"Der Tod, hm?"
Die Sensenmann-Figur streckte seine Skeletthand Richtung Izuku und formte einen Zeigefinger.
"Du gehörst nicht hierhin."
"Wer tut das schon."
Izuku holte aus und pustete den Tod und eine ganze Stadthälfte mit seinem kräftigen Schlag hinfort. Die schwarze Gestalt blutete nichtmal, sondern stand nach einigen Sekunden sofort wieder auf. Mydoriya versuchte was anderen und ging in Flammen auf. Er nutze das Quirk, dass er von einem Dabi stiehlt, als er den Chef der League of Villians überfiel. Heiße blaue Flammen verfolgten den Tod, der vergebens versuchte in den Himmel hinter den Wolken zu verschwinden. Der Feuersturm traf ihn und hielt ihn in seinem Bann. Es dauerte eine haobe Stunde, bis dieser sich legte. Die Menschen innerhalb der Stadt und auf der gesamten Welt fragten sich was los sei. Warum hatte die ganze Menschheit ihre Quirks verloren, doch hier, in Japan, fliegt ein grünhaariger Junge durch die Luft und bekämpft einen Sensenmann. Osore, der mittlerweile auch begriff, was los sei, klappte den Mund auf.
Mydoriya stahl von Milliarden von Menschen ihr Quirk. Er wurde...übermenschlich...
Ein Engel des Chaos. Ein Engel der Angst. Viele starben durch die stetig ausströmenden Druckwellen, die Izuku während seines Kampfes verursachte.
Egal wie oft Deku den Tod tötete, er kam immer wieder unversehrt zurück.
"Zeit die Sache zu beenden."
"Du kannst mich nicht töten."
"Ich weiß, ich kann dir aber deinen Sinn nehmen."
Um Mydoriya herum bildete sich ein Feuerkreis, der immer mehr und mehr an Drehung gewann. Dieser Kreis breitete sich nach einem Fingerschnipsens von Izuku aus und ließ alles auf der Erde glühen und brennen. Die Hölle auf Erden.
Billionen von Lebewesen starben grausam, Pflanzenleben wurde komplett ausradiert, die Meere begannen zu verdampfen. Vulkane brachen aus, Stahlbauten schmilzten. Der Tod selbst schien in kleine, schwarze Partikal zu verschwinden. Er verblasste aus Izukus Sicht.
"Izuku Mydoriya, du bist das Ende der Welt."
"Ich weiß."
Ohne Lebewesen, die sterblich sind, hatte der Tod auch keine Existenzberechtigung. Das wusste Deku. Der Tod wurde innerhalb von Minuten abgeschafft. Einfach so. Alles was übrig blieb war die brennende Hölle, die Mydoriya erschuff. Er starrte auf den mit Aschebedeckten Himmel hinauf.
"Diese Welt...kannte keine Gnade...das haben sie jetzt davon.", murmelte Mydoriya zu sich selbst: "Du kannst kein Held sein. Du kannst kein Held sein. Du kannst kein Held sein. Du kannst kein Held sein. Du kannst kein Held sein..."
Mydoriya fiel auf die knie. Alles was ihm jetzt noch blieb, bis er den Autor fand, war es sich selbst zu bemitleiden.
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfic"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...