Bevor das Kapitel beginnt, hier zwei Neuigkeiten:
1. Ich habe ebenfalls eine Attack on Titans Fanfiction angefangen zu schreiben, checkt sie aus! Bin ziemlich stolz drauf!^^
2. Ebenfalls habe ich eine Animeliste für Starter erstellt. Findet ihr alles unter meinen Werken. Viel Spaß!
"Ich bringe euch um!", schrie Katsuki, während er - gefesselt und umgeben von Schurken - in der Falle saß. Bakugou versuchte sich freizukämpfen - vergebens. Er war in einer Bar gefangen. Shigaraki - einer der Anführer der League of Villians - saß ruhig an der Theke.
"Katsuki Bakugou.", fing er an zu sprechen: "Bist du diese Welt nicht auch Leid?"
Katsuki wurde ruhig. Irgendwas an diesem Satz fing seine Aufmerksamkeit. Die letzten Wochen waren hart für ihn, da er immer und immer wieder an Deku denken musste. Der junge Held gab sich die Schuld für Mydoriyas Veränderung und all das Leid, dass sein alter Schulkamerad ertragen musste. Er schwor sich ihn zu retten, jedoch konnte er es nicht. Egal wie lange er wartete. Egal wieviel er trainierte. Izuku war wie vom Erdboden verschluckt! Es gab keine Möglichkeit, an ihn heranzukommen. Nicht einmal die Chance zu kriegen, ihn zu retten, störte ihn am meisten. Was nützten ihm seine ganzen Bemühungen, wenn er nicht wusste, wo er mit der Suche anfangen sollte? Izuku könnte genauso gut Tod sein! Was, wenn seine Leiche im Abwasserkanal lag?
Jedenfalls dachte er es bis vor kurzem. Als er Izuku vor einiger Zeit im Trainingscamp fand, während er gegen einen Schurken kämpfte, klopfte sein Herz wie Verrückt. Endlich hatte er die Möglichkeit, seine Schuld zu begleichen, denn schließlich wurde Izuku wegen ihm zum Mörder! Aber es veränderte sich nichts. Bakugou wusste nicht, mit welchen Erwartungen er in den Konflikt einschritt. Vielleicht hatte er die Hoffnung, dass Izuku mit ihm kommt und endlich ein Held wird oder seine Mutter ihn wiedersieht. Vielleicht wollte er sich entschuldigen oder lediglich seine Schuld begleichen. So oder so, Izukus Rettung erfüllte ihn nicht. Obwohl er dessen Leben rettete, fühlte er sich nicht weniger schuldig, da er ein kleines Kind sterben ließ. Er opferte seine Menschlichkeit, um seine Schuld zu begleichen, aber realisierte dabei nicht, dass eine Blutschuld nicht beglichen werden konnte. Alles war umsonst.
Deku nannte ihn Abschaum. Er hasste ihn. Aber das schlimmste: Er sagte es gelassen. Kaum eine Emotion trat aus ihm heraus. Was ist mit ihm nur geschehen? Warum konnte Bakugou ihn nicht davor bewahren? Warum hatte er das Kind sterben lassen? Warum war er - obwohl er der stärkste in der Heldenstufe war - nicht in der Lage, heldenhaftes zu vollbringen? Wie zur Hölle sollte er jemals der Nummer 1 - Held werden?
Katsuki wurde bei dem Gedankenstrom, den er erlitt, depremiert.
"Verfickt ja, ich bin diese Welt Leid. Aber was soll ich zur Hölle nochmal machen? Die Dinge sind eben wie sie sind.", erwiederte Bakugou.
"Rebellieren."
Bakugou schaute ihn finster an.
"Gegen was Rebellieren?"
"Das System."
"Das System?", lachte Katsuki: "Seit ihr dämlich? Das System hat meinen Freund nicht zum Mörder gemacht!"
Endlich begriff Katsuki. Die League of Villians hatte Deku zu dem gemacht, der er heute ist. Sie haben ihn abgestumpft, ihn gebrochen. Es war an der Zeit sich zu revanchieren. Vielleicht gab es doch eine Möglichkeit, eine Blutschuld zu begleichen.
"Vielleicht nicht, aber das System unterteilt uns in Helden und Schurken. Die Welt ist nicht schwarz und weiß, Junge. Sie ist grau. Ist es nicht deine Aufgabe als Held, Gerechtigkeit über diejenigen zu bringen, die uns belügen?"
Ein teuflisches Lächeln brannte ihn Shigarakis Gesicht. Bakugou wusste sofort, dass er versuchte, ihn zu manipulieren, jedoch spielte er mit.
"Ja, ist es."
"Dann folg mi-", wollte der Schurke zuende sprechen, als es plötzlich an der Tür klopfte.
"Pizzalieferung."
Alles verging viel zu schnell. Die Wand brach auf, All Might stürmte die Bar. Schurke für Schurke wurde ausgeschaltet. Alles schien unter Kontrolle, bis sie alle wegteleportiert wurden.
"Verdammt!", schlug All Might seine Faust gegen die Wand.
"Ich war nichtmal in der Lage, meinen Studenten zu retten."
Er fiel auf die Knie.
"Zur Hölle mit dir, All for One!"
Nun, das ist das Ende dieses hübschen Kapitels. Wie wird es weiter gehen? Wird All for One gegen All Might kämpfen? Wo wird Deku sein und was hat Kacchan vor? Nunja, dass - meine Freunde - erfahren wkr wohl an einem anderen Tag. 😁👌
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfiction"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...