Osore betrat die alte Lagerhalle, worin Deku, Kansha und er mit ihren Operationen anfingen. Anfangs kämpften sie noch gegen andere Verbrecher, säuberten die Straßen und erschafften somit "Die Blutroten Nächte". Hinterher merkte man jedoch ziemlich schnell, dass ohne Geld keine Missionen aufrechterhalten werden konnten. Sie wurden zu Dieben und Schmugglern. Ein plumper Knall ertönte als Osore den riesigen Koffer auf den Boden fallen ließ. Mydoriya beendete sein Gespräch mit einem seinen Untergeordneten und ließ diese mit einer leichten Handbewegung wissen, dass sie verschwinden sollten.
"Hallo Osore! Hast du ihn?"
Osore öffnete den Koffer und löste das Klebeband von Kevin Spechts Mund. Kevin schrie auf und trat nach Osore, verfehlte ihn aber um ein weites.
"Ich habe ihn Boss. Er ist ein ganz schön nerviger Zeitgenosse, aber eindeutig kein Kämpfer."
"Ich streite mit Worten und Waren, nicht mit Waffen!"
"Ruhe!", flüsterte Osore ihm wütend zu und nickte Richtung Mydoriya. Kevin realisierte dass Izuku bereits eine Pistole in seiner Hand hielt und diese polierte. Ihn überkam der Schock...
"Herr Specht, uns ist wohl bekannt dass Sie großen politischen Einfluss in Japan haben. Unteranderem versorgt eines Ihrer Tochterunternehmen die Polizei und den Staat mit Equipment gegen Quirk-Nutzer. Besonders Gefängnisse profitieren von ihren Erfindungen..."
"Ich verstehe. Ihr arbeitet nun also für die League of Villians?"
Osore und Deku schauten sich fragend an.
"Wie kommen Sie auf solch eine Idee?"
"Ihr braucht meine Hilfe, um den Mörder von All Might zu befreien. Wie hieß er noch gleich?"
"All for One."
"Richtig. Wahrscheinlich vermisst ihn die League schon, hm?"
"Naja, du bist relativ nah dran an der Wahrheit. Wir wollen ihn nicht aus dem Gefängnis rausholen, sondern wir wollen in das Gefängnis rein. Er hat etwas was wir wollen."
"Handschellen und Gitterstäbe vor sich?"
"Ein Mittel zur Rettung der Welt."
"Zur...was?"
"Was, wenn ich Ihnen erzähle, dass ein Wahnsinniger mit seinem Quirk den Lauf der Geschichte ständig ändert und verdreht?"
"Dann würde ich sagen Sie seien verrückt."
"Sie müssen mir nicht glauben, sondern nur gehorchen."
Osore hob Kevin Specht vom Boden hoch und ließ ihn direkt vor Izuku knien.
"Sagen Sie uns wie wir All for Ones Raum betreten, ohne direkt aufzufallen."
"Ich weigere mich."
"Schade..."
Mydoriya schlug ihn windelweich und pausierte kurz, damit Kevin zu Luft kam.
"Du...", stoterte Kevin, als er Blut spuckte: "Du Monster! Das ist Folter!"
"Ich habe dich nur ein paar Mal geschlagen, du wirst viel zu schnell dramatisch. Frag mal die anderen Jungs vor dir, die armen Schweine mussten wahres Leid ertragen."
"Ich verstehe nicht was du von All for One willst!"
"Ich. Will. Alles."
Mydoriya drehte sich um und winkte Osore weg. Dieser führte Kevin Specht mit sich hinfort und kurz darauf ertönte ein leises Schreien aus einem sehr, sehr fernen Raum. Izuku vergoss eine Träne, bevor er an seinem Orangensaft sippte, den einer seiner Diener brachte.
"Mann, meine Männer müssen denken ich bin ein Schwächling. Orangessaft holt man normalerweise für Kinder, nicht für kriminelle Superschurk..."
Obwohl, war er das? War er ein Schurke? Und wenn ja, wieso fühlte er sich kaum anders? Izuku fühlte sich nicht böse, jedoch auch nicht gut. Wahrscheinlich wurde ihm einfach klar, dass es egal war, was sie taten. Sobald seine Mission zuende war würde alles auf Anfang geraten und all seine Gräueltaten wären nie passiert. Wenn dazu noch etwas Gewalt nötig ist, dann nutzt er diese auch gerne. Er hatte einfach keine andere Wahl. Er hatte niemals eine Wahl...
DU LIEST GERADE
Villian Deku - Der Weg in die Dunkelheit
Fanfiction"Es ist gewiss nicht schlecht, zu träumen... aber... man muss auch die Realität im Blick behalten." - All Might Was wäre, wenn Mydoria All Mights Rat angenommen hätte? Was wäre, wenn er beim Angriff vom Schleimschurken auf Kacchan einfach wegging un...