn des Nummer 2 - mittlerweile Nummer 1 Helden - Endeavour, in sein Zimmer, schnappte sich einen Stuhl und setzte sich neben ihn. Er wartete ganze 15 Minuten, bis Aizawa erschien...
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfic"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...