"Er wacht auf! Er wacht auf!"
"Steh nicht so dumm rum, ruf den Chef!"
"Ja, sofort!"
Izuku riss die Augen auf. Drei Männer standen um ihn herum, alle voll ausgerüstet. Blitzartig schleuderte er sich vom Tisch worauf er lag auf die Decke, dann zurück. Dabei trat er einem gegen das Kinn und nockte ihn aus. Den anderen schlug er gegen die Wand. Der letzte fuchtelte mit den Händen.
"Warte, du verstehst das nicht!"
"Wer seid ihr?!"
"Boss, bitte beruhige dich!"
"Boss?"
Deku wurde wieder klar, was passiert war. Der Autor. Seine Familie. Der Wüstenfuchs. Mydoriya erinnerte sich an alles. Auf den Weg in die Stadt wurde er unmächtig und Osores Männer müssen ihn aufgeschnappt haben.
"Osores Männer, nehme ich an?"
"Deine Männer, Osore meinte, wir stehen unter deiner Kontrolle."
"Und warum werde ich nicht mit Sie angesprochen?"
"Weil wir alle Brüder sind, keine Fremden."
"Aha. Wo ist Osore?"
"Er müsste gleich da sein."
Und tatsächlich. Osore erschien schon wenige Minuten später und ihm unterlief ein breites Grinsen im Gesicht.
"Hallo Boss!"
"Osore, ich nehme mal an, dass ein gewisses Füchschen dich besucht hat? Hast du mir deswegen deine Männer gegeben?"
"Jap, der Wüstenfuchs hat mir von allem erzählt. Es tut mir Leid, was mit deinen Freunden passiert ist, Bo...ich meine Mydoriya."
"Ja, sehr tragisch, aufjedenfall...alles klar, dann sollten wir uns langsam ans Planen begeben."
"Sicher, dass wir nicht reden sollten? Über diese Sache..."
"Halb so schlimm, sobald wir fertig mit der Operation sind, ist sowieso alles in Ordnung."
"Wie meinst du das?"
Izuku stockte. Der Wüstenfuchs hatte Osore wohl nicht alles erzählt. Osore wusste nicht, dass der Fuchs und Mydoriya den Autor töten wollen, um die Welt zu zerstören, damit Platz entsteht für die vorhergesehene Realität. Er wusste nicht, dass alle jetzigen Personen sterben, damit ihre alternativen Ich's leben können. Und Mydoriya würde ihm sicherlich nichts davon erzählen...
"Rache ist etwas Süßes, das weißt du doch.", zwinkerte Izuku ihm zu: "Unsere Liebsten leben in unseren Herzen weiter."
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfiction"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...